[LS19]Fact Sheet Friday

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2775
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

[LS19]Fact Sheet Friday

Post by Lisertan » Fri Sep 07, 2018 1:59 pm

Hallo,

es ist soweit, ab sofort heißt es bis zum Release des LS19 wieder jede Woche "Fact Sheet Friday"

In unseren Fact Sheets präsentieren wir euch einige neue Fahrzeuge und Geräte, die ihr im LS19 vorfinden werdet.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

21.9.2018:

Image
Image
Image
Image

28.9.2018

Image
Image
Image

Image
Image
Image

Image
Image
Image
Image

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Image
Image
Image
Image


Image
Image
Image
Image
Image

Image
Image
Image
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

raymac
Posts: 3
Joined: Sun Jul 29, 2018 3:29 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by raymac » Fri Sep 07, 2018 2:19 pm

Super, das wird interessant

peda2411
Posts: 612
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by peda2411 » Fri Sep 07, 2018 2:20 pm

EDIT: Jetzt aber...

Sind die Fruchtsorten beim Haul Master "Weizen, Gerste, Hafer, Raps, Sonnenblumen, Sojabohnen und Mais"? In dieser Reihenfolge?
Mal an die neuen Symbole gewöhnen ...
Last edited by peda2411 on Fri Sep 07, 2018 2:24 pm, edited 3 times in total.

Aurelius
Posts: 139
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Aurelius » Fri Sep 07, 2018 2:21 pm

Die neuen Maschinen sehen richtig Nice aus. und auf dem Bild mit dem Samsung Güllefass ist sogar der Arm Beweglich. :biggrin2:
Last edited by Aurelius on Fri Sep 07, 2018 2:24 pm, edited 1 time in total.

derelky
Posts: 527
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by derelky » Fri Sep 07, 2018 2:22 pm

Denke ehr das es Hafer ist den Baumwolle wird nicht mit einem Mähdrescher geerntet.

Was mir gefällt ist der Füllarm am Güllefass

punchi
Posts: 45
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by punchi » Fri Sep 07, 2018 2:22 pm

peda2411 wrote:
Fri Sep 07, 2018 2:20 pm
Sind die Fruchtsorten beim PowerFlow Header "Weizen, Gerste, Raps, Baumwolle und Sojabohnen"? In dieser Reihenfolge?
Mal an die neuen Symbole gewöhnen ...
Weizen, Gerste, Hafer Raps, und Sojabohnen

User avatar
marmoe
Posts: 656
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by marmoe » Fri Sep 07, 2018 2:30 pm

Sieht echt gut aus, die eingesparten MB von der Diffuse Map werden in Polygone investiert :-)
Leider sieht's bei der Raupe so aus das die Stoppeln durch die Laufbänder stechen, naja man kann nicht alles haben.

SeppSpieler
Posts: 378
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by SeppSpieler » Fri Sep 07, 2018 2:32 pm

Interessant, im Shop wird auch zwischen Einzelkorn und normaler Sätechnik unterschieden.
Das Samson Fass gefällt mir sehr gut, man kann zwischen Schleppschlauch und Güllegrubber wählen. Wenn dann noch ein normaler Verteiler ist (Möscha, war ja im LS 17 schon dabei), dann ist alles abgedeckt was die Ausbringtechnik angeht.

mfg
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca

Phillip199588
Posts: 609
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Phillip199588 » Fri Sep 07, 2018 2:40 pm

Schade, dass der t560 wohl der einzige Drescher von JohnDeere ist. Gerade die Häcksler wären mmn. nicht uninteressant gewesen. Sei's drum

peda2411
Posts: 612
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by peda2411 » Fri Sep 07, 2018 2:43 pm

Phillip199588 wrote:
Fri Sep 07, 2018 2:40 pm
Schade, dass der t560 wohl der einzige Drescher von JohnDeere ist.
Und woran siehst du das?

Phillip199588
Posts: 609
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Phillip199588 » Fri Sep 07, 2018 2:44 pm

John Deere hat unter "Erntemaschinen" kein Coming soon mehr. Case hingegen bei Erntemaschinen und bei Fahrzeugen. Daher die Annahme, dass die Coming Soons dort stehen wo noch was kommen soll. Bei John Deere Erntemaschinen also nicht.

Superfarmer2
Posts: 155
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Superfarmer2 » Fri Sep 07, 2018 2:46 pm

Dafür hat aber immerhin Fendt diesmal auch Geräte und nicht nur 3 Traktoren wie im 17er.

User avatar
honeybear
Posts: 299
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by honeybear » Fri Sep 07, 2018 2:55 pm

Und wieder steigt meine Vorfreude eine Stufe höher! :biggrin2:

Danke für die Factsheets und auch das veröffentlichen der Fahrzeuge auf der Webseite, hab nur bemerkt, dass der Komatsu noch nicht dabei ist, den kennen wir ja auch schon :smileynew:

MfG :hi:
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:

:!: RESPEKT FOR MODDERS :!:

User avatar
Albert Wesker
Posts: 1009
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Großburschla (=
Contact:

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Albert Wesker » Fri Sep 07, 2018 3:14 pm

Mir gefällt das was bisher veröffentlicht wurde. Vor allem das Güllefass mit dem Ausleger, das fehlte im LS als Standard irgendwie immer und musste immer als Mod nachgereicht werden.

Achtung Verschwörungstheorie:^^

Wenn John Deere gleich zu Anfang an bekannt gegeben wurde, wird wohl bezüglich der Marken noch die Katze im Sack gelassen. Bin mal gespannt worauf man sich noch so freuen darf. (=

SeppSpieler
Posts: 378
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by SeppSpieler » Fri Sep 07, 2018 3:17 pm

Hoffentlich bekommt die Katze Luft da drin :biggrin2:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca

Post Reply