[Dev Blog] Neue Pflanzen & Unkrautbekämpfung

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Olli HvW
Posts: 15
Joined: Tue Sep 25, 2018 2:21 pm

Re: [Dev Blog] Neue Pflanzen & Unkrautbekämpfung

Post by Olli HvW »

Moin moin zusammen . Schön wär es wenn der Bga ein wenig mehr Realismus eingehaucht würde . Zum Beispiel : Regelmäßiges abfahren der Gärreste . Verschiedene Gewinnspanne je nach verwendetem Futter ( Gps ,Mais und Zuckerrüben ) .Abschalten der Anlage bei Vollem Gärrest Behälter . Zufüttern von Gülle usw. das mal so nebenbei
Die Tatsache das die Milch nun Selber Verkauft bzw ausgeliefert werden muss find ich ne feine Sache ,so lange vernünftige Geräte zur Verfügung stehen .
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [Dev Blog] Neue Pflanzen & Unkrautbekämpfung

Post by Kallenbach »

Dass Gülle und Mist an der BGA angenommen werden ist im LS17 schon so. Wirkt sich auch auf Gärreste aus, müssen aber anders angeliefert werden. Für Gülle geht es nur im Transporttank und Mist nur mit einem Radlader oder den Förderbändern.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Olli HvW
Posts: 15
Joined: Tue Sep 25, 2018 2:21 pm

Re: [Dev Blog] Neue Pflanzen & Unkrautbekämpfung

Post by Olli HvW »

Kallenbach wrote: Thu Sep 27, 2018 11:00 am Dass Gülle und Mist an der BGA angenommen werden ist im LS17 schon so. Wirkt sich auch auf Gärreste aus, müssen aber anders angeliefert werden. Für Gülle geht es nur im Transporttank und Mist nur mit einem Radlader oder den Förderbändern.
Danke das ist mir durchaus bekannt . Aber es geht mir um den verdienst der BGA der Realer sein könnte .Lieferst keinen Mist oder Gülle gibt's weniger am emde des Tages . Is der Gärrestbehälter voll gibt's gar nix so zum Beispiel
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: [Dev Blog] Neue Pflanzen & Unkrautbekämpfung

Post by Beero »

Olli HvW wrote: Thu Sep 27, 2018 11:59 am Aber es geht mir um den verdienst der BGA der Realer sein könnte.

Schau dir mal den Mod BGA Extension von modhoster an
https://www.modhoster.de/mods/bga-extension

Für mich definitiv ein Highlight.

Hoffe im 19er wurde an der Spielweise der BGA gearbeitet.
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
AlexMUC
Posts: 98
Joined: Mon Jul 09, 2018 2:23 pm
Location: Bavaria

Re: [Dev Blog] Neue Pflanzen & Unkrautbekämpfung

Post by AlexMUC »

Was mir sehr gut gefällt ist, dass der Zug auch über die Map fährt, wenn man gerade dabei ist auf dem Feld zu arbeiten. Die Fahrgassen sind auch sehr gut gelungen 👍🏻
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer :gamer:
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [Dev Blog] Neue Pflanzen & Unkrautbekämpfung

Post by peda2411 »

AlexMUC wrote: Thu Sep 27, 2018 12:38 pm Was mir sehr gut gefällt ist, dass der Zug auch über die Map fährt, wenn man gerade dabei ist auf dem Feld zu arbeiten. Die Fahrgassen sind auch sehr gut gelungen 👍🏻
Wäre aber auch gut möglich dass den einer im MP gesteuert hat, was ich eher für wahrscheinlich halte...
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [Dev Blog] Neue Pflanzen & Unkrautbekämpfung

Post by ccotto196 »

peda2411 wrote: Thu Sep 27, 2018 12:42 pm
AlexMUC wrote: Thu Sep 27, 2018 12:38 pm Was mir sehr gut gefällt ist, dass der Zug auch über die Map fährt, wenn man gerade dabei ist auf dem Feld zu arbeiten. Die Fahrgassen sind auch sehr gut gelungen 👍🏻
Wäre aber auch gut möglich dass den einer im MP gesteuert hat, was ich eher für wahrscheinlich halte...
Schon in der Gamescom Version ist der Zug allein gefahren :) Also schätze ich mal das hier der Zug automatisch fährt. Ist doch auch schön, bisschen Bewegung auf den maps tun gut :D
AlexMUC
Posts: 98
Joined: Mon Jul 09, 2018 2:23 pm
Location: Bavaria

Re: [Dev Blog] Neue Pflanzen & Unkrautbekämpfung

Post by AlexMUC »

[/quote]
Wäre aber auch gut möglich dass den einer im MP gesteuert hat, was ich eher für wahrscheinlich halte...
[/quote]

Hmm, hoffentlich nicht 😄
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer :gamer:
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: [Dev Blog] Neue Pflanzen & Unkrautbekämpfung

Post by lutziee »

AlexMUC wrote: Thu Sep 27, 2018 12:38 pm Was mir sehr gut gefällt ist, dass der Zug auch über die Map fährt, wenn man gerade dabei ist auf dem Feld zu arbeiten. Die Fahrgassen sind auch sehr gut gelungen 👍🏻
...was für Fahrgassen?
Olli HvW
Posts: 15
Joined: Tue Sep 25, 2018 2:21 pm

Re: [Dev Blog] Neue Pflanzen & Unkrautbekämpfung

Post by Olli HvW »

Beero wrote: Thu Sep 27, 2018 12:37 pm
Olli HvW wrote: Thu Sep 27, 2018 11:59 am Aber es geht mir um den verdienst der BGA der Realer sein könnte.

Schau dir mal den Mod BGA Extension von modhoster an
https://www.modhoster.de/mods/bga-extension

Für mich definitiv ein Highlight.

Hoffe im 19er wurde an der Spielweise der BGA gearbeitet.
Konsolen SPIELER :-) aber danke für die Info
AlexMUC
Posts: 98
Joined: Mon Jul 09, 2018 2:23 pm
Location: Bavaria

Re: [Dev Blog] Neue Pflanzen & Unkrautbekämpfung

Post by AlexMUC »

lutziee wrote: Thu Sep 27, 2018 1:07 pm
AlexMUC wrote: Thu Sep 27, 2018 12:38 pm Was mir sehr gut gefällt ist, dass der Zug auch über die Map fährt, wenn man gerade dabei ist auf dem Feld zu arbeiten. Die Fahrgassen sind auch sehr gut gelungen 👍🏻
...was für Fahrgassen?
Die aus dem neuen Video
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer :gamer:
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: [Dev Blog] Neue Pflanzen & Unkrautbekämpfung

Post by Beero »

Sehen aber wieder recht breit aus. Wie im 17er :-(
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: [Dev Blog] Neue Pflanzen & Unkrautbekämpfung

Post by rasilo »

Beero wrote: Wed Sep 26, 2018 9:11 pm Ich verstehe das.
Nun stellt sich mir die Frage warum denn in einem Spiel, welches zum großen Teil daraus besteht von A nach B zu fahren, einfach dieses keinen Spaß macht?
Weil das Spiel eigentlich zum großen Teil aus Landwirtschaft besteht. Aus "von A nach B fahren" besteht der kleine, aber notwendige Teil dazwischen. Die Frage nach dem "warum" lässt sich für mich mit persönlichem Geschmack beantworten, weshalb ich auch nicht glaube, dass das Spiel daran etwas könnte, egal wie gut die Tätigkeit umgesetzt ist.
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: [Dev Blog] Neue Pflanzen & Unkrautbekämpfung

Post by Beero »

Also ein Feld pflügen, düngen oder dreschen besteht nicht von a nach b nach c nach....fahren? Verstehe
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: [Dev Blog] Neue Pflanzen & Unkrautbekämpfung

Post by lutziee »

AlexMUC wrote: Thu Sep 27, 2018 1:26 pm
lutziee wrote: Thu Sep 27, 2018 1:07 pm
AlexMUC wrote: Thu Sep 27, 2018 12:38 pm Was mir sehr gut gefällt ist, dass der Zug auch über die Map fährt, wenn man gerade dabei ist auf dem Feld zu arbeiten. Die Fahrgassen sind auch sehr gut gelungen 👍🏻
...was für Fahrgassen?
Die aus dem neuen Video
Das sind keine Fahrgassen! Hier wird nur die Fruchtzerstörung gezeigt... man sieht kurz den Shop wo Pflegebereifung gekauft wird und danach wird die Frucht nicht mehr zerstört...
Post Reply