[LS19]Fact Sheet Friday

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
ANER
Posts: 8
Joined: Fri Oct 05, 2018 8:58 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by ANER »

Könnte ja auch sein, dass die Serie 6RC oder 6MC noch kommt. Ich mein, es sollte sich ja schon noch einiges von JD sehen lassen als "größter Lanmaschinenhersteller.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by farmtycoon39 »

Laß dich überraschen, dann wird was geschehn.. ;) *seufz noch genau 5 Wochen bis zum LS19.. ob es noch zum Aushalten ist? :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Fordson
Posts: 426
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Fordson »

Bisher für meinen Geschmack viel zu wenig kleines Gerät. Die paar Kompakttraktoren sind für mich kein Kaufanreiz.
Offenbar ist der Druck groß von den Herstellern die Spitzen-Linien einzubauen. Da kommen Kleinbauern zu kurz.
LS17, what else?
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by ccotto196 »

Abwarten, noch ist Zeit um in den zukünftigen FactSheeds kleinere Geräte zu zeigen. Oder eben in der aktualisierten Geräteliste. Ich bin noch recht optimistisch.
Last edited by ccotto196 on Mon Oct 15, 2018 4:55 pm, edited 2 times in total.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Albert Wesker »

farmtycoon39 wrote: Sun Oct 14, 2018 10:42 pm Laß dich überraschen, dann wird was geschehn.. ;) *seufz noch genau 5 Wochen bis zum LS19.. ob es noch zum Aushalten ist? :zunge:
Wirst du wohl müssen, weil GIANTS ist da hart, die werden dir den nicht schon vorher geben weil die Gefahr zu groß ist dass du den leakst. Sag ich dir mal so frei raus, ohne dir etwas unterstellen zu wollen. ^^
Marco84
Posts: 4851
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Marco84 »

Ich denke mal es wird wieder so wie vor dem 17er das auserwählte Youtuber den Donnerstag vor dem Release Liverstreams machen und da sehen wir dann schon was los ist.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by farmtycoon39 »

Albert Wesker wrote: Mon Oct 15, 2018 4:47 pm
farmtycoon39 wrote: Sun Oct 14, 2018 10:42 pm Laß dich überraschen, dann wird was geschehn.. ;) *seufz noch genau 5 Wochen bis zum LS19.. ob es noch zum Aushalten ist? :zunge:
Wirst du wohl müssen, weil GIANTS ist da hart, die werden dir den nicht schon vorher geben weil die Gefahr zu groß ist dass du den leakst. Sag ich dir mal so frei raus, ohne dir etwas unterstellen zu wollen. ^^
*Riesen-Lachflash hab* Schau mal am Ende meines Kommis auf den Zungensmiley. ;) Sollte ein kleines Scherzchen sein.

Ich halt´s eh aus. ;) Freue mich eh schon wahnsinnig auf die Previewpartner, die auf Youtube einen kleinen Einblick in den LS19 geben und einen Vollbetrieb machen. ;)

Es gibt ja eh soviel in den Maps noch zu tun. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Albert Wesker »

@farmtycoon39
I know... ^^ Aber man kann ja auf einen Scherz noch einsteigen. ^^
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by farmtycoon39 »

Jaaaa, kann man, mein Bester.. :)

Doch heeeeeey... mir fällt was ein: Kam voriges Jahr etwa um diese Zeit nicht das Platinum-Add on?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Pommfix »

Wenn ich YouTube in Zusammenhang mit den LS 19 höre wird mir schlecht. Die meisten Videos sind eklig lang und der Informationsgehalt geht gegen null. Wer tut sich sowas an?
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by DocDesastro »

Also ich werde mir das nicht antun. Hatte das beim 15er und 17er gemacht. Lief irgendwann nur noch drauf hinaus, dass da keine Infos kamen, sondern nur noch Danke an Spender X, Danke an Spender Y...kauft das Game über diesen Link...schaut Euch meine anderen Projekte an...stimmt ab, was auf den Acker soll...usw.
Bin ja froh, dass man beim LS keine Viechers benennen kann. Sonst werden demnächst Hühner und Schafe nach Subscribern benannt.
Das heisst nicht, dass es nur schlechte Youtuber gibt. Aber finde mal die guten zwischen den Massen, die es versuchen, aber nicht können.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Pommfix »

@DocDesatro: Einer der mich versteht.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Trax »

DocDesastro wrote: Mon Oct 15, 2018 10:07 pmBin ja froh, dass man beim LS keine Viechers benennen kann.
Soll das nicht bei den Pferden möglich sein?
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Lommersumer
Posts: 6
Joined: Thu Sep 27, 2018 4:57 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Lommersumer »

hallo zusammen
bis jetzt muss ich sagen begeistert der 19er mich noch lange nicht so wie es der 17er getan hat bevor er rauskam
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by DocDesastro »

Ich bin zufrieden mit dem, was ich sehe. Es kommen neue Features dazu, welche weitere Aspekte der Landwirtschaft abbilden. Neue Früchte, Eine neue Tierart zum Halten und Unkraut/Boden hat etwas Liebe bekommen. Maps sehen im Preview super aus. Grafik auch.

Wermutstropfen:

Der Maschinen-Mix ist mir etwas zu...chaotisch? Immer mehr Marken aus aller Herren Länder, aber dafür von jeder Marke immer weniger Geräte - bis auf die Flagship-Marken New Holland, AGCO und jetzt JD. Wie gesagt - an anderer Stelle erwähnte ich ja bereits, wie enttäuscht ich von Sampo-Rosenlew bin. Nur noch ein Holzernter und der taugt auch noch nix für dickere Bäume. Deutz-Fahr nur noch ein Traktor und sonst nix? Kein Condimaster? Keine Mähdrescher? Kein Mähwerk oder Ballenpresse? Das ist traurig. Kverneland hat alles für die Bodenbearbeitung von der Egge bis zur Sämaschine und Spritze. Nun fällt auch noch eine Sämaschine weg und wir haben gerade mal eine Egge und eine Sämaschine mit 3m AB ohne Direktsaat. Nutzen im Spiel? Relativ gering.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Post Reply