[LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Phillip199588
Posts: 662
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by Phillip199588 »

Das erfordert die Logik, du gibst den Titel 4 Wochen vor Release ab, und alles was in diesen 4 Wochen noch entwickelt wird kommt halt im Day-One Patch.
Sehe das eher positiv als kritisch, lieber fixen sie nach Abgabe schon, als erst nach Release.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by HeinzS »

hoffentlich gibt es für die vielen neuen HUDs einen Transparenzregler
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by Superfarmer2 »

Darthbot wrote: Thu Jun 14, 2018 11:33 am Baumwolle wird auch in Europa angebaut, und zwar in Griechenland. Die angebauten Mengen sind zwar gering im Vergleich zu den USA oder Südamerika, aber es reicht für die Top 10.
Und wir wissen ja nicht welcher Teil Europas die neue Karte repräsentiert. Durch die Baumwolle ist die USA Karte eingrenzbar, die Südstaaten. Bei Europa wäre dann wohl Griechenland die Karte, und Estancia Lapacho kann durchaus auch als Baumwollgebiet gelten.
Da kannst vermutlich aber eher die USA-Karte eingrenzen(da für diese wohl Baumwolle gedacht ist). Mit Estancia Lapacho hat man ja eh schon eine südamerkanische Karte wenn dann beide anderen neuen Karten auch in dem Stil wären,wären da schon ziemlich beschränkt, schließlich mag nicht jeder diesen Stil und dann könnte man sich mindestens eine der neuen Karten sparen.
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by observer »

Auf meiner Map gibt es immer "Alles"! Alles was mir gefällt. Da interessiert mich nicht die Kontinentalfrage, ob da nun Zuckerrohr und Baumwolle angebaut wird. Vielmehr steht für mich die Gestaltung meiner Freizeit, und der Spaß den ich damit habe im Focus!
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by Darthbot »

@ Superfarmer2, du weißt aber schon was ich mit Südstaaten meine, oder? Louisiana... halt die Südstaaten der USA. Dort wo das Baumwollanbaugebiet der USA liegt.
Und Griechenland ist jetzt auch nicht so verkehrt. Und, sowohl Südstaaten als auch Griechenland sehen anders aus als Estancia Lapacho. Da wachsen keine Palmen (oder nur begrenzt), und die Architektur ist auch eine ganz andere.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
agroton200
Posts: 318
Joined: Fri Jul 31, 2009 9:07 pm
Location: LS-19

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by agroton200 »

Also ich habe Zuckerrohr genau einmal auf der Estancia Lapacho angebaut, danach den Spielstand nie wieder angefasst da war das Strohbergungs-Addon und das Kuhn-DLC auf Mod-Maps deutlich interessanter.
Die Geräte aus dem Big Bud DLC hätte ich mir auch sparen können (zu selten genutzt) da nur USA-Karten oder 4 fach Maps wie die Mecklenburg mehrere große Felder (> 80 ha) bieten, ich klappe doch keinen 18 Meter Grubber wegen 4 ha auf, da ist man nur am wenden und die Zeit ist weg.

Mal an die, die nur aus Spaß spielen, warum wollt ihr dann eine Balance bei den Fahrzeugen (z.b. Anhängerladevolumen und Preis) wenn das alles völlig egal ist, um die die realistischer spielen wollen zu ärgern?
Auch der Blödsinn je breiter der Grubber desto teurer ist nicht realitätsbezogen da es immer auf den Betreib ankommt, dann fängt man halt mit einem 9 m Grubber aus den 80ern oder 90ern in den USA an, aber ich kaufe doch in echt keinen neuen 3 meter Grubber und melde dann Insolvenz an da ich zu viele neue kleinere Geräte gekauft habe.

Weil ja auch die Straßen und Feldwege so breit in Südeuropa sind das ein JD 8R oder ein Fendt IDEAL Mähdrescher so gut hinpassen ...
Die Fahrzeuge werden immer breiter und haben mehr Schlagkraft aber die Maps werden immer enger, verwinkleter und kleiner dafür aber ewig lange Fahrtwege bzw Umwege.
Also da fand ich den Vorschlag der Community besser das man mal eine passende europäische Map für die über 9 Meter Arbeitsgeräte liefert (Mecklenburg, Brandenburg, Osteuropa, etc.) wobei eine alpine Map auch mal was neues wäre die primär auf Tierhaltung ausgelet ist.
Aber anscheinend wird es wieder so ausgelegt das man auf einem 0,75 ha Feld mit einem 12 Meter Schneidwerk super wenden kann, achja stimmt ja USK 0 da soll man ja nicht nach denken deswegen wieder ewig breite Feldwege und Feldrandgrenzen. Jede Mod-Map aus dem LS17 bei ModHub ist 3 mal besser als diese hoch angepriesenen Standard-Maps, viel dicke Luft um nix, bei jedem neuen LS die gleiche Leier.
Landwirtschafts-Simulator 2008
Landwirtschafts-Simulator 2009/Gold
Landwirtschafts-Simulator 2011/Platin/Pro Farm
Landwirtschafts-Simulator 2013/Titanium
LS 15 + DLC's + Gold Add-on
LS 17 + Platinum + Kuhn/Big Bud/ROPA DLC
LS 19 + Platinum
User avatar
P830Power
Posts: 21
Joined: Mon Jan 30, 2012 1:38 pm
Location: Schleswig Holstein
Contact:

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by P830Power »

Also mich hat es extrem geflasht das John Deere endlich da ist. Warte seit dem 2009 darauf.
Der Trailer lässt auch viele Spekulationen offen, da kann man sich auf jeden Fall freuen auf das was noch kommt.
Finde die Screenshots sehen auch gut aus, so wie es aussieht scheint die Standartmap nicht so kahl zu sein wie man im Bild mit dem Ideal von hinten erkennen kann. Da sieht es hinten links die "Kreuzung" relativ dicht bewachsen aus.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by HeinzS »

agroton200 wrote: Thu Jun 14, 2018 3:50 pm ..deswegen wieder ewig breite Feldwege und Feldrandgrenzen. J
da hat wohl jemand nicht genau hingeschaut:
Image
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by Haagele »

@HeinzS: das ist halt kein INgame-Pic, also lohnt es sich nicht hinzuschauen...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8859
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by farmtycoon39 »

*sagtundschreibtnixsondernlachtsichüberdieJammerundMeckerersowieRaunzernenAstab*
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by jankru »

Bin da sehr gespannt. Gut, reiten brauch ich jetzt nicht, dafür hab ich ja Skyrim, auch der Reitsimulator genannt, aber was ich bisher schon so gehört habe gefällt mir. Ich denke mal die ganze Liste der 'Neuheiten und Veränderungen wird uns dann im August auf der Gamescom erwarten.
User avatar
Stef@n395
Posts: 424
Joined: Sun Apr 04, 2010 3:31 pm

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by Stef@n395 »

farmtycoon39 wrote: Thu Jun 14, 2018 5:02 pm *sagtundschreibtnixsondernlachtsichüberdieJammerundMeckerersowieRaunzernenAstab*
Das ist immer noch angenehmer, als deine Einzeiler ertragen zu müssen.
Zum Thema: Über die Bekanntmachung von John Deere freue ich mich sehr, mal schauen, wie viele Fahrzeuge von ihnen umgesetzt werden.
Insgeheim hoffe ich, dass mehr Youngtimer als im LS17 vertreten sein werden.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2444
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by ltl.vamp »

Stef@n395 wrote: Thu Jun 14, 2018 5:39 pm
farmtycoon39 wrote: Thu Jun 14, 2018 5:02 pm *sagtundschreibtnixsondernlachtsichüberdieJammerundMeckerersowieRaunzernenAstab*
Das ist immer noch angenehmer, als deine Einzeiler ertragen zu müssen.
Zum Thema: Über die Bekanntmachung von John Deere freue ich mich sehr, mal schauen, wie viele Fahrzeuge von ihnen umgesetzt werden.
Insgeheim hoffe ich, dass mehr Youngtimer als im LS17 vertreten sein werden.
Also ehrlich, als Newbie haben mir die Beiträge von farmtycoon39 (und HeinzS) mehr geholfen, als alle "Ich freue mich über JD" oder "mal schauen, wie viel, was, wann, wo" oder "ich hoffe, ich wünsche, ich denke"-Beiträge!!! In diesem Sinne: Take a taco and post your wishes and have fun. THX :hi:
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8859
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by farmtycoon39 »

Na, endlich einer, der dankbar ist und nicht motzt, wenn ich Tipps poste. Sind ja nur Ideen, es wird ja keinem gezwungen, sie nachzumachen. Ok, weiter im Text: Hab in Bezug auf reiten gelesen, das kann man nur begrenzt machen. Ich glaub, nur mit einer begrenzten Anzahl von Pferden geht´s. Muß mal genauer schauen, wie das gemeint ist. Auf jeden Fall wirds ne coole Sache, auf einem Pferd, ausgestattet mit Sattel und Zaumzeug, über die Weide zu reiten. . Und in Amerika, der Cowboy-und Countrynation ist es Gang und Gäbe, daß man über die Prärie reitet. Und eben fällt mir ein: man könnte dem Hutch noch ein schickes Cowboyoutfit für die Amerika-Map verpassen. mit Jeans, typischem Hemd, Westernstiefel und dem typischen Stetson-Hut. Na, wär das was? ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
XaaD

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by XaaD »

"Pferde" ... kann man die auch zum Schlachter fahren ? Lecker Pferdewurst
:lol: :wink3:
Post Reply