[Video] Neuer Trailer “Feldarbeit” mit riesigen Baumwollerntern

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

[Video] Neuer Trailer “Feldarbeit” mit riesigen Baumwollerntern

Post by Lisertan »

Es ist Zeit, frische Luft zu schnappen und euch die Hände dreckig zu machen! Erfahrt mehr über die Grundlagen der „Feldarbeit“ im heutigen Trailer. Neben vielen anderen bekannten Marken, Fahrzeugen und Gerätschaften gibt es auch die riesigen Baumwollernter des Landwirtschafts-Simulator 19 zu bestaunen.

Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [Video] Neuer Trailer “Feldarbeit” mit riesigen Baumwollerntern

Post by Haagele »

Mein Cousin wird jubilieren! Schöner 515er
User avatar
Greentea
Posts: 180
Joined: Thu Aug 07, 2008 12:51 pm

Re: [Video] Neuer Trailer “Feldarbeit” mit riesigen Baumwollerntern

Post by Greentea »

Schöner kleiner Trailer. Deere 6250R und Fendt Favorit 515C sind super.
Lenkrad: Logitech Driving Force GT
Joystick: Logitech Extreme 3D Pro
Headtracking: DelanClip, PS3-Cam, Opentrack
System: AMD Ryzen 2600, 16 GB RAM, AMD Radeon RX 5600, Windows 10
LS22: Steam-Version
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [Video] Neuer Trailer “Feldarbeit” mit riesigen Baumwollerntern

Post by ccotto196 »

Schließe mich den bisherigen Stimmen an, die Traktoren sind super.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [Video] Neuer Trailer “Feldarbeit” mit riesigen Baumwollerntern

Post by farmtycoon39 »

W.O.O.O.W!! Na, endlich seh ich den Auflieger für den Baumwollballentransport. Cool. Na, also Tim Taylor würde gleich so sagen: R R R R! :) Ich glaub, das wird meine Lieblingstätigkeit.

Bin auch von der Brillianz und von der Bildschärfe im Trailer übewältigt. Jetzt sieht man anscheinend bei allen Geräten durch die Motorhaube. Geeeil. *volldurchdreh*

Ja, und der 515er ist seeeeehr schön..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Greentea
Posts: 180
Joined: Thu Aug 07, 2008 12:51 pm

Re: [Video] Neuer Trailer “Feldarbeit” mit riesigen Baumwollerntern

Post by Greentea »

farmtycoon39 wrote: Fri Sep 21, 2018 12:43 pm [...]
Jetzt sieht man anscheinend bei allen Geräten durch die Motorhaube. Geeeil. *volldurchdreh*
[...]
Beim New Holland T7 HD anscheinend nicht.
Lenkrad: Logitech Driving Force GT
Joystick: Logitech Extreme 3D Pro
Headtracking: DelanClip, PS3-Cam, Opentrack
System: AMD Ryzen 2600, 16 GB RAM, AMD Radeon RX 5600, Windows 10
LS22: Steam-Version
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [Video] Neuer Trailer “Feldarbeit” mit riesigen Baumwollerntern

Post by farmtycoon39 »

Ahja, jetzt seh ichs auch. Ist aber wurscht, jedenfalls wirds richtig geil

EDIT: Beim Fendt 515 sieht man auch nix durch
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [Video] Neuer Trailer “Feldarbeit” mit riesigen Baumwollerntern

Post by Albert Wesker »

Fendt 515, Na das ist doch eine geile Sache. =)
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: [Video] Neuer Trailer “Feldarbeit” mit riesigen Baumwollerntern

Post by derelky »

Liegt vielleicht am Winkel in echt sieht man auch kaum durch

Image
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: [Video] Neuer Trailer “Feldarbeit” mit riesigen Baumwollerntern

Post by Nereos »

Hallo zusammen!

@Greentea: Gut gesehen! Das ist genau das, was ich kürzlich meinte. Die alten und aus dem LS17 übernommenen Modelle (in diesem Fall Traktoren) werden, was die Detailschärfe angeht, meiner Meinung nach im LS19 stiefmütterlich behandelt. Alle in dem Trailer gezeigten "neuen" Traktoren im LS19 haben durchsichtige Kühlergrills, ich kann das auch beim Fendt 515 erkennen, nur nicht bei dem NH T7 HD. Ich hoffe, dass Giants da bei den aus dem LS17 bekannten und im LS19 wieder auftauchenden Traktoren wie z. B. dem im Trailer gezeigten NH t/ HD noch nachbessert, noch ist ja Zeit.

Ansonsten vermittelt der Trailer einen schönen Eindruck von dem, was uns erwartet. :-) Ich bin sehr erfreut über den Amazone Cenius und die neue kleine Challenger-/ Fendt-Raupe und auch, dass sie Warntafeln seitlich der Kabine hat!
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [Video] Neuer Trailer “Feldarbeit” mit riesigen Baumwollerntern

Post by Albert Wesker »

Ich erlaube mir mal das nüchtern zu betrachten. Ob ich jetzt bei einem Kühlergrill durchsehen kann in einem Spiel oder nicht, spielt für mich persönlich keine Rolle! Wenn ich mal so sagen darf dass mir das sogar herzlich wumpe ist. Manchmal kommt mir das so vor als wäre alles andere egal, hauptsache man kann durch den Kühlergrill gucken. Das Modell kann Fehler haben und erst Recht ganz und gar nicht funktionieren, aber hauptsache der Grill ist durchsichtig. Seid mir nicht böse aber so mancher Beitrag diesbezüglich liest sich schon so in die beschriebene Richtung.
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [Video] Neuer Trailer “Feldarbeit” mit riesigen Baumwollerntern

Post by Haagele »

Beim Kühlergrill kann ich dir zustimmen Albert, aber es war bisher oft so, dass die alten teilweise einfach übernommen wurden und nicht noch einmal aufpoliert wurden, dass sie zu den neuen Modellen passen. Die Sprünge sind inzwischen nicht mehr so groß aber in LS13 und 15 war es schon deutlich.
Ich bin sogar soweit, dass mir die Modellqualität ausreicht und ich lieber auf gleichem Niveau neue Modelle dazu wünsche. Dann muss kein altes Modell rausfallen, man spart Arbeit und kann weitere Features verwirklichen... Aber ich akzeptiere auch, dass viele gerne virtuell um das Fahrzeug laufen möchten und die Details bewundern.
SloMo
Posts: 267
Joined: Mon Oct 18, 2010 10:30 pm
Location: NRW

Re: [Video] Neuer Trailer “Feldarbeit” mit riesigen Baumwollerntern

Post by SloMo »

1. der Trailer gefällt mir prima, und ich freue mich auf den LS 19

2. Der 515 und die 6R : Toll !

3. So Details wie ein transparenter Grill sind nett, aber machen für mich max. 10% vom Spielfeeling aus.
Wenn ich mir aber vorstelle, den LS19 ohne Shuttle-Mode, ( egal ob aus DC oder neuerdings nur über Gearbox, incl. Allrad- und Sperrenschaltung ) zu spielen, krieg ich die Kriese.

Da hilft dann auch kein tolles 515-Modell, wenn es raketengleich über die Map fliegt.

Außer ggf. Dreschern und Gabelstaplern fährt bei mir nichts mit dem linken (mittlerem) Pedal rückwärts !!


Ich hoffe inständig, das hier und im Bereich der Physik ( Zugkraftbedarf und Zapfwellenleistung) etwas Verbesserung kommt....


Bitte Lisertan, erbarme dich meiner/unser und gib etwas genauere Infos zum Thema:

Gearbox und/oder Shuttle-Mode


Kann man die Ladungsgewichte einstellen ? Oder sind sie gar endlich von vorneherein real ??

BITTE keine Gearbox als rein akustisches Gimmick *thumbsdown* !!

Kann man schon absehen, wieviel Anpassungsarbeiten z.B. Moglis Gearbox brauchen wird ??

( Ich weiss, eine blödsinnige Frage zum jetzigen Zeitpunkt, aber es musste trotzdem raus.... :smileynew: )

VG

SloMo
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: [Video] Neuer Trailer “Feldarbeit” mit riesigen Baumwollerntern

Post by Nereos »

@Albert: Es geht mir schlichtweg nur um Einheitlichkeit bei der Modellgestaltung. Wenn Giants im LS19 dieses - ich nenne es mal Feature - mit dem detaillierten Kühlergrill einführt, warum dann nicht für alle Traktoren gleichermaßen? Und der Post von Haagle bestätigt, dass sich diese Unausgewogenheit bisher durch alle LS-Teile gezogen hat, was - so finde ich- nach nunmehr 10 Jahren nicht mehr sein darf. Sicher nur ein kleines Detail mit dem Kühlergrill, nur wenn von Giants im neuen heutigen Trailer so fokussiert und angepriesen (siehe Szene mit der Challenger-Raupe), dann doch bitte konsequent für alle Modelle. Für mich kommt so ein undurchsichtiger Kühlergrill bei einem Modell einem Fehler gleich.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [Video] Neuer Trailer “Feldarbeit” mit riesigen Baumwollerntern

Post by HeinzS »

Nereos wrote: Fri Sep 21, 2018 2:29 pm Für mich kommt so ein undurchsichtiger Kühlergrill bei einem Modell einem Fehler gleich.
so unterschiedlich können die Meinungen sein, denn auch für macht das höchstes 0,1 % vom Gesamtspiel aus, wogegen eine bessere (Fahr-) Physik mindestens 50 % bei einer Bewertung ausmachen würden. :smileynew:
Post Reply