[LS19]Fact Sheet Friday

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
the_vexx

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by the_vexx »

Extrem bitter, dass man bei den Raupen nicht wählen kann ob Fendt oder Challenger.... Sehr schlechte Entscheidung von AGCO! Das Samsonfass ist schön,gerade dass Giants es endlich geschafft hat das man den Arm bewegen und selber wählen kann ob Schleppschlauch oder Scheibe. Hoffentlich ist das bei den anderen Fässern genauso.
derverknechter
Posts: 131
Joined: Sat Nov 24, 2012 4:29 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by derverknechter »

Soll man das schon als final betrachten, wenn bei den Marken nur noch ein Platz für coming soon vergeben ist.
Wäre richtig doof, falls die 300er und besonders 900er Fendt jetzt wegfallen würden.
´Hoffe, dass das Àugenmerk nicht nur auf Johndeere gelegt wird. Vor allem sind die Qualitätsdefizite des 700er mit dem 8000er in den Videos zu erkennen.
derhelge
Posts: 254
Joined: Sun Oct 17, 2010 8:27 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by derhelge »

Für mich scheint es nach den ersten Veröffentlichungen so, als würde die Größenordnung 60-160PS (mit passenden Geräten) auch in dieser Version sehr stiefmütterlich behandelt. Im 17er hatte das Youngtimer DLC am Ende dafür gesorgt, dass ich zumindest vereinzelt nochmal gespielt habe, die bisherigen Aussichten auf den 19er sorgen bei mir so noch keinesfalls für eine Vorbestellung.

Allerdings, und das sollten auch andere hier bedenken: Da sind jetzt lediglich 3 "Fact Sheets", da fehlt natürlich noch einiges.
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by derelky »

derverknechter wrote: Fri Sep 07, 2018 3:32 pm Soll man das schon als final betrachten, wenn bei den Marken nur noch ein Platz für coming soon vergeben ist.
Wäre richtig doof, falls die 300er und besonders 900er Fendt jetzt wegfallen würden.
´Hoffe, dass das Àugenmerk nicht nur auf Johndeere gelegt wird. Vor allem sind die Qualitätsdefizite des 700er mit dem 8000er in den Videos zu erkennen.

Denke das ist nicht final. Den auf den Gamescom Videos sah man bei den Shop Kategorien Small Traktors einen Fendt Favorit 500er Serie
abgebildet. Denke nicht das die ein Shop Bild dafür nehmen wenn das Fahrzeug selbst nicht im Spiel wäre.
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Darthbot »

Es ist immer nur ein Coming Soon da, egal wieviele Geräte von der Firma noch kommen. Das ist schlicht ein Platzhalter, damit man sieht "Aha, von denen kommt noch was"
Was Fact Sheets und die bisher veröffentlichte Liste betrifft, kann ich das mit einem Wort beschreiben: Naja.
Ist noch nichts dabei was mich vom Hocker haut, ausser vielleicht der Peugeot 504 aka Lizard Pickup 1978. Der gefällt mir.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by anthu »

Wenn ich ein fieser webdesigner wäre, würde ich bei jeder Marke und bei jeder Kategorie ein
Coming Soon ?
dazufügen
Dann könnte jeder was reininterpretieren und die Überraschung was kommt und was nicht wäre bis zum schluss erhalten.

fg
Andreas
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Albert Wesker »

elky wrote: Fri Sep 07, 2018 3:36 pm
derverknechter wrote: Fri Sep 07, 2018 3:32 pm Soll man das schon als final betrachten, wenn bei den Marken nur noch ein Platz für coming soon vergeben ist.
Wäre richtig doof, falls die 300er und besonders 900er Fendt jetzt wegfallen würden.
´Hoffe, dass das Àugenmerk nicht nur auf Johndeere gelegt wird. Vor allem sind die Qualitätsdefizite des 700er mit dem 8000er in den Videos zu erkennen.

Denke das ist nicht final. Den auf den Gamescom Videos sah man bei den Shop Kategorien Small Traktors einen Fendt Favorit 500er Serie
abgebildet. Denke nicht das die ein Shop Bild dafür nehmen wenn das Fahrzeug selbst nicht im Spiel wäre.
Darum rechne ich auch damit dass ein HW 80.11 im Spiel dabei sein kann. Denn in dem einen Video sieht man ganz deutlich bei der Szene mit dem Shop dass da bei Trailers, solch ein Wechselnutzanhänger als Shopbild benutzt wurde.

Was ich persönlich richtig gut finden würde seitens AGCO, wäre die 500er Serie von Fend, die 500er Vario. Denn da würden sie eine Lücke in dieser Landschaft schließen. der Sprung von 3 auf 7 hat mir auch nicht unbedingt gut gefallen. Aber es gibt schlimmere Katastrophen!


@anthu
Du bist ja Pöse. :mrgreen: :mrgreen:
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by wildberry »

Ist ja nicht nur AGCO aber auch was GIANTS so entcheidet was die wie benutzen möchten. Eine Fendt 500er wäre aber wilkommen, ja.
MC, aka Master of Cereals
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Hausers Kaspar »

Phillip199588 wrote: Fri Sep 07, 2018 2:44 pm John Deere hat unter "Erntemaschinen" kein Coming soon mehr. Case hingegen bei Erntemaschinen und bei Fahrzeugen. Daher die Annahme, dass die Coming Soons dort stehen wo noch was kommen soll. Bei John Deere Erntemaschinen also nicht.
Dem würde ich jetzt mal vorerst keine Bedeutung beimessen. Wo kein Coming Soon ist, kann immer noch Eines kommen. Ich habe irgendwo mal gehört, dass es die W-, T- und S-Klasse geben soll.
Wäre Schade, wenn dem nicht so wäre
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
GigantMichi
Posts: 142
Joined: Mon Jan 02, 2017 1:56 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by GigantMichi »

Phillip199588 wrote: Fri Sep 07, 2018 2:40 pm Schade, dass der t560 wohl der einzige Drescher von JohnDeere ist. Gerade die Häcksler wären mmn. nicht uninteressant gewesen. Sei's drum

Ja die Häcksler wären mal eine anständige Alternative zu Claas da ich mir diese Marke sehr gewünscht hätte....
Der Fendt Katana kam ja leider auch nicht
Xbox Series X: GigantMichi
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Aurelius »

Wenn ihr in der Übersicht auf John Deere klickt ist da noch ein Comin soon.
Last edited by Aurelius on Fri Sep 07, 2018 5:58 pm, edited 1 time in total.
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by dominiczeth »

Frag mich ob man das Fass nur mit arm auffüllen kann oder ob es nur optische Spielerei ist
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Superfarmer2 »

Also in der Regel heißt,wenn kein coming soon dabei steht,dass es auch nichts mehr gibt,aber unter Erntemaschienen steht bei JD ncihts mehr,was ich mir kaum vorstellen kann. Baumwolle und Zuckerrohr werden doch nur von Case und JD geerntet,hieße also im schlechtesten Fall nur von Case,außerdem wird es wohl auch von Fendt "nur" den Ideal geben.
Also diese Geräteliste sorgt auf jeden Fall schon mal für Spekulationen ohne das spektakuläres dabei ist
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by wildberry »

war doch klar dass die bereits bekannte sachen zuerst zeigen würden (allerdings Samson zum ersten mal statt nur name)
MC, aka Master of Cereals
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by simawa »

Leute - jetzt mal kühles Blut und warme Unterhosen. Es ist doch grade mal Tag 1 der Fact Sheets und Geräteliste. Wer weiß was noch kommt. Und außerdem: Im LS17 wurden einige Geräte und Features als Mod nachgereicht. Das lässt doch hoffen...
Post Reply