GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by tzizt »

master2503 wrote: Tue Jun 12, 2018 6:02 pm ich muss sagen das es alles schöne Neuerungen für das Spiel sind. Aber für "farming like never befor" reicht es nicht!
Also könnt ihr davon ausgehen das die ganz großen Neuerungen noch kommen.

mfg
Das hoffe ich doch ganz stark. Wenn nicht, ist das leider echt zu wenig, auch wenn ich JD durchaus mag. Aber Marken sind, wie viele andere schon geschrieben haben, nun mal nicht alles.
Last edited by tzizt on Tue Jun 12, 2018 6:18 pm, edited 1 time in total.
master2503
Posts: 42
Joined: Sat Sep 20, 2008 2:52 pm

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by master2503 »

tzizt wrote: Tue Jun 12, 2018 6:04 pm
master2503 wrote: Tue Jun 12, 2018 6:02 pm ich muss sagen das es alles schöne Neuerungen für das Spiel sind. Aber für "farming like never befor" reicht es nicht!
Also könnt ihr davon ausgehen das die ganz großen Neuerungen noch kommen.

mfg
Da hoffe ich doch ganz stark. Wenn nicht, ist das leider echt zu wenig, auch wenn ich JD durchaus mag. Aber Marken sind, wie viele andere schon geschrieben haben nun mal nicht alles.
Ich glaube das es die kleiner Neuerungen jetzt nur sind.
Die zwar nett sind aber an dem Spiel selber keinen großen Unterschied machen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by farmtycoon39 »

Sowie die "zwei Missionare"von der E3 zurück sind, gehs eh Schlag auf Schlag weiter. Abwarten! ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by observer »

Darthbot wrote: Tue Jun 12, 2018 5:29 pmIst schon komisch wie man da von einem "Großteil" der Community reden kann. Wieviele LS Spieler nutzen Mods, wieviele sind hier im Forum aktiv... Da vom Großteil zu sprechen ist irgendwie ein Witz. Von den angemeldeten hier mögen das vielleicht 20-30% sein, aber von der gesamten Spielerschaft sind es vielleicht 2-3%.
Ich brauche keinen Dynamischen Boden, oder irgendwelche Sonderproduktionsketten und den ganzen anderen Schnickschnack.
Absolut korrekt! Diese Meinung teile ich.
Für einen dynamischen Boden haben noch nicht mal 10 % der User die ihn fordern, die erforderliche Hardware! :biggrin2:
Auf Seasons verzichte ich auch, mir ist eh die Erntezeit am liebsten und wenn ich vor dem PC sitze, ist mir schönes, warmes Wetter lieber, als ein sc**** Winter! :lol:
Und dass die ewigen Spekulierer und Nörgler immer ein "Haar in der Suppe" finden, ist ja nichts Neues!
User avatar
anonymouz
Posts: 156
Joined: Tue Feb 27, 2018 7:57 pm

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by anonymouz »

Psst..., abwarten und Tee trinken...

Ich freu mich drauf, ganz gleich was kommt.
Ich hatte und habe genügend Spass mit LS17, das honoriere ich gerne.
Mein grösster Wunsch liegt im Script-Bereich für Modder, sodass es nicht mehr soviele Systemhürden gibt bzgl. Konsolentauglichkeit.

Weiter so, Giants Team!
GoodBye :[ Xbox One - ruleX Radikal ]: - :hi: - Welcome back :[ PC Master Race ]:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by farmtycoon39 »

Jawoll, weiter so, Giants Team! Wahrlich eine seeeeehr gelungene Überraschung hab ihr uns geliefert. Bin noch immer hin und weg. Freue mich auf die nächsten Knaller.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Century
Posts: 185
Joined: Sat Aug 04, 2012 3:39 am

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by Century »

Meine Meinung:

Dynamischer Boden wäre nett, ist aber kein Must-Have.

Seasons wären auch schön, wenns das nicht von Anfang an gibt, auch schön.

Erweiterte Produktionslinien (zB Palettenwerk, Brauerei, Dieselwerk,...) finde ich to much. Wir reden hier vom LS, nicht von einer First-Person-Wirtschaftssimulation die alle Stücke spielen muss.
Es gäbe in der Hinsicht zwar schon sinnvolle Sachen (zB Ein Mischfutterwerk beliefern, und von selbigem Kraftfutter kaufen können), aber ich glaube es reicht wenn wir mit Mods so weit vom eigentlichen Spielprinzip abrücken.


Es gibt aber eine Sache, die ich seit mehreren LS-Teilen massiv hasse: Das manuelle nachfüllen von Wasser bei den Tieren. Im LS ist es leider nicht möglich, moderne Ställe mit einer Wasserleitung auszurüsten^^
User avatar
jan.m.o
Posts: 222
Joined: Sun Nov 09, 2008 8:43 pm
Location: 127.0.0.1

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by jan.m.o »

Farming like ever before...
...mit 2D Felder...
...2D Pflanzen...
...mit Getreide wächst kreuz und quer...
[Key Features seit 2008 ]

Meine Meinung, zu den aktuellen Bildern, die keiner teilen muss:
- wieder nur CGI

Bild 1:
Image
- eckicke Schwad
- viel zu wenig Staub hinter dem Drescher, der auch nicht hochsteigt

Bild 2:
Image
- Getreide steht nicht in Reihen wie schon seit 10 Jahren...
Image

Bild 3:
Image
- hier glänzt ja wirklich alles, der Anhänger scheint aus purem Chrom zu sein
- super schlechter Blickwinkel, zeigt schön ab wo eine Normalmap an der Seite vom Anhänger nicht mehr wirkt

"Farming like never before" kann man als große Worte intepretieren oder als 1 Fahrzeug mehr als vohrer...

Aber wenn selbst der Publisher nicht weiß wie es um die Grafikengine steht: http://www.focus-home.com/games/farming-simulator-19 :hmm:

Gruß
Jan
- Maschine schreibt man ohne ie
- Standard schreibt man mit einem D am Ende
the_vexx

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by the_vexx »

Also das mit dem Staub passt schon so wi es ist, zumal der Drescher gerade Stroh ablegt. Mal die Staubentwi8cklung des Ideal bei verwendung des Häckslers https://www.youtube.com/watch?v=PjEhRrcuTfY . Das sind die ersten Bilder woher willst du wissen, dass das Getreide überhaupt noch so aussieht. Und ja es gibt diese Chrom-anhänger Imagehttps://image.giants-software.com/index ... codes=true
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by farmtycoon39 »

Wie immer: abwarten! Die großen Knaller kommen schon noch.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Finjas

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by Finjas »

farmtycoon39 wrote: Tue Jun 12, 2018 11:01 pm Wie immer: abwarten! Die großen Knaller kommen schon noch.
Schreibverbot für dich? :hmm:
Ich glaube es zwar nicht, aber die großen Knaller kommen schon noch .... :hi:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by farmtycoon39 »

:lol: :lol: :lol: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by Kallenbach »

Das hat Lisertan im Discord gepostet:
Image
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by farmtycoon39 »

Kallenbach wrote: Wed Jun 13, 2018 9:43 am Das hat Lisertan im Discord gepostet:
Image
"Fruchtzerstörung" 2018.. ;) Na, das wird immer besser. hab auch gehört, es wird nachgeschaut, ob es auch nicht mehr in die Hallen oder in die Fahrzeuge reinregnet.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by observer »

Kallenbach wrote: Wed Jun 13, 2018 9:43 am Das hat Lisertan im Discord gepostet:
Image
Na das ist doch auch schon mal was!
@
jan.m.o
Tja, was soll man dazu sagen. Ist eben eine virtuelle Welt, die sich bei allen Fortschritten, nie 1:1 abbilden lassen wird, oder Moment mal, ja doch lässt sie sich, vorausgesetzt du bist bereit dafür genug Kapital zu investieren. Für 50 - 60 € wirst du es nicht bekommen, auch nicht für 100 €!
Mir reichte das, was ich mit den LS der letzten 10 Jahre bekommen habe, sollte es mal irgend wann zu staubig und zu komliziert werden bin ich, wie vermutlich viele andere, weg! Im Reallife weiche ich vor Staub und Komplexität nach Möglichkeit zurück, warum sollte ich mir das virtuell dann antun? :lol:
Post Reply