[LS19]Fact Sheet Friday

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by FarmerJOE »

Mit CTF kommt da mit Sicherheit nichts. Macht euch da nicht umsonst Hoffnungen!
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Wingcommander »

Ctf macht nur in Verbindung mit dynamischem Boden Sinn und damit einer individuellen Bodenverdichung....

Ich denke eher wenn überhaupt was in die Richtung geht das das 3m-Laufwerk dann so eine Art verkappte Pflegebereifung ist das keine Fruchtzerstörung auslöst...
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by derelky »

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage die können das weil sie es eben können ;) ne wird nur Optik sein
Ml1
Posts: 205
Joined: Mon May 04, 2015 1:39 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Ml1 »

@elky: genau so wird es sein, nicht mehr und nicht weniger :hi:
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Meckel34 »

Wingcommander wrote: Fri Nov 16, 2018 1:07 pm Ctf macht nur in Verbindung mit dynamischem Boden Sinn und damit einer individuellen Bodenverdichung....

Ich denke eher wenn überhaupt was in die Richtung geht das das 3m-Laufwerk dann so eine Art verkappte Pflegebereifung ist das keine Fruchtzerstörung auslöst...
Naja, es gab im 17er einen Mod, der die Bodenverdichtung simulierte. Sowas würde reichen, Da braucht es keinen dynamischen Boden.
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Wingcommander »

Der Mod hat aber das ganze Feld verdichtet und nicht einzelne Spuren....egal wo man gefahren ist....
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Meckel34 »

Ähh, nein! War ja Sinn der Sache. Da musste man auch mal beim Rumdrehen aufpassen.
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Lisertan »

Die letzten drei:

Image
Image
Image
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by RennyPenny »

Was mir als erstes aufgefallen ist...ist der Frongrill des MT700 in Realität wirklich so sehr durchsichtig?

Ansonsten joa..große Maschinen eben... :sadnew:
Civer
Posts: 300
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:36 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Civer »

Oh keine Auflistung von platzierbaren Gebäuden ?
Schöne FaceSheet. Nur noch 4x schlafen
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by icewolf72 »

RennyPenny wrote: Fri Nov 16, 2018 2:08 pm Was mir als erstes aufgefallen ist...ist der Frongrill des MT700 in Realität wirklich so sehr durchsichtig?

Ansonsten joa..große Maschinen eben... :sadnew:
nope definitiv nicht sooo durchsichtig

the_vexx

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by the_vexx »

Jo wenn das Licht drauffällt kannst da alles sehen auch in echt.
Ich hoffe, dass von Amazone die kleine Spritze und der Pflug noch als Mod kommen. Schön wäre auch wenn es für den Case und großen John Deere Drescher noch ein 10m Schneidwerk geben würde,damit man die auch gescheit einsetzen kann.

P.S: Beim Casedrescher auf dem Factsheet steht, dass er nur normale und Breitreifen haben kann. Er ist aber auf dem Bild auch mit Raupenlaufwerk zusehen.
@icewolf das ist die alte Version in deinem Video.
User avatar
vlink
Posts: 159
Joined: Fri Apr 24, 2009 9:56 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by vlink »

Kann es sein, dass es nur eine Großpackenpresse gibt? Ich habe bisher nur die Kuhn gefunden, nix von Krone, Fendt, New Holland, Case usw.
larsos
Posts: 158
Joined: Mon Oct 17, 2016 10:48 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by larsos »

Oh man "Thats it" bei Horsch überrascht mich dann aber doch. Naja mal schauen was der Modhub bringt, andererseits darf man meiner Meinung nicht vergessen, dass es kein AAA-Titel ist. Wenn ich bedenke was ich für andere Spiele teilweise bezahlt habe und wie wenig es gespielt wurde, hat der LS ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis.
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by icewolf72 »

the_vexx wrote: Fri Nov 16, 2018 2:14 pm Jo wenn das Licht drauffällt kannst da alles sehen auch in echt.
Ich hoffe, dass von Amazone die kleine Spritze und der Pflug noch als Mod kommen. Schön wäre auch wenn es für den Case und großen John Deere Drescher noch ein 10m Schneidwerk geben würde,damit man die auch gescheit einsetzen kann.

P.S: Beim Casedrescher auf dem Factsheet steht, dass er nur normale und Breitreifen haben kann. Er ist aber auf dem Bild auch mit Raupenlaufwerk zusehen.
@icewolf das ist die alte Version in deinem Video.

jupp hast recht. sorry hier das 2018er modell

Post Reply