[LS19]Fact Sheet Friday

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
tobias141
Posts: 35
Joined: Thu Nov 14, 2013 8:33 pm
Location: Niedersachsen

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by tobias141 »

@Beero ich Spiele den Landwirtschafts Simulator seit 2008. Ich glaube nicht dass ich bei dem 2019er ein sooo schlechtes Gewissen haben muss.
SloMo
Posts: 267
Joined: Mon Oct 18, 2010 10:30 pm
Location: NRW

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by SloMo »

:hmm: Ich bin ja grundsätzlich eher ein Skeptiker, und hätte auch viel lieber einen aufgebohrten, aber MR- GB- Seasons- und CP-kompatiblen 17+ gesehen.

Aber nachdem ich mir heute mal den Stream angesehen habe:

- der 500-Fendt: Eine Augenweide ! bei dem Innenraum kommen sofort die Erinnerungen wieder hoch !
- Die Kreiseleggen-Kombination: Klasse !
- der Stapler macht auch einen tollen Eindruck ! nach dem Linde-Mod im 17er täte ich mich ohne Stapler doch recht schwer...
- Das MP-System ist wirklich vielversprechend !
- Gülletextur: prima !
- der Fiat : TOP !
- der 1455 scheint startklar zu sein: Klasse !

etc...

Da kommt doch wieder etwas mehr Vorfreude auf :-)

Was mir bei den Streams aber sofort wieder auffällt: habt ihr eigentlich noch nie den Mod installiert, der Info über den FL und das FL-Tool gibt ?
Wenn wir schon kein 2. Fenster mit einer passend justierten Außenansicht haben (Hat z.B. der Flugsimulator schon seit 20 Jahren...), reduziert dieser Mod die Anzahl der nötigen Sichtwechsel erheblich !


Was den einheitlichen Standard angeht: Dieses Niveau, das Giants (bei der Optik) abliefert, wird von Moddern wahrscheinlich immer schwieriger zu erreichen sein.

Auf der anderen Seite: Für einen richtig schönen Schlüter auf diesem Niveau, konfigurierbar zwischen 110PS und 180 PS, mit gutem Sound und passendem Fahrverhalten ( Gearbox und MR !!! ) würde ich ohne mit der Wimper zu zucken 5€ hinblättern !
Für eine MB-Trac-Baureihe mit Sicherheit auch !
In diesem Sinne ist Beeros Thread zu diesem Thema für die Zukunft IMO eich echter Wegweiser !


Was eine Softwareschmiede reitet, gleich 2 so Exoten wie Überlademäuse ins Spiel zu packen, gleich mehrere Überladewagen ins Spiel zu bringen, unbedingt 4 Mähdrescher in der 12m-klasse zu bringen, an einer Gearbox zu scheitern die es woanders schon 1A gibt, und dann am Ende aus Zeitnot an so vielen Stellen einen Engpass zu bekommen: Geht mir nicht in den Schädel.... :hmm:

Warten wir mal den Dienstag ab, werfen einen hoffnungsvollen Blick auf den Modhub, und zünden die Motore.

VG

SloMo
Phillip199588
Posts: 662
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Phillip199588 »

unfertig trifft es enorm gut, mir kommt es vor als hätte man die Idee mit den platzierbaren Höfen gegen Ende des Sommers aufgegriffen und daraufhin ein bewährtes und gutes Gameplaykonzept umgestoßen.
Und es stimmt ja soweit auch, dass viele echt tolle Sachen enthalten sind, keine Frage. Aber wie man etwas so essenzielles "bewusst" vergeigen kann bleibt mir ein Rätsel.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by HeinzS »

SloMo wrote: Sat Nov 17, 2018 8:45 pm Was mir bei den Streams aber sofort wieder auffällt: habt ihr eigentlich noch nie den Mod installiert, der Info über den FL und das FL-Tool gibt ?
sogar die echten Stoll FL gibt es schon mit extra Kamera, schade das es dieses Feature nicht in den LS19 geschafft hat.
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Meckel34 »

Ganz ehrlich? Meine Vorfreude ist immernoch sehr hoch, auch wenn das mit dem Hoferstellen noch nicht perfekt ist.
Über fehlende Maschinen rege ich mich nicht auf - da wird noch viel im Modhub kommen. Wichtiger ist es erstmal für die Konsoleros, dass die Marken im Spiel sind. Auch wenn es tlw. nur eine Maschine ist, aber so können Sie immerhin als Mods erscheinen. Sonst gäbe es da ja wieder das Lizenzproblem...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by icewolf72 »

für den 17er gibtas dafür nen coolen mod,Vorallem für cockpitfahrer wie mich. der zeigt höhe winkel usw an,frontlader, bagger usw.
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Superfarmer2 »

Also wenn mich nicht alles täuscht ,entwickelt eine Sparte bei Giants die Features und ganz andere Entwickler ,die Fahrzeuge. Also kann es schon sein das Features nicht fertig werden,obwohl es Fahrzeuge genug gibt ,da man nicht ohne weiteres den Arbeitsbereich wechseln kann
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Wingcommander »

Und im das zu koordinieren gibt es eine Projektleitung die Zeitrahmen überwacht...und die Dinge zusammen führt und auch Dinge stoppt wenn man im Zeitrahmen nicht mehr weiter drin ist und neue Prioritäten setzeät
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Trax »

Vielleicht konnten die Pflasterer nicht an ans Werk gehen, weil die Dachdecker im Hause waren. :hmm:

PS: Das ist nur ein Joke.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by HeinzS »

Trax wrote: Sat Nov 17, 2018 9:54 pm Vielleicht konnten die Pflasterer nicht an ans Werk gehen, weil die Dachdecker im Hause waren. :hmm:
da scheint es noch einige Baustellen zu geben, die in letzter Sekunde fertig werden müssen. :biggrin2:
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Meckel34 »

Leute, das ist ein Feature - die Fehler wurden alle eingebaut, damit die, die das Spiel früher erhalten, bis Dienstag auch nicht so viel Spaß daran haben... :lol:
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by farmtycoon39 »

*lachtsichvollnenAstab*
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Pommfix
Posts: 1549
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Pommfix »

Meckel34 wrote: Sat Nov 17, 2018 11:21 pm Leute, das ist ein Feature - die Fehler wurden alle eingebaut, damit die, die das Spiel früher erhalten, bis Dienstag auch nicht so viel Spaß daran haben... :lol:
*thumbsup* :lol: *thumbsup*
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by marci2406 »

Meckel34 wrote: Sat Nov 17, 2018 11:21 pm Leute, das ist ein Feature - die Fehler wurden alle eingebaut, damit die, die das Spiel früher erhalten, bis Dienstag auch nicht so viel Spaß daran haben... :lol:
Wahre Worte *thumbsup* :biggrin2:

Ich hoffe nur Amazon verbockt es nicht wieder sodass es auch Dienstag los gehen kann bei mir
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by omegaMV6 »

Meckel34 wrote: Sat Nov 17, 2018 11:21 pm Leute, das ist ein Feature - die Fehler wurden alle eingebaut, damit die, die das Spiel früher erhalten, bis Dienstag auch nicht so viel Spaß daran haben... :lol:
Trotz Lach-Smilie einer der sinnvollsten Posts auf den letzten paar Seiten dieses Threads! *thumbsup*

Oder weiß hier irgend jemand, was mit dem Day-One-Patch noch alles geändert wird? Ich glaub nämlich nicht, dass das was wir in den Streams gesehen haben schon die Version war, die wir am Dienstag nach dem Patch auf der Platte haben.
Oder weiß vielleicht schon jemand, was im Lauf der Woche im ModHub erscheint? (Natürlich ohne "BigBud", den "1455" und der Zuckerrohr-Map) Niemand? ........dacht ich mir doch fast.



Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
Post Reply