[LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by Danko40 »

„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Dipper007
Posts: 187
Joined: Fri Nov 23, 2012 7:41 am

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by Dipper007 »

Ok war mir nicht mehr so bewusst, dachte wir hätten damal zwei Tage aber war wenn dann wahrscheinlich nur ganz zum Schluss.
Find das mit dem Fendt Favorit 515C genial ich hoffe das der Farmer 307-309C auch kommt ist ja fast das selbe Model. Und der kleine Bruder von der PS Klasse. Habe selber nen 309C zuhause stehen.
Ansonsten kann ich nur sagen sehr nice und hoffe das bald mal kleinere Geräte usw vorgestellt werden.
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by Bulletheart »

Dipper007 wrote: Thu Sep 06, 2018 7:34 am Sollten nicht ab dieser Woche was kommen, Bilder Fact Sheets (hoffe ich habs richtig geschrieben) ?
Auf der Giants Seite ist auch noch nichts zu sehen, also Die Marken Geräte und Fahrzeug Liste.
Schade
Also wenn ich hier hin gehe: https://www.farming-simulator.com/about ... latform=pc

und etwas weiter runterscrolle bei Features sehe ich die Marken klickt man darauf geht es weiter auf und man kann schon die Vorgestellten Marken/Geräte/Fahrzeuge einsehen.
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by THP1985 »

Bulletheart wrote: Thu Oct 04, 2018 8:23 pm
Dipper007 wrote: Thu Sep 06, 2018 7:34 am Sollten nicht ab dieser Woche was kommen, Bilder Fact Sheets (hoffe ich habs richtig geschrieben) ?
Auf der Giants Seite ist auch noch nichts zu sehen, also Die Marken Geräte und Fahrzeug Liste.
Schade
Also wenn ich hier hin gehe: https://www.farming-simulator.com/about ... latform=pc

und etwas weiter runterscrolle bei Features sehe ich die Marken klickt man darauf geht es weiter auf und man kann schon die Vorgestellten Marken/Geräte/Fahrzeuge einsehen.
Schlechter scherz? :mrgreen: der Beitrag ist nen Monat alt und der Verfasser hat vor dir als letzter geschrieben :mrgreen: *thumbsup*

B²T Hoffe ja das es zum Thema Youngtimer mal bissel mehr fürs Auge gibt diese Tage. :)
Dipper007
Posts: 187
Joined: Fri Nov 23, 2012 7:41 am

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by Dipper007 »

Genau Richtung Youngtimer. Hoffe auch da kommt richt was.
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by Bulletheart »

[/quote]

Schlechter scherz? :mrgreen: der Beitrag ist nen Monat alt und der Verfasser hat vor dir als letzter geschrieben :mrgreen: *thumbsup*

B²T Hoffe ja das es zum Thema Youngtimer mal bissel mehr fürs Auge gibt diese Tage. :)
[/quote]

Also mir wurde es aktuell angezeigt habe nciht auf das Datum geachtet war nur als ich reinschaute oben und als hätte jemand was neues geschrieben sry dafür.
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by THP1985 »

Alles gut musst dich nicht entschuldgen ;)
Post Reply