[LS19]Fact Sheet Friday

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Albert Wesker »

Der MAN ist cool. Könnte mir vorstellen dass es entweder ein fest eingeteilter LKW ist, weil der unter Forstmaschinen gelistet sein wird, oder einer mit Wechselbrücken oder Hakenlift.

@observer
Das wiederum glaube ich noch lange nicht. =)
Bei fliegl gibt es z.B. kein CS mehr, das heißt für mich dass da schon mal auch kein dolly dabei sein wird wie im LS 15 und 17, zumindest nicht von fliegl. Vielleicht kommt ja von einer anderen Marke diesbezüglich was, von Kroeger z.B. oder so.

Bei Sampo ist auch kein CS mehr, das heißt wohl dass wir uns vom Comia verabschieden werden. Aber gibt schlimmeres.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Kallenbach »

@DocDesastro kann man schlecht sagen ob das Fahrzeug als Brückenfahrzeug, Hakenlift oder ganz normal ausgelegt ist. Ich tippe da eher auf Module im Werkstatt-Umbau.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
_Svenson_
Posts: 220
Joined: Mon Sep 10, 2018 11:24 am
Location: Sauerland

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by _Svenson_ »

Schöne Fahrzeuge/Geräte.

Finde dieses bläuliche Schimmern der Ketten beim Komatsu 875 aber immer noch etwas irritierend.
PS5-Zocker
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Albert Wesker »

Das ist kein Schimmern, die Bodiebänder sind in Wirklichkeit auch blau. Aber im Spiel kommt das schon ein wenig zu grell rüber, das stimmt schon.
anthu
Posts: 4970
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by anthu »

Schöööön,
Ein Steyr Profi CVT mit Kommunalbereifung.
Bin gespannt wie die aussieht.
Werd mal den 175 cvt mit Kommunalbereifung ordern für meinen Hof in Felsbrunn.
Der hat eh so 2 Monate Lieferzeit
😀😀😀
Lg
Andreas
User avatar
Digitalbauer
Posts: 108
Joined: Fri Sep 21, 2018 3:19 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Digitalbauer »

MAN cool.
Ich stell it grad vor wie schön die Kabine federt wenn man damit rangiert. *thumbsup*
User avatar
_Svenson_
Posts: 220
Joined: Mon Sep 10, 2018 11:24 am
Location: Sauerland

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by _Svenson_ »

Albert Wesker wrote: Fri Sep 21, 2018 3:19 pm Das ist kein Schimmern, die Bodiebänder sind in Wirklichkeit auch blau. Aber im Spiel kommt das schon ein wenig zu grell rüber, das stimmt schon.
Mir war bis Dato nicht bewusst, dass es die Bänder auch in rot oder blau gibt. Wobei die in rot scheinbar noch greller sind. Wieder was dazu gelernt.
PS5-Zocker
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by HeinzS »

Albert Wesker wrote: Fri Sep 21, 2018 3:19 pm Das ist kein Schimmern, die Bodiebänder sind in Wirklichkeit auch blau. Aber im Spiel kommt das schon ein wenig zu grell rüber, das stimmt schon.
ein wenig, mMn sehe ich in Videos auf der Lauffläche nur Metall, nur die Verbindungsglieder sind noch etwas bläulich, aber auch nicht so wie auf dem Bild.
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Onkel Mo »

Wenn der MAN ein reiner Forst LKW sein soll wäre es schön wenn er noch Gitter vor den Scheinwerfern bekommen würde, eventuell optional. Gibt es auch von MAN.
https://goo.gl/images/CPV2cT
the_vexx

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by the_vexx »

Frage zum Steyr CVT: Auf dem Fact Sheet steht er geht von 129-175 hp und auf der Übersicht ist er von 145-175 Ps angegeben. Was ist denn nun korrekt?
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by bassaddict »

the_vexx wrote: Fri Sep 21, 2018 4:12 pm Frage zum Steyr CVT: Auf dem Fact Sheet steht er geht von 129-175 hp und auf der Übersicht ist er von 145-175 Ps angegeben. Was ist denn nun korrekt?
Sind tatsächlich die Werte auf der Homepage korrekt. 107-129kW, bzw 145-175PS.
elmike
Posts: 3385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by elmike »

Hallo,

dann ist es der mittlere Radstand. Ich bin gespannt, ob auch die "kurzen" 6R kommen werden...

Elmike
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by wildberry »

Ist der Palfinger ein Aufbau hinten am MAN die man entfernen kann? Oder wie funzt das?

Schön das jetzt Kommunalbereifungen kommen. Wird immer besser! Ist bald November? :biggrin2:
MC, aka Master of Cereals
elmike
Posts: 3385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by elmike »

Hallo,

Der man läuft in der Maschinenübersicht unter "Forstmaschinen". Ich befürchte daher, dass es keinen weiteren Aufbau geben wird.

Und noch was: Die Frontlader schaufeln können nun weniger fassen, oder? Die 970l erscheinen mir realistischer wie die 1500l im 17er... Oder bin ich da falsch?

Elmike
rusti
Posts: 24
Joined: Thu Nov 03, 2016 2:49 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by rusti »

Die Raupen beim Komatsu Forwarder sehen so gar nicht orginial aus mit diesem kitschigen Blauton. Ich hoffe, da wird noch nachgebessert.

Ansonsten schauen die Maschinen top aus.
Post Reply