Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Haagele
Posts: 4373
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by Haagele »

der LS17 hatte mindestens genau so viele Fehler. Kann sich nur keiner mehr dran erinnern...
Dida
Posts: 13
Joined: Fri Mar 31, 2017 6:06 pm

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by Dida »

ich weiss nicht was ihr verbessert das game ls 19 ist um längen schlechter als ls 17. das ls 19 entspricht wohl eher ls 13 nur verbessert. ihr solltet euch was schämen sowas an zu bieten zum kaufen wohl gemerkt. es laggt wo es nur geht wie ihr es beschrieben habt sc***** seit ihr kein GPS was seit jahren normal ist im realen Landwirtschaft kein fabrikscript laast die finger von dem spiel ist seit nutzlos jedes behinderte Kind macht besserte spiele wo es voran geht und nicht nach 2 jahren 10 jahre zurück.


tschau


hoffe es werden neue eingestellt die Ahnung haben der restliche rotzt von euch rausgehaun
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by Mister-XX »

Dida wrote: Thu Jan 03, 2019 11:34 pm ich weiss nicht was ihr verbessert das game ls 19 ist um längen schlechter als ls 17. das ls 19 entspricht wohl eher ls 13 nur verbessert. ihr solltet euch was schämen sowas an zu bieten zum kaufen wohl gemerkt. es laggt wo es nur geht wie ihr es beschrieben habt sc***** seit ihr kein GPS was seit jahren normal ist im realen Landwirtschaft kein fabrikscript laast die finger von dem spiel ist seit nutzlos jedes behinderte Kind macht besserte spiele wo es voran geht und nicht nach 2 jahren 10 jahre zurück.


tschau


hoffe es werden neue eingestellt die Ahnung haben der restliche rotzt von euch rausgehaun


Dieser Beitrag ist ebenso konstruktiv wie informativ.....nämlich 0,0 in beiden Punkten.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Chesterfield
Posts: 112
Joined: Mon Nov 14, 2016 4:10 pm

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by Chesterfield »

Dida wrote: Thu Jan 03, 2019 11:34 pm ich weiss nicht was ihr verbessert das game ls 19 ist um längen schlechter als ls 17. das ls 19 entspricht wohl eher ls 13 nur verbessert. ihr solltet euch was schämen sowas an zu bieten zum kaufen wohl gemerkt. es laggt wo es nur geht wie ihr es beschrieben habt sc***** seit ihr kein GPS was seit jahren normal ist im realen Landwirtschaft kein fabrikscript laast die finger von dem spiel ist seit nutzlos jedes behinderte Kind macht besserte spiele wo es voran geht und nicht nach 2 jahren 10 jahre zurück.


tschau


hoffe es werden neue eingestellt die Ahnung haben der restliche rotzt von euch rausgehaun
Ist ja schon ne Kunst ,deinen text aufs erste mal Lesen zu verstehen.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by Mister-XX »

ja, beim ersten mal habe ich das auch nicht geschafft.....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
flenssam
Posts: 851
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by flenssam »

Dida wrote: Thu Jan 03, 2019 11:34 pm ich weiss nicht was ihr verbessert das game ls 19 ist um längen schlechter als ls 17. das ls 19 entspricht wohl eher ls 13 nur verbessert. ihr solltet euch was schämen sowas an zu bieten zum kaufen wohl gemerkt. es laggt wo es nur geht wie ihr es beschrieben habt sc***** seit ihr kein GPS was seit jahren normal ist im realen Landwirtschaft kein fabrikscript laast die finger von dem spiel ist seit nutzlos jedes behinderte Kind macht besserte spiele wo es voran geht und nicht nach 2 jahren 10 jahre zurück.
Egal was Du Dir rein schmeißt.... Nimm deutlich weniger davon.... dann wird's besser... :lol:
Dida wrote: Thu Jan 03, 2019 11:34 pm hoffe es werden neue eingestellt die Ahnung haben der restliche rotzt von euch rausgehaun
Na damit hast Du Dir den Urlaub hier aber auch sowas von verdient
Dida wrote: Thu Jan 03, 2019 11:34 pm tschau
jo... besser is...
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by twizzle »

Dida wrote: Thu Jan 03, 2019 11:34 pm ich weiss nicht was ihr verbessert ...
... hat zwar eine Weile gebraucht, bis ich den Text entschlüsselt hatte...
Unfassbar was sich manche herausnehmen *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown*
mfg twizzle
icewolf72
Posts: 806
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by icewolf72 »

Image
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by Meckel34 »

Dida wrote: Thu Jan 03, 2019 11:34 pm... laast die finger von dem spiel ist seit nutzlos jedes behinderte Kind macht besserte spiele wo es voran geht und nicht nach 2 jahren 10 jahre zurück.


tschau


hoffe es werden neue eingestellt die Ahnung haben der restliche rotzt von euch rausgehaun
Na, dann fang mal an und erstelle dein eigenes Spiel... :lol: :lol: :lol:
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by Phigo »

Kennt noch jemand Futurama?

...mit Black Jack und N***. :lol:
PS4 und PC
User avatar
BlackSignZ
Posts: 143
Joined: Sat Jul 23, 2011 1:13 pm

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by BlackSignZ »

Dida wrote: Thu Jan 03, 2019 11:34 pm ich weiss nicht was ihr verbessert das game ls 19 ist um längen schlechter als ls 17. das ls 19 entspricht wohl eher ls 13 nur verbessert. ihr solltet euch was schämen sowas an zu bieten zum kaufen wohl gemerkt. es laggt wo es nur geht wie ihr es beschrieben habt sc***** seit ihr kein GPS was seit jahren normal ist im realen Landwirtschaft kein fabrikscript laast die finger von dem spiel ist seit nutzlos jedes behinderte Kind macht besserte spiele wo es voran geht und nicht nach 2 jahren 10 jahre zurück.


tschau


hoffe es werden neue eingestellt die Ahnung haben der restliche rotzt von euch rausgehaun
Es ist schon traurig, nicht auf die Rechtschreibung bezogen (kenne persönlich einige, mit Lese/Rechtschreibschwäche), sondern diese Ausdrucksweise. Haben deine Eltern dir kein Benehmen beigebracht? Beleidigst du deine Eltern genauso? Ich würde es meinen beiden Kindern jedenfalls nicht durchgehen lassen, wenn diese andere Personen beleidigen, egal ob persönlich oder durch irgendeine Anonymität.

Aber der Umgangston wird ja leider immer rauher und Respekt voreinander gibt es ja auch immer weniger.

Was das Spiel angeht, ja es gibt Fehler, kleine und große. Desweiteren können wir uns sicher sein, dass Giants sich dessen bewusst ist, dass etliche Sachen nicht so sind, wie sie sein sollten, nur bringen deine Aussagen niemanden weiter. Es ist ausdrücklich erwünscht, auf Fehler hinzuweisen, nur sollte es halt konstruktiv sein. Außerdem müssen Fehler rekonstruierbar sein, sonst können die Jungs das nicht beheben. Aber genau da ist das Problem. Beim 19er sind Fehler, die teilweise unerklärbar sind. Gerade bei den Konsolen, die ja nun einheitlich aufgebaut sind, haben einige Fehler im Standardspiel, die andere nicht haben. Da dauert es halt länger.

Ps: Nein, ich bin definitiv kein Fanboy, jedoch versuche ich das ganze von beiden Seiten zu betrachten. Auch habe ich bis heute keine Gamebreaker erlebt, weiß aber auch, dass diese existieren. Ebenfalls läuft unser Server problemlos durch, so das wir mit allen spielen können. Mein größtes Problem war der Eingabegerätebug, konnte mein G25 nicht vernünftig nutzen: Problem behoben.

Aktuell habe ich nur noch das Problem, das ich mit Headset (Logitech G930) nur per Surround Sound spielen kann, Stereo funktioniert nicht, was mit TS3 aber angenehmer wäre. Aber auch das ist kein Gamebreaker.

Pps: Jetzt haben wir uns wieder lieb, sonst sollten die Moderatoren doch einfach mal rigoros durchgreifen und für Ordnung sorgen.
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by twizzle »

BlackSignZ wrote: Fri Jan 04, 2019 12:05 pm ...
Ps: Nein, ich bin definitiv kein Fanboy,...
Ein Schreckgespenst: "Der Fanboy"
Ein seltsames Schimpfwort: "Fanboy"

Ist das ein Fehler dieses Spiel zu mögen?
Ich habe alle Versionen gespielt, seit 2008, und ich habe alle Versionen gern gespielt!
Bin ich jetzt diese niedere, verachtenswerte Lebensform: Ein FANBOY ?

Oder ist das wieder nur eine kleingeistige Grütze aus den anonymen Mündern ?
"Dida" hat bewiesen:
Man kann, obwohl man nicht in der Lage ist, drei Worte geradeaus zu schreiben, trotzdem andere für unfähig erklären.

Und vor solchen Menschen rechtfertigst du @BlackSignZ dich?

Kommt man hier eigentlich nochmal zu Bewußtsein?
Wenn ihr LS für so einen Sch*** haltet, dann verp*** euch doch!
Und geht uns "Fanboys" nicht auf den S***!

ps: Wenn ich jetzt dafür Urlaub kriege, dann ist das halt so...
mfg twizzle
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by Mister-XX »

twizzle wrote: Fri Jan 04, 2019 11:25 pm
BlackSignZ wrote: Fri Jan 04, 2019 12:05 pm ...
Ps: Nein, ich bin definitiv kein Fanboy,...
Ein Schreckgespenst: "Der Fanboy"
Ein seltsames Schimpfwort: "Fanboy"

Ist das ein Fehler dieses Spiel zu mögen?
Ich habe alle Versionen gespielt, seit 2008, und ich habe alle Versionen gern gespielt!
Bin ich jetzt diese niedere, verachtenswerte Lebensform: Ein FANBOY ?

Oder ist das wieder nur eine kleingeistige Grütze aus den anonymen Mündern ?
"Dida" hat bewiesen:
Man kann, obwohl man nicht in der Lage ist, drei Worte geradeaus zu schreiben, trotzdem andere für unfähig erklären.

Und vor solchen Menschen rechtfertigst du @BlackSignZ dich?

Kommt man hier eigentlich nochmal zu Bewußtsein?
Wenn ihr LS für so einen Sch*** haltet, dann verp*** euch doch!
Und geht uns "Fanboys" nicht auf den S***!

ps: Wenn ich jetzt dafür Urlaub kriege, dann ist das halt so...
Danke twizzle, du hat ein wahres Wort gelassen ausgesprochen,
und zudem eine Meinung sehr genau getroffen,
und zwar vom ersten bis zum letzten Wort....
...mit einer kleinen Ausnahme ich bin erst seit mitte 2013 ein scheinbar böser LS Fan.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Dolphin
Posts: 771
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by Dolphin »

Ich oute mich !
Ich habe alle Versionen seit 2008 im Regal stehen und habe sie alle gerne gespielt und mach es immer noch. Ich werde mir auch den LS21 holen, wenns es den denn gibt. Giants wird das schon hinbekommen,
schließlich waren alle spielbar.

Ich kann mich twizzle nur anschließen !

Mich würde mal intressieren wie viele von denen die hier nur am meckern sind haben den LS08 gespielt und können überhaupt die veränderungen bis heute beurteilen bzw. zu würdigen wissen.

Ich für mich kann nur sagen DANKE GIANTS für diese Spiel was mir seit 10 Jahren viel Freude bereitet und mich an die Zeit zurück träumen läßt als ich mir nach der Schule beim Bauer mein Taschengeld verdient habe.
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by honeybear »

Ich kann mich den Beiden auch nur anschließen, ich spiele den LS gerne und das schon sehr lange und bin ein Fan dieser Reihe. Teilweise kann man sich mit dieser Aussage: "Ich mag den LS19" im Foum regelrecht verstecken :sadnew:
Dolphin wrote: Sat Jan 05, 2019 3:45 am Mich würde mal intressieren wie viele von denen die hier nur am meckern sind haben den LS08 gespielt und können überhaupt die veränderungen bis heute beurteilen bzw. zu würdigen wissen.
Das glaube ich nämlich auch, dass das viele gar nicht wahrnehmen können, wenn etwas besser wird merkt man das fast nicht vor allem, wenn man Schritt für Schritt die Teile spielt (LS15, LS17, usw.), aber wenn man dann vom LS19 auf den LS2008 oder 2009 umsteigt, merkt man erst was man hat. Vor allem was die Engine betrifft... um wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen :mrgreen:
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
Post Reply