[LS19]Fact Sheet Friday

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by anthu »

Ich plädiere dafür den Thread Titel umzubenennen,
von
[LS19]Fact Sheet Friday
auf
[LS19]Fact Sheet Freitag.

Wenn ich im Forum auf neue Beiträge gehe muss ich mich immer zwischen dem de und den en entscheiden.

Bei
Farming Simulator 19: Farm like never before!
und
Landwirtschaft Simulator 19: Farm like never before!
Gehts doch auch

Lg
Andreas
Pommfix
Posts: 1549
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Pommfix »

simawa wrote: Fri Sep 07, 2018 6:29 pm Leute - jetzt mal kühles Blut und warme Unterhosen. Es ist doch grade mal Tag 1 der Fact Sheets und Geräteliste. Wer weiß was noch kommt. Und außerdem: Im LS17 wurden einige Geräte und Features als Mod nachgereicht. Das lässt doch hoffen...
Was leider eine Benachteiligung der Konsolenspieler wäre. Wie bekannt gibt es hier die Speicherbegrenzung und wenn gleich wieder zu Beginn Mods von Giants kommen ist das nicht schön das gleich schon Speicher flöten geht.
User avatar
Bobby McKnight
Posts: 130
Joined: Tue Jul 31, 2012 8:31 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Bobby McKnight »

Wenn jetzt jeden Freitag 32 Gerätschaften gezeigt werden, sind wir am Ende bei über 350!
LS 2008
LS 2009
LS 2011
LS 2013
LS 15
LS 17
LS 19 (Herbst 2018)

Demolition Company

Skiregion-Simulator 2012
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by simawa »

Bobby McKnight wrote: Fri Sep 07, 2018 7:30 pm Wenn jetzt jeden Freitag 32 Gerätschaften gezeigt werden, sind wir am Ende bei über 350!
Naja, obs jeden Freitag soviel werden - schau mer mal. Aber 350 könnte so in etwa hinkommen. Über 300 sind ja angekündigt.
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by #MB-Trac_Power »

Ja Albert Wesker, das mit dem Kätzchen könnt ich mir auch sehr gut vorstellen und ich bin mir auch schon fast sicher um welches Kätzchen es sich hierbei handelt, würde auf jeden Fall zu Giants passen :D




MfG
#MB-Trac_Power
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by farmtycoon39 »

Habs schon gesehen. Huii, wird das cool.
Hoffe, der Lizard Roadrunner kriegt ne coolere Rundumleuchte als beim 17er. Die ist ja ein Witz Wär auch cool, wenn man so Frontblitzer einbauen könnte.
Last edited by farmtycoon39 on Fri Sep 07, 2018 9:50 pm, edited 1 time in total.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Albert Wesker »

Ich sag mal so, ohne dass irgendetwas kommt womit vielleicht sogar überhaupt keiner gerechnet hatwürde John Deere nicht als erstes mit öffentlich gemacht.

Oder ich äußere eine weitere Verschwörungstheorie: GIANTS macht das extra damit wir denken es kommt noch ein Knaller und dann passiert nüscht. :mrgreen: :mrgreen:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by farmtycoon39 »

Na, die Factsheets haben eben angefangen. Das dauert noch, bis der große Knaller kommt ;) Wenn doch keiner kommt, hab ich immer noch den Ideal- Drescher. Marke: sch****egal. Mit einem gescheiten Schneidwerkswagen ist das Mitführen des Schneidwerks kein Problem. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Hausers Kaspar »

Albert Wesker wrote: Fri Sep 07, 2018 9:50 pm Ich sag mal so, ohne dass irgendetwas kommt womit vielleicht sogar überhaupt keiner gerechnet hatwürde John Deere nicht als erstes mit öffentlich gemacht.

Oder ich äußere eine weitere Verschwörungstheorie: GIANTS macht das extra damit wir denken es kommt noch ein Knaller und dann passiert nüscht. :mrgreen: :mrgreen:


Ich wette auf die zweite Variante :mrgreen:
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by #MB-Trac_Power »

Genau so sieht es aus Albert ;)

Lassen wir uns überraschen :D


Am Johny scheint ein vernünftiger stabiler Oberlenker angebracht zu sein :D

MfG
#MB-Trac_Power
kingofthefield
Posts: 68
Joined: Fri Apr 22, 2011 12:15 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by kingofthefield »

Der Anfang sieht doch generell schon einmal sehr vielversprechend aus...

Eine kleine Anmerkung am Rande: Bei dem John Deere 8R widersprechen sich die Leistungsangaben beim Factsheet (280 - 435 PS) und in der Fahrzeugliste (290 - 450 PS). Vielleicht kann man das ja mal korrigieren...
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Albert Wesker »

farmtycoon39 wrote: Fri Sep 07, 2018 10:13 pm Na, die Factsheets haben eben angefangen. Das dauert noch, bis der große Knaller kommt ;) Wenn doch keiner kommt, hab ich immer noch den Ideal- Drescher. Marke: sch****egal. Mit einem gescheiten Schneidwerkswagen ist das Mitführen des Schneidwerks kein Problem. ;)
Böse Falle, das war bei den MF Dreschern im 17er schon so ein Müll mit dem Dynaflex mit 12m und dem TAM Leguan. Das passte vorne und hinten nicht! Aber naja, mal sehen was noch kommt.

Was aber aus meiner Sicht sein sollte ist dass Drescher wie der kleine Bizon aus dem DLC z.B. mit einem passenden Schneidwerkswagen integriert werden sollten. So ein alter Drescher und ein TAM SWW passen einfach als 3D Modell nicht zusammen.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Kallenbach »

Generell sollten die Schneidwerkswagen überdacht werden, denn jedes Schneidwerk ist anders und wir haben zwar wieder die Capello Maisschneidwerke aber auch beim John Deere Mähdrescher ist ein nicht klappbares Schneidwerk mit 6m Arbeitsbreite und damit gehört es auf einen SWW. Aber dadurch ergeben sich mehr Probleme denn jedes Schneidwerk ist anders und braucht dann dementsprechend andere Auflagen und befestigungspunkte. Für mich war bis jetzt die sauberste Umsetzung beim Fortschritt Mähdrescher zu sehen, da der SWW passte und man das Gefühl hatte es liegt richtig auf wenn die Auflagepunkte getroffen wurden. Nach meiner Meinung kann es ruhig beim Tam bleiben, dann aber nur wenn die Wagen für jeder Schneidwerk die vorgesehenen Fixierpunkte bietet und da auch endlich Bolzen benutzt werden um Schneidwerk und Wagen für den Transport zu verbinden. Kann ja nicht sein dass wir das Schneidwerk auf den Wagen absenken und dann rückwärts fahren um dann die Befestigungspunkte zu treffen und dann erst abkoppeln. Damit habe ich zwar schon länger kein Schneidwerk vom Wagen geworfen aber es ist einfach keine Lösung.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by HeinzS »

kann mit einer erklären warum man hier immer noch darauf hofft, das wenn man Änderungswünsche postet, Giants dieses noch für den LS19 berücksichtigen wird :confusednew:
Leute, Giants ist im Moment nur daran interessiert den LS19 fertig und möglichst Bugfrei zu bekommen.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Kallenbach »

Ist ja richtig HeinzS und ich hatte auch bei den ersten Infos zum LS17 gehofft dass sich gerade bei den SWW‘s was tut und Giants da auch sich dem Thema einer besseren Befestigung widmet und ja an der Stelle sollte man einfach abwarten was Giants gerade beim SWW an Veränderungen umgesetzt hat oder ob es keine Veränderung gab was sehr schade wäre.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply