GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by Samira »

Dabei wollen es alle doch immer so Realistisch wie möglich ? In einer Kabine hättest auch sämtliche Steuerelemente enthalten wie Lenkrad, Joystick etc... :lol:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by HeinzS »

Samira wrote: Sun Jun 17, 2018 6:38 pm Dabei wollen es alle doch immer so Realistisch wie möglich ?
genau, die max. 1% der Spieler die mehrere Joysticks zur gleichzeitigen Steuerung aller Achsen haben, haben Spaß und der große Rest gibt gefrustet auf oder verknotet sich die Finger :lol:
the_vexx

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by the_vexx »

Für mich persönlich war nichtmal die Kransteuerung das nervtötenste, sondern viel eher die Holzstämme, die vor allem in der Zange, ein mysteriöses Eigenleben entwickelten. Besonders schlimm war das immer beim Buffalo, zumal die Stämme sich anschließend auch noch auf Wanderschaft von der Ladefläche begeben haben. Mal hoffen, dass sie das jetzt mal endlich im 3ten Anlauf in den Griff kriegen.
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by Aurelius »

Hier noch ein neues Video mit ein Parr Infos zum Ls 19 ( https://ls-modcompany.com/forum/thread/ ... #post36088 )
Post Reply