GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
scavenger
Posts: 797
Joined: Sun Oct 23, 2016 6:36 pm
Location: Kölle

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by scavenger »

DIe große Überraschung kommt erst noch, Leute, wartet mal ab, dagegen ist JD noch garnix. Viel Spaß beim Warten.....
Tipps, Neuerungen, Wissenswertes für LS19 findest du hier:
viewtopic.php?f=885&t=96787

Danke für 150.000 (!) Zugriffe im Sammelthread
Stepke-DSL
Posts: 53
Joined: Wed Feb 10, 2010 9:35 am
Contact:

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by Stepke-DSL »

Habt ihr schon bemerkt, dass für die Farm ein zu verkaufen Schild da stand.
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit Farmen zu (ver-)kaufen?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by Kallenbach »

master2503 wrote: Tue Jun 12, 2018 12:39 pm für mich wäre die Frage: wie gut ist der Helfer geworden.
gibt es ein abfahrhelfer?

mfg
Den Abfahrhelfer würde ich getrost in die Tonne kloppen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by Superfarmer2 »

scavenger wrote: Tue Jun 12, 2018 12:59 pm DIe große Überraschung kommt erst noch, Leute, wartet mal ab, dagegen ist JD noch garnix. Viel Spaß beim Warten.....
Woher weißt du das?Weißt du mehr als wir?
scavenger
Posts: 797
Joined: Sun Oct 23, 2016 6:36 pm
Location: Kölle

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by scavenger »

Es gibt Gründe, weshalb ich ~ 6 Monate nicht hier war. :hi:

Danke für den Trailer. Bin wieder raus.....
Tipps, Neuerungen, Wissenswertes für LS19 findest du hier:
viewtopic.php?f=885&t=96787

Danke für 150.000 (!) Zugriffe im Sammelthread
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by Albert Wesker »

farmtycoon39 wrote: Tue Jun 12, 2018 12:53 pm Oooooooh, diese Schurken! :biggrin2: Die haben heimlich die ganze Zeit mit JD schon Verhandlungen getroffen und wir haben null Ahnung gehabt..Und jetzt stehts fest, daß JD doch offiziell kommt. Krass.
Ich sach ja, Saubande. ^^


Aber JD als neue Marke finde ich jetzt schon mal richtig schön. Endlich gescheite JD Trecker statt immer die aus älteren LS Versionen konvertierten.


@Scavenger
So wie sich dein Beitrag liest könnte man zu der Entscheidung kommen dass du für das Forum und die Community kein Verlust bist.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by farmtycoon39 »

Albert Wesker wrote: Tue Jun 12, 2018 1:08 pm
farmtycoon39 wrote: Tue Jun 12, 2018 12:53 pm Oooooooh, diese Schurken! :biggrin2: Die haben heimlich die ganze Zeit mit JD schon Verhandlungen getroffen und wir haben null Ahnung gehabt..Und jetzt stehts fest, daß JD doch offiziell kommt. Krass.
Ich sach ja, Saubande. ^^


Aber JD als neue Marke finde ich jetzt schon mal richtig schön. Endlich gescheite JD Trecker statt immer die aus älteren LS Versionen konvertierten.

In mir schwirrt mein Kopfkino schon rum, daß ich erstmal die Früchte ernte und verticke, dann zusätzlich nen Kredit bei der Bank aufnehme und die ganzen Mickymaus-Startgeräte gegen JD eintausche. Stück für Stück. Im Kopfkino fang ich schon beim Mähdrescher an. :zunge: :lol: Wenn ich auch Sammelobjekte finde, die auch wieder am Ende ein hübsches Sümmchen haben, nehm ich es, um weitere Geräte zu kaufen, Schulden abzuzahlen und eben für Saatgut und Dünger nehme..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by Samira »

Trotz CGI Trailer, Awesome. JD find ich schonmal mega Cool. Dann halt Baumweolle und Pferde und soweiter.

Aber es war auch klar das es wieder diese Mistmaden gibt die immer nur was zu meckern und zu jammern haben.
Ob nun hier im Deutschen bereich oder im Englischen. Egal in welchem Game, die Maden haste immer.

Ich für meinen Teil bin gehyped ! :D
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by farmtycoon39 »

Samira wrote: Tue Jun 12, 2018 1:40 pm Trotz CGI Trailer, Awesome. JD find ich schonmal mega Cool. Dann halt Baumweolle und Pferde und soweiter.

Aber es war auch klar das es wieder diese Mistmaden gibt die immer nur was zu meckern und zu jammern haben.
Ob nun hier im Deutschen bereich oder im Englischen. Egal in welchem Game, die Maden haste immer.

Ich für meinen Teil bin gehyped ! :D
Na, ich bin auch gehyped, das kannst mir glauben. Mit Pferden wirds mehr Spaß machen, die Sammelobjekte zu suchen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Christoph19

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by Christoph19 »

Ich bin auch begeistert. Und wir stehen erst am Anfang. Wer weiß was in den nächsten Monaten noch enthüllt wird.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by farmtycoon39 »

Ja, warte mal auf die Farmcon. Da kommt sicher noch mehr .. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by Darthbot »

Irgendwie fand ich den E3 Trailer langweilig. Der erste Teaser Trailer war interessanter als dieser hier. Zu schnell für meinen Geschmack.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by Meckel34 »

Ja, Da wird es erst richtig interessant. JD hat mich schon überrascht - auch als Fendt-Fan...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Fendt Fan 12
Posts: 145
Joined: Fri Aug 09, 2013 6:55 pm

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by Fendt Fan 12 »

JD Gefällt mir,warte ich schon lange drauf,obwohl die Mods-JD auch bisher echt OK waren.Auch die Pferde und der Hof wird sicherlich :coolnew: Bin auf weitere News,Bilder gespannt.Viel. auch mal en längeres Video! :mrgreen: :hi:
Finjas

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by Finjas »

Da ich kein Marken-Fetischist bin, haut mich eine neue Marke jetzt nicht unbedingt vom Hocker (die JD-Traktoren finde ich übrigens der Reihe durch hässlich :smileynew: ). Da muss wirklich schon mehr kommen, wie z.b. das bereits hier im Thema angesprochene verbesserte Fahrverhalten.
Ich verstehe bis heute nicht, wieso man eine Lenkradkonsole entwickelt, aber weiterhin an einem Fahrverhalten festhält, was eher an Mario Kart aus den 90ern errinnert. Das Argument "Hauptzielgruppe Kinder" zieht nicht, denn die nutzen i.d.R. kein Lenkrad.

Mehr Bodentexturen wären mir ebenfalls wichtiger als neue Marken. Immerhin ist der Boden nicht nach jedem Grubber dunkelbraun. So machen die verschiedenen Grubber im Spiel auch mal Sinn.
Last edited by Finjas on Tue Jun 12, 2018 2:22 pm, edited 1 time in total.
Post Reply