[LS19]Fact Sheet Friday

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by farmtycoon39 »

Moin. Na, die Marke Stara ist im Kommen. Auch in Europa. Es gibt in Serbien einen Stara-Händler in Vlajkovac, wenn ich es richtig gelesen hab. Schaut mal bei Sales durch und klickt mal auf "Foreign".

https://www.stara.com.br/en/


EDIT: In Portugal, hab ich eben gesehen, gibts auch einen und allen russischen Teilrepubliken ebenso. Also ist es wurscht, ob man in Europa, Afrika, Australien, Neuseeland,..etc. ist. Die Marke Stara wird man überall finden.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Hausers Kaspar »

Spectre wrote: Sun Oct 21, 2018 9:34 am
Hausers Kaspar wrote: Sun Oct 21, 2018 12:07 am Das ein brasilianischer Hersteller hofiert wird, liegt an der süamerikanischen Map, das kann ich nachvollziehen.
Welche südamerikanische Map? Stara passt weder zur Ravenport und erst Recht nicht zur Felsbrunn.

Falls diese Zuckerrohr Map aus dem Add on über den Modhub nachgereicht werden sollte, wäre es nur konsequent gewesen, auch diese Stara Maschinen dort zur Verfügung zu stellen. Diejenigen, die das gut finden können es dort komplett herunterladen, die anderen eben nicht.

Wenn man könnte, würde ich zB solche Inhalte des LS19 erst gar nicht installieren. Wäre Platz und Performance schonender.

Aktuell ist noch nicht bekannt, was ggf. gegenüber dem LS17 wegfällt. ME wäre aber zB Holmer oder andere Dinge passender als Stara.

Aber das kann man sicher auch anders sehen.
Sollten nicht drei Maps Maps dabei sein: Die amerikanische, die europäische und eben die südamerikanische Map?

Selbst, wenn die südamerikanische Map nicht dabei sein sollte, hat Stara durchaus seine Daseinsberechtigung. Nur die Zuckerrohrgeschichte nicht, was mit Stara nichts zu tun hat.
Abgesehen davon: Wenn man schon nen Traktor aus türkischer Produktion bringt, dann kommt es auf Stara auch nicht mehr an;)
Last edited by Hausers Kaspar on Sun Oct 21, 2018 12:43 pm, edited 1 time in total.
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Trax »

Die soll im ModHub erscheinen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Hausers Kaspar »

Ah, okay, danke für die Info, die Info ist bei mir wohl durch gegangen.

Sei es drum. Oben im Nachgang habe ich erwähnt, warum Stara durchaus seine Daseinsberechtigung haben kann
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Trax »

Das hat Lis mal irgendwo geäußert, frag mich aber nur nicht wo. Naja eventuell sagt er es uns Montag hier nochmal selbst.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Meckel34 »

böserlöwe wrote: Sun Oct 21, 2018 10:11 am man gut das ich meine LS19 Version erst im November bekomme, da haben die Jungs noch Zeit etwas zu ändern.
Ihr habt ja wohl schon die endgültige Version auf dem REchner um solche Aussagen machen zu können.
Ich meine, dass das mit der Map schon auf der FarmCon angedeutet wurde (ent. auch nur in einem persönlichen Gespräch)...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Trax »

böserlöwe wrote: Sun Oct 21, 2018 10:11 am man gut das ich meine LS19 Version erst im November bekomme, da haben die Jungs noch Zeit etwas zu ändern.
Ihr habt ja wohl schon die endgültige Version auf dem REchner um solche Aussagen machen zu können.
Nein, wir bekommen nur mehr mit, was Lis uns so alles über die ganzen Plattformen mitteilt.

Mal ganz abgesehen, solange Giants Patches macht, wird das Spiel auch keine entgültige Version darstellen, die wirst auch du nicht im November erhalten.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by böserlöwe »

Ihr seid gut, auf der einen Seite wird danach gegangen was Lis irgendwann mal irgendwo geschrieben hatte, auf der anderen seite ist das maßgeblich was im FactSheet oder auf der Homepage steht.
Wie soll man da sicher sein das richtige zu Wissen?
Und deshalb bin ich davon ab meine Vermutungen einfach so als Tatsache hinzustellen. Ich warte einfach ab, was dann am 20.11 im LS sein wird, nehme ich so hin, ob dazu dann der DayOnePatch gehören mag oder nciht, ist mir egal, er gehört mit zum LS. Und zu dem Zeitpunkt ist es dann die Aktuelle Version. Wieviele dann noch hinterher kommen mögen, ist doch heute auch noch gar ncith abzusehen...
Also nochmal Überraschung...
Ist jedesmal wie Weihnachten...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by farmtycoon39 »

Ja, in gut einem Monat ist ja quasi "Weihnachten" :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Albert Wesker »

@farmtycoon39
Das alle 2 Jahre stattfindende " schweizer Weihnachten "! :mrgreen:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Mister-XX »

Wenn ihr schon von Weihnachten redet, frage ich mich ob ihr an Heiligabend auch so viel meckert :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
icewolf72
Posts: 820
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by icewolf72 »

Mister-XX wrote: Sun Oct 21, 2018 4:17 pm Wenn ihr schon von Weihnachten redet, frage ich mich ob ihr an Heiligabend auch so viel meckert :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
klar wird da gemeckert, genau wie an geburtstagen, deswegen meine motto:

"Man ist ein Jahr näher am Tod - und trotzdem freuen sich alle und gratulieren dir!" "Man bekommt mehr Falten und irgendwann einen Herzinfarkt! BIER! BRINGT MEHR BIER!" In diesem Sinne: Danke für die Glückwünsche!<3
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by ccotto196 »

Mister-XX wrote: Sun Oct 21, 2018 4:17 pm Wenn ihr schon von Weihnachten redet, frage ich mich ob ihr an Heiligabend auch so viel meckert :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
War vorm 17er genau das selbe. Genau so wie die Youtuber Diskussion entfachen wird, wenn vorm Release gestreamt werden sollte von diversen Youtubern.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by farmtycoon39 »

Also, ich meckere an Heiligabend nie. Erstens kauf ich mir selber was und zwotens gibts ja bald in Punkto Mods zur Weihnachtszeit sicher was Cooles und Abgefahrenes im LS19.

Und wenn man schön langsam zurückschaut, ist ja im LS17 auch ganz schön was zusammengkommen, wo ich selber nie gedacht und geahnt hab, daß solche Goodies mal auch für Konsolen kommen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Raffi1983
Posts: 88
Joined: Tue Jan 02, 2018 10:03 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Raffi1983 »

PUUUUHHHH.... Erstmal 10 Seiten zurück gelesen... Hoffentlich vergesse ich nix...

Zu den Marken Deutz usw:
Nur die 9er Serie ist sehr mager!!! Die neue Designsprache von Deutz finde ich gut, wie beim Fendt 1050. Aber da dürfen uns dann wieder die Fendt's seid dem 9er oder 11er begleiten. Ich kann sie einfach nicht mehr sehen. Der 1050 wird wohl kommen, davon ich ICH (!!!) aus. Hierbei nervt mich auch direkt mal die Raupenversionen von Fendt und Challenger. Als einzelne Geräte gelistet (so kann man auch auf eine gewisse Anzahl an Geräten kommen), aber letzen Endes nur ein Skin... Wieso den Skin nicht als Auswahl der Farzeugkonfiguration integrieren? Selbiges gilt den neusten Raupentraktoren (Das Gesicht des 1050er): Beide waren schon in Videos zu sehen. Hauptsache die alten sind weiterhin mit dabei. Kann ich nicht nachvollziehen... Dann lieber die neue Generation und für die alten neue Geräte!!!

Und zack, den Rest vergessen...
Post Reply