FarmCon 17 Videos jetzt kostenlos verfügbar

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

FarmCon 17 Videos jetzt kostenlos verfügbar

Post by Lisertan »

Im Jahr 2017 trafen sich über 250 Fans, Modder und YouTuber aus der Landwirtschafts-Simulator Community auf der FarmCon 17, wo es viele direkt von den Entwicklern vorgetragene Präsentationen rund um das Thema Modding zu sehen gab.

Die FarmCon 18 steht nun vor der Tür und wir möchten interessierten Moddern und allen anderen Fans der Serie die Aufzeichnungen dieser Präsentationen zur Verfügung stellen. Auf unserer GDN-Webseite findet ihr die kompletten Vorträge der FarmCon 17 in den Video-Tutorials.

https://gdn.giants-software.com/videoTutorials2.php

Wir wünschen euch viel Spaß und frohes Modden.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: FarmCon 17 Videos jetzt kostenlos verfügbar

Post by Trax »

Danke schön.

Grad das Video zum Gastbeitrag von Michael Horsch gesehen. Nicer Dude, der gefällt mir. *thumbsup*
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: FarmCon 17 Videos jetzt kostenlos verfügbar

Post by Lisertan »

Trax wrote: Tue May 08, 2018 4:50 pm Danke schön.

Grad das Video zum Gastbeitrag von Michael Horsch gesehen. Nicer Dude, der gefällt mir. *thumbsup*
Der Mann ist großartig. Ich bin gespannt wie sein Bruder dieses Jahr abschneidet.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: FarmCon 17 Videos jetzt kostenlos verfügbar

Post by Trax »

"Wo ist der Ammann schon wieder.." Der Dude hat bei euch wohl echt Blut geleckt, was? Geht euch wohl genau so auf den Sack, wie ich dir. :chinese:

Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Mein neues Lebensmotto.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: FarmCon 17 Videos jetzt kostenlos verfügbar

Post by Samira »

Der gute ist so in diesem Spiel. Richtige Ikone
Finjas

Re: FarmCon 17 Videos jetzt kostenlos verfügbar

Post by Finjas »

Einerseits imponiert mir der Herr Horsch mit seinen Visionen und wie er fest daran glaubt. Auch ich zweifel nicht daran, dass CTF eine große Zukunft hat.

Als einfacher Angestellter jedoch, weiß ich nicht sorecht, was ich von ihm halten soll. So sinngemäße Floskeln wie "die Mitarbeiter könnten ja miteinander schwätzen" oder "warum steht denn der schon wieder", machen ihn mir nicht gerade sympatisch.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: FarmCon 17 Videos jetzt kostenlos verfügbar

Post by Trax »

Ist denke ich mal für jeden Angestellten verständlich, was du meinst. Man merkt daran , das für Ihn als Unternehmensleiter die Produktivität im Vordergrund steht. Mit den zwischenmenschlichen Aspekten befasst er sich da nicht. Für Ihn ist es Geldverschwendung, für die Harmonie der Mitarbeiter aber wichtig.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Finjas

Re: FarmCon 17 Videos jetzt kostenlos verfügbar

Post by Finjas »

Aus unternehmerischer Sicht kann ich ihn natürlich auch verstehen.

Wenn man jedoch mal die ganze Zeit und das ganze Geld, welches man für die totale Überwachung der Mitarbeiter aufbringt, einfach mal in die Motivation der Mitarbeiter investiert, wäre sicherlich beiden Seiten geholfen. Mit dem Denken der Firma Horsch (und natürlich den meisten anderen Unternehmen auch) profitiert leider immer nur eine Seite. Nur motivierte Mitarbeiter sind zuverlässige Mitarbeiter!

Ich möchte die Firma Horsch jetzt nicht schlecht reden. Ganz im Gegenteil, ich arbeite sogar sehr gern mit den Horsch-Geräten im Spiel. Jedoch habe ich das Gefühl, wie du (Trax) ebenso bemerkt hast, dass er dem Zwischenmenschlichen keine große Rolle zukommen lässt. Das finde ich in der heutigen Zeit sehr schade, da dies immer mehr an Bedeutung verliert.

Ich habe vor vielen Jahren in einer Firma gearbeitet, in der das Zwischenmenschliche ebenfalls eingeschränkt wurde, was nicht unbedingt zu einem positiven Betriebsklima beigetragen hat.
Post Reply