[LS19]Fact Sheet Friday

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by derelky »

Ich tippe auf Fendt Grünlandtechnik
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by DocDesastro »

Pöttinger - vielleicht mit einem Schwader, einem Zetter und einem Ladewagen - Ich traue mich ja gar nicht, nach einer Sämaschine zu fragen ^^
Brenderup - Anhänger
evtl. Anhänger für Pferde
Irgendwas von der SDF Gruppe, wie einen Lamborghini, Same oder Hürlimann (fehlt noch ein Schweizer Traktor). Deutz-Fahr ist ja wohl Ende der Fahnenstange, wobei der neue C5305 Drescher genial gewesen wäre, oder?

Mal sehen, ob ich was gewinne ;) *Lottoschein abgeb*
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Lommersumer
Posts: 6
Joined: Thu Sep 27, 2018 4:57 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Lommersumer »

Ich hoffe wenigstens das dann Giants den modern diese Werkzeuge an die Hand gibt um vernünftige Mods zu gestallten ich muss sagen ich spiele fast nur mit Mods weil ich ein Claas Fan bin habe ja gehofft das die marke im 19er enthallten ist
was die Jungtimer betrift gehört für mich ein vernünftiger Mix auf den Hof kenne z.b. keine Bauern der einen nagelneuen Traktor als " hu** " misbraucht die benutzen alle Opas alten Deutz, Johny, Fiat oder Fendt und die sin teilweise aus den 70er Jahren
Genauso wie alte Hänger oder Mistkarren bei uns immer noch sehr heufig zu sehen sind
Was mich mehr interessiert ist da es ja einen Verschleiß gibt im 19er ob man dort entscheiden kann ob nur Technisch alles repariert wird oder auch optisch da ich bis jetzt noch keinen Bauer gesehen habe der Lackkratzer hat ausbessern Lassen wäre blöd wenn die Maschine nach der Reparatur aussieht wie Neu
Finjas

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Finjas »

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es im 19er ein Claas DLC geben wird. Und wenn nicht, dann wohl im 21er als "Zugpferd". :biggrin2:

Nachdem JD eingelenkt hat, kann ich nicht glauben, dass sich Claas weiterhin stur stellt. :smileynew:
Lommersumer
Posts: 6
Joined: Thu Sep 27, 2018 4:57 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Lommersumer »

Ich hoffe es sehr stark das es was von Claas gibt weil bei uns in der Region der bestand an Claas sehr stark zunimmt
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Lisertan »

Heute drehen wir völlig durch. Hier sind 8 Fact Sheets

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
HC_Pete
Posts: 134
Joined: Sun May 21, 2017 12:14 am
Location: Norddeutsche Tiefebene

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by HC_Pete »

Yesss! Lemken ist wieder dabei... ich hatte schon Sorge!
Dabei seit dem Landwirtschaftssimulator 2009
System: Windows 10 Intel Core i7 4790K nVidia Geforce GTX 970 16 GB RAM
the_vexx

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by the_vexx »

*thumbsup* So wenn jetzt noch einer motzt, dasss er keine Youngtimer hat ist aber Achterbahn! *thumbsup*
Last edited by the_vexx on Fri Oct 19, 2018 2:07 pm, edited 1 time in total.
Finjas

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Finjas »

Na schau mal an. Es geht ja auch in klein. Ich dachte hier werden nur noch Monstermaschinen vorgestellt. *thumbsup*
User avatar
_Svenson_
Posts: 220
Joined: Mon Sep 10, 2018 11:24 am
Location: Sauerland

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by _Svenson_ »

Valtra A, Case 7250, Fiat 1300 DT, da kann man nicht meckern. Top!

Fendt- und Krone-Ladewagen müssten auch heute in der Fahrzeugliste dazu gekommen sein ...
Last edited by _Svenson_ on Fri Oct 19, 2018 2:22 pm, edited 1 time in total.
PS5-Zocker
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by DocDesastro »

Hmm...Pferdeanhänger lag ich richtig...Rest Nieten *Lottoschein zerreiss*
Aber die Maschinenauswahl ist heute Top!
Oh...Moment: Pöttinger ist dabei mit Zetter und Schwader! 1xDrei!
Oh! Fortschritt! Leider 'nur' ein Hänger und kein Ernter/Schlepper, aber ein guter Anfang!
Last edited by DocDesastro on Fri Oct 19, 2018 2:18 pm, edited 2 times in total.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by ccotto196 »

Sehr schön 🤗
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Darthbot »

Oh wow. Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen. Mir egal was noch kommt, ich werde nur noch den FIAT fahren. Meine Lieblingsmarke ist im Spiel, was gibt es besseres. Ausser noch die Serie 80 und Serie 90. Eventuell die M Reihe, oder gar die Winner Serie.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Nereos »

Der Böckmann Pferdeanhänger, sehr gut. Der Case Magnum, mega, der HW80 und dann auch noch mit seitlich abschwenkbarem Planengestell und sichtbar wenn geöffnet, SUPERGEIL!! Jetzt noch paar anständige Bodenbearbeitungsgeräte von Amazone, Horsch, Lemken, Köckerling, Väderstad, nen vernünftigen Mineraldüngerstreuer (Kuhn lässt mit seinem Coming Soon noch hoffen), nen Mulcher à la Dücker und schließlich den New Holland CR 10.90 Revelation, dann knallts richtig. :-D
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by #MB-Trac_Power »

Sehr sehr schön

-Bodentextur nach dem Dreschen ist TOP!
-extra Textur für Saatbettvorbereitung?
-Der Strautmann Zelon ist ein Traum!



Richtig gute Arbeit! *thumbsup*



MfG
#MB-Trac_Power
Last edited by #MB-Trac_Power on Fri Oct 19, 2018 2:53 pm, edited 2 times in total.
Post Reply