[LS19]Fact Sheet Friday

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
farmtycoon39

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by farmtycoon39 » Sun Sep 16, 2018 9:56 am

Jetzt warte mal ab, ist ja erst der Anfang ;) Die "Spielzeugtraktoren" kommen schon noch. :biggrin2: Später kommen bei den Modmaps sicher eh wieder so kleine,liebe Maps a la Lossberg.
Sorry,aber Bin weder Jesus noch Hellseher und Hellschmecker.

Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Seasons oder normal)

In mir steckt ein wenig von Tony Beets.

HeinzS

Post by HeinzS » Sun Sep 16, 2018 10:11 am

RennyPenny wrote:
Sun Sep 16, 2018 7:20 am
Schade schade, so wie ich es sehe, geht es wieder so weiter, wie in den vorherigen Teilen. Wieder nur große Maschinen. Große Maps mit riesigen Feldern... :sadnew:
stimmt nicht siehe z.B. Felsbrunn und mit Sicherheit gibt es auch kleine und mittlere Technik. :wink3:

wildberry

Post by wildberry » Sun Sep 16, 2018 3:22 pm

nächste Woche soll es ein video zu einer der factsheets geben, nah ich bin gespannt :gamer:
MC, aka Master of Cereals

#MB-Trac_Power

Post by #MB-Trac_Power » Sun Sep 16, 2018 7:09 pm

Bischt du dir da auch sischer min Jung?

#MB-Trac_Power

Trax

Post by Trax » Sun Sep 16, 2018 7:26 pm

Wenn du es Ihm nicht glaubst, lies selbst. viewtopic.php?f=876&p=1014617#p1014589
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

farmtycoon39

Post by farmtycoon39 » Sun Sep 16, 2018 7:43 pm

Auf das Video bin ich auch gespannt und auf die Fact sheets sowieso .. ;) Hm, ich glaub, am nächsten Freitag kommen diesmal nur 2 Fact sheets. :zunge:
Sorry,aber Bin weder Jesus noch Hellseher und Hellschmecker.

Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Seasons oder normal)

In mir steckt ein wenig von Tony Beets.

#MB-Trac_Power

Post by #MB-Trac_Power » Sun Sep 16, 2018 8:22 pm

Interessant, interessant, interessant :search:

MfG
#MB-Trac_Power

Danko40

Post by Danko40 » Mon Sep 17, 2018 8:31 am

RennyPenny wrote:
Sun Sep 16, 2018 7:20 am
Schade schade, so wie ich es sehe, geht es wieder so weiter, wie in den vorherigen Teilen. Wieder nur große Maschinen. Große Maps mit riesigen Feldern... :sadnew:
Ist halt immer Geschmackssache. Ich selbst bevorzuge grosse, rechtwinklige Felder zwischen 5-10ha mit möglichst grossen und starken Fahrzeugen/Geräte. Rechtwinklig vor allem aus dem Grund, da ich Konsolenspieler bin und die Helfer bei andersförmigen Felder nicht zu gebrauchen sind (leider :frown: )
"Der Bauer beobachtet, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gemolkenen Milch als Trinken hinstellt. Diese erklärt ihr Handeln: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :lol:

———————————————————————
Plattform: XBOX ONE X
LS15 - Complete Edition
LS17 - Premium Edition
LS19 - Premium Edition

Nereos

Post by Nereos » Mon Sep 17, 2018 11:51 am

Hallo zusammen!

Frage an Giants: Habt Ihr für den LS19 beim Fendt MT1100 Raupentraktor berücksichtigt und vor Allem umgesetzt, dass die Heckhydraulik und das Zugpendel nach rechts und links schwenkbar ist bzw. sich mit einschwenkt bei Kurvenfahrt? Beim Challenger MT 800 im LS17 war dem nicht so, sodass man beim Wenden z. B. mit dem Horsch Cruiser XL schon mal in Schieflage gerät und die Bodenhaftung verliert...

Beste Grüße

Nereos

oem11

Post by oem11 » Mon Sep 17, 2018 12:44 pm

@nereos - als ob du die Frage beantwortet bekommst:))))).

Leute ich sag euch jetzt mal eine These - John Deere war der Brüller auf den alle gewartet haben und zappo!!
Der Rest ist gemoddet ausm 17er und ein paar leckerlies gibt´s noch auf die Hand und fertig.
Wenn wir schon soweit sind, das über die FactSheets, bekanntes jeden Freitag publiziert wird, schaue ich anfang November nochmal rein und feddig.

Ihr vergesst, das noch die "PremiumMods" per DLC kommen sollen und für Youngtimer oder Oldtimer gibt keiner Geld aus, also ich jedenfalls nicht.
Die Väderstad l16 mit Teleskopachse - bäääm, da geht es hin mit der Landwirtschaft - sie nämlich schonend einzusetzen und nicht mit einem 50 Tonner Güllefaß alles kaputt zu fahren.

Von daher wäre die Gülletechnik, was die Holländer haben ein Burner - die ziehen nämlich nur noch einen Schlauch über das Feld und kein Fass mit einem Xerion.

Ich hoffe das Giants auf den Zug aufspringt und sowas innovatives mitbringt, das Horsch DLC hat ja schon einen Vorgeschmack gegeben was möglich ist und nu das Beste - DAS DLC WAR UMSONST.
Abschließend, wegen einem "neuen" T8 oder einer frisch texturierten SeedHawk im Väderstadkostüm renne ich nicht am 20igsten elften zum Dealer, da warte ich das erste DLC ab und schaue was geht.

In diesem Sinne, habe die Ehre...

oem11

Post by oem11 » Mon Sep 17, 2018 12:51 pm

im übrigen zweimal mit ein und dem selben Mod Geld zu kassieren, gehört für mich abgeschafft.
Ich kaufe jedenfalls kein DLC mehr, denn das Ropa Pack wird vermutlich komplett im 19er sein, was heißt das man sie sich zurück zum 17er konvertieren kann.

Super Sache für die, die auf Verschlüsselung der DLC´s setzen:)))))

Darthbot

Post by Darthbot » Mon Sep 17, 2018 12:53 pm

oem11 wrote:
Mon Sep 17, 2018 12:44 pm
Ihr vergesst, das noch die "PremiumMods" per DLC kommen sollen und für Youngtimer oder Oldtimer gibt keiner Geld aus, also ich jedenfalls nicht.
Du vielleicht nicht, ich schon. Ich spiele fast ausschließlich mit Youngtimern, weil die 80er und 90er Jahre die Jahrzehnte waren wo ich jedes Wochenende bei meinem Onkel auf dem Hof war. Danach (nach dem Schulabschluss) kaum noch.
Modernes und großes kaufe ich nicht. So habe ich nie das Big Bud DLC oder das Ropa DLC gekauft. Die Geräte sind zu groß oder zu modern für mich.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

Meckel34

Post by Meckel34 » Mon Sep 17, 2018 12:59 pm

@ oem11: Deine Meinung - ok!
Aber zum Glück gibt es auch noch andere Spieler...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS

oem11

Post by oem11 » Mon Sep 17, 2018 1:16 pm

das macht es ja eben aus, das differenzierte Meinungen gibt und es soll sich niemand persönlich angegriffen fühlen, das ist nämlich überhaupt nicht in meinem Sinn!!!

Wir brauchen Innovationen, damit auch die Spieler auf dem Stand der Dinge sind - als Beispiel - Claas verbaut seit 3 Monaten ihre neue Raupe die Kurvenneigend ist, beim Jaguar und beim Lexion, die selbe Raupe benutzt Grimme beim Rübenrohder, allerdings NOCH ohne Kurvenneigung.
Das dient alles zur Bodenschonung, die auch im Horsch DLC perfekt umgesetzt wurde!!!!
Gülletechnik und Düngertechnik läuft vieles schon per Raupe oder Schleppschlauch oder Teleskopachse und ich vermute das es im 19er nicht kommt, also Nachtschicht und Wochenende zum selber basteln.

John Deere rüstet auch nach und nach ihre Airseeder auf Raupe um und das sollte im 19er eben nicht fehlen.

Alle schreien nach dynamischen Boden, was sauschwer zu realisieren ist und ich spreche eben Dinge an die Giants nur ein müdes Lächeln kosten sollte...

Meckel34

Post by Meckel34 » Mon Sep 17, 2018 1:26 pm

Hmm, du meinst es dann da hingehend mit dem Bodendruck (gibt es im 17er ja schon als Mod). Durchaus interessant, aber ich denke, da wird es noch etwas dauern, bis Giants das (zu ihrer Zufriedenheit) umsetzt...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS

Post Reply