[LS19]Fact Sheet Friday

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by ccotto196 »

Mein Highlight ist der 500er Fendt. Der sieht gut aus 🤗
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by farmtycoon39 »

Woow, bin echt hin und weg.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Albert Wesker »

Mister-XX wrote: Fri Oct 26, 2018 2:19 pm
AceOne wrote: Fri Oct 26, 2018 2:13 pm Wie habt ihr die Paletten so exakt auf dem SEK 802 platziert bekommen!?
****Ironie Modus on*****
UAL-Mod for FS19
****Ironie Modus off*****
Du hast doch gar keine Ahnung. Mousecontrols. ^^ Planken auf, Paletten drauf und dann die Planken wieder zu.

****Ironie Modus on*****
UAL-Mod for FS19
****Ironie Modus off*****
:mrgreen: :mrgreen:
AceOne
Posts: 288
Joined: Fri Jan 04, 2013 3:31 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by AceOne »

Mister-XX wrote: Fri Oct 26, 2018 2:19 pm
AceOne wrote: Fri Oct 26, 2018 2:13 pm Wie habt ihr die Paletten so exakt auf dem SEK 802 platziert bekommen!?
****Ironie Modus on*****
UAL-Mod for FS19
****Ironie Modus off*****
Ja, dass muss so sein. Ich habe vor vielen Jahren auch mal im Lager mit dem Gabelstapler gearbeitet, aber im Spiel sieht es bei mir trotzdem nie so perfekt aus.
Wäre sowieso toll eine zuschaltbare Einrastfunktion auf den Hängern und den Gabeln für Paletten und Ballen zu haben, quasi als Notforrealmodule 05? :biggrin2:
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by SeppSpieler »

Neuer JCB 8330. Aber warum kann man bei den JCBs den Motor nicht konfigurieren?
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by farmtycoon39 »

Bin neugierig, wie man die Bordwände öffnen kann: entweder mit einem Knopfdruck oder manuell wie in echt ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Mister-XX »

AceOne wrote: Fri Oct 26, 2018 2:28 pm
Mister-XX wrote: Fri Oct 26, 2018 2:19 pm
AceOne wrote: Fri Oct 26, 2018 2:13 pm Wie habt ihr die Paletten so exakt auf dem SEK 802 platziert bekommen!?
****Ironie Modus on*****
UAL-Mod for FS19
****Ironie Modus off*****
Ich habe vor vielen Jahren auch mal im Lager mit dem Gabelstapler gearbeitet, aber im Spiel sieht es bei mir trotzdem nie so perfekt aus.
Ich habe schon als LKW Fahrer gearbeitet und bin dann auch Stapler gefahren....
Bei mir sah das immer genauso aus wie im LS, als ist das doch ziemlich realistisch im LS
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Assassine »

the_vexx wrote: Fri Oct 19, 2018 2:07 pm *thumbsup* So wenn jetzt noch einer motzt, dasss er keine Youngtimer hat ist aber Achterbahn! *thumbsup*
Na dann leg ich mal los. Mir fehlen immer noch ältere Sachen, bin mal gespannt ob endlich mal ein alter bezahlbarer Häcksler kommt.Da warten viele ja auch schon ewig drauf.
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, alles zu groß und zu modern zuviel vom falschen Grün,da ist der FS17 die bessere Alternative.
Grafik finde ich aber wirklich gut und ich freu mich schon den Fiat in den FS17 zu Konvertieren,denke da muß ein alter Freund mit nem 3D programm aushelfen.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by DocDesastro »

*Kassenhäuschen für die Achterbahn aufstell*

Hmm...evtl. ein Pöttinger Mex? Ich spiele seit 15er und Häckseln war doch immer teuer oder langsam?!
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Assassine »

DocDesastro wrote: Fri Oct 26, 2018 2:57 pm Hmm...evtl. ein Pöttinger Mex? Ich spiele seit 15er und Häckseln war doch immer teuer oder langsam?!
Vielleicht hätte ich Selbstfahr Häcksler schreiben sollen,der Pöttinger Mex war spieletechnich ein Krampf und auf nem älteren Hof ein BIG X oder NH usw muß auch nicht sein. Der Russe ist mir auch auch zu Modern. Ich geb ja die Hoffnung nicht auf das der FS19 mitte 2020 soweit mit Guten Älteren Mods bestückt ist das sich ein Wechsel rechnet.Meinen ansprüchen und erwartungen wird die Version nicht mehr gerecht,zumal das Modden/ Fixen / Umbauen im 17er schon schlecht war und im 19er mit Sicherheit nochmal ne nummer schwerer wird.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by DocDesastro »

Keine Panik - das mit dem Selbstfahrer habe ich auch so raten können...mit dem Mex wollte ich nur sticheln - aber was gibt es da überhaupt in der Richtung? Diese Geräte sind doch per se teuer, oder?
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Assassine »

DocDesastro wrote: Fri Oct 26, 2018 3:07 pm Keine Panik - das mit dem Selbstfahrer habe ich auch so raten können...mit dem Mex wollte ich nur sticheln - aber was gibt es da überhaupt in der Richtung? Diese Geräte sind doch per se teuer, oder?
John Deere 6910 ,Deutz-Fahr Gigant 400, Fiat 7725,New Holland 2206. Alles ältere Modelle die man für 80.000 -120.000 im LS integrieren könnte. alle mit 4 Reihen Maisgebiss
Last edited by Assassine on Fri Oct 26, 2018 3:57 pm, edited 1 time in total.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by derelky »

Vorallem der New Holland würde gut zu den alten Mähdrescher von denen passen.
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Darthbot »

Und wenn es was anderes sein sollte, vielleicht Claas oder Mengele, könnte man die einfach zu Lizard erklären und etwas ummodeln.
Aber ich stimme Assassine da komplett zu, wenn man schon ältere Drescher macht, sollte auch was fürs Mais häckseln da sein. Und bislang ist da in sachen Mods sogar kaum was brauchbares bei gewesen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by SeppSpieler »

Oder das Pöttinger Mex Mobil.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
Post Reply