GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by Lisertan »

Hallo,

das hier ist weniger eine News als mehr eine kleine Info über unseren E3 Auftritt.

Vorab, solltet ihr nicht wissen wovon ich rede:
Die E3 (Electronic Entertainment Expo) ist die wichtigste Messe für Videospiele im ganzen Jahr. Alle großen Hardware- und Software Hersteller werden dort sein und ihre neuesten Spiele oder Ideen vorstellen. Wir werden natürlich auch vor Ort sein und der Presse einen ersten Blick auf den Landwirtschafts-Simulator 19 erlauben.

Die E3 geht von nächster Woche Dienstag bis Freitag und wir werden euch während dieser Zeit via Twitter auf dem Laufenden halten. Twitter habe ich deswegen gewählt, weil ich hoffe trotz des Messestresses und dem vermutlich instabilen Internets dort die Chance zu haben immer wieder Bilder oder Infos zu posten.

Solltet ihr also Interesse an "Rosy's Reisetagebuch - E3" haben, habt einen Blick auf unser Twitter hier: https://twitter.com/farmingsim

Natürlich wird es auch in der Presse News zu unserem Spiel geben und wenn ich wieder da bin kann ich euch hier auch Updates geben, aber während der E3 wird das vermutlich schwer.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8862
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by farmtycoon39 »

Ok, 10-4- hab mich auch vorhin bei Twitter registriert. Bin schon gespannt, was es gibt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Case56
Posts: 55
Joined: Tue Jun 03, 2008 8:12 pm

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by Case56 »

Bin gespannt ob es dann den vollständigen Trailer zusehen gibt, denn wenn ich mich richtig erinnere wurde mal gesagt das der Trailer den wir schon sehen durften eigentlich noch länger geht :D Ansonsten bin ich mal gespannt was es mit der kleinen Überraschung aufsich hat und was wir noch so alles erfahren werden. Zum glück sind es nur noch ein paar Tage. Wünsche dem Giants Team dort viel Erfolg.
xXxTanithxXx
Posts: 57
Joined: Sat Oct 29, 2016 2:31 am

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by xXxTanithxXx »

Wann kommt den mal ne news von der e3?
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by SeppSpieler »

Die fängt erst morgen an. Übe dich in Geduld.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by Kallenbach »

https://youtu.be/gZTdWXT7jb0

Morgen mal dort um 12 Uhr rein gucken.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8862
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by farmtycoon39 »

Hm.. ob man z.B. den geheimnisvollen Traktor dann besser sieht, der beim ersten Trailer nur bei den Rädern sichtbar war? ;) Na, bin gespannt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Marco84
Posts: 4851
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by Marco84 »

Vor 2 Jahren haben sie auf der E3 einpaar große Marken wie die Agpo Gruppe und Lely bekannt gegeben also denke ich mal das sie morgen auch einpaar neue Marken bekannt geben.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8862
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by farmtycoon39 »

Valtra darf man auch nicht vergessen. ;) Naja, ob es morgen schon soweit ist, denk ich nicht .. Erst bei der Farmcon ist es vielleicht soweit ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Marco84
Posts: 4851
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by Marco84 »

Valtra gehört doch mit zu der Agpo Gruppe :biggrin2:
Naja warten wir mal ab was sie morgen alles raushauen :biggrin2:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by Trax »

Valtra ist doch Teil der AGCO Corp. ... Zumal diese schon viel früher bekannt wahren, da man erste Maschinen schon auf der Agritechnika ein Jahr vorher im Ls sehen konnte. Auch Lely war weit früher bekannt, da dies Lely selbst schon auf Ihrer HP bekannt gab. Ist nur die Frage ob es im 19er noch Maschinen von Lely geben wird.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
xXxTanithxXx
Posts: 57
Joined: Sat Oct 29, 2016 2:31 am

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by xXxTanithxXx »

Ah OK dann warten wir mal bis morgen.
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by Superfarmer2 »

Lisertan hat auf jeden Fall verraten,dass ein schon lang ersehntes Feature oder ähnliches bekanntgegeben wird,glaube also nicht,dass es sich um Marken handelt,wobei die Ankündigung für Claas schon mega wäre.Soweit ich mich erinnern kann gab es vor 2 Jahren auch einige Neuigkeiten,allerdings erst nach der E3,weil zumindestens kein Deutscher Reporter(zumindestens war nichts bekannt geworden) über Ls geschrieben hatte und deshalb die dort präsentierten Neuigkeiten vom einem damaligen Forenmoderator hier ein paar tage später veröffentlicht wurden,um der Presse zuvor genug Gelegenheit zu geben.Also bin ich mal gespannt ob es morgen schon etwas gibt.
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by Samira »

Naja da der erste CGI Trailer ein Teaser Trailer für den eigentlichen Trailer war, wird da schon mehr zu sehen sein. Aber das wäre jetzt auch alles nur Spekulatius.
Somit abwarten, 12 Uhr einschalten und Freuen das wir Informiert sind :D
Phillip199588
Posts: 662
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Post by Phillip199588 »

In der Videobeschreibung wird explizit auf das Ankündigen einer Marke hingewiesen.
Post Reply