[Video] Ravenport Map Featurette

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [Video] Ravenport Map Featurette

Post by Albert Wesker »

DocDesastro wrote: Thu Oct 11, 2018 3:54 pm Zuviele Ami-Flaggen überall, aber sonst SEHR schön! Chapeau! :hi:
Dann machen wir die als Mod Map fertig und packen da DDR Fahnen rein, damit die Amis gleich wissen wer hier der Chef ist. :mrgreen: :mrgreen:
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: [Video] Ravenport Map Featurette

Post by rasilo »

Sieht richtig gut aus! Bei den Maps hat sich im LS19 ja richtig viel getan, top.

Felsbrunn sah schon gut aus, aber ich bin eigentlich nicht auf ein europäisches Setting festgelegt. Wirklich schwer, welche Map den Vorzug bekommt.
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [Video] Ravenport Map Featurette

Post by Darthbot »

Na Danke. Ich wollte ja eigentlich auf der Felsbrunn spielen, aber Giants musste ja die US Map schön machen. Wieso? Warum macht ihr zwei schöne Karten. Wie soll man sich da entscheiden? Ne Münze werfen?
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: [Video] Ravenport Map Featurette

Post by Beero »

Sehr schöne Karte. Hab aber ganz schöne heftige Steigungen gesehen..ob da die Schlepper voll beladen auch hochkommen?

Ist das bei 1:09 rechts im Bild eine Sprungschanze?
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [Video] Ravenport Map Featurette

Post by HeinzS »

ist das euer Ernst? Wie soll man da noch Lust auf Feldarbeit bekommen, wenn man lieber Sightseeing machen will. :confusednew: :mrgreen:
Und zum Meckern kann man da auch nichts finden :frown:
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [Video] Ravenport Map Featurette

Post by anthu »

Was ist denn das bei 0:53 für ein "ding" ?
Raumgleiter?
Lg
Andreas
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: [Video] Ravenport Map Featurette

Post by derelky »

Sieht ehr wie ein Skelett aus
Finjas

Re: [Video] Ravenport Map Featurette

Post by Finjas »

Das sieht ja gar nicht schlecht aus. Da muss man Giants auch mal loben! *thumbsup*
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [Video] Ravenport Map Featurette

Post by Darthbot »

Das sieht irgendwie nach einem Buckelwal Skelett aus. Könnte aber auch ein Blauwal sein. Sehen sich recht ähnlich aus der Perspektive.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [Video] Ravenport Map Featurette

Post by anthu »

ok, habs vorhin nur am handy sehen können
da wars sooo klein
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: [Video] Ravenport Map Featurette

Post by THP1985 »

peda2411 wrote: Thu Oct 11, 2018 4:54 pm Ob das bei ~6 Sekunden wohl schon die Startmaschinen sind?
mich würde mehr interessieren was das für Traktoren sind. Rot Case ja...von der Siluette her passt aber weder der Optum noch der Maxxum.

Reiner Spekulatius...Vom Gefühl sieht es wie die Magnum Reihe aber ob Youngtimer (7250) oder 320 und co...hmm keine Ahnung
Aber möchte hier nix lostreten
User avatar
Bobby McKnight
Posts: 130
Joined: Tue Jul 31, 2012 8:31 pm

Re: [Video] Ravenport Map Featurette

Post by Bobby McKnight »

Ob die Fabrik bei 0:35 ein Hinweis auf die Bodengestaltung geben soll, wenn man seinen Hof mit Wegen versehen möchte?
LS 2008
LS 2009
LS 2011
LS 2013
LS 15
LS 17
LS 19 (Herbst 2018)

Demolition Company

Skiregion-Simulator 2012
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: [Video] Ravenport Map Featurette

Post by derelky »

Oder einfach nur ein Grund warum jetzt Betonmische mit im Straßenverkehr sind :D
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [Video] Ravenport Map Featurette

Post by farmtycoon39 »

Ich glaub, ich werde als erstes Ravenport anwerfen. Schon allein wegen dem Südseeflair und damit man ja vom Sommer träumen kann, da es ja draußen schon kalt ist. Nebenbei kann ich ja Reggae-Musik sammeln und vom Läppi abspielen. ;) Oder Italo-Hits von Celentano bis ...was weiß ich.. :zunge:

Hm.. wär schön, wenn das Radio im LS19 wie in GTA 5 fiktive Sender hätte, aber real existierende Songs abspielen würde. ;) Wär ja geil, beim Grubbern z.B. "Do the Limbo Dance" von David Hasselhoff anzuhören.. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
AlexMUC
Posts: 98
Joined: Mon Jul 09, 2018 2:23 pm
Location: Bavaria

Re: [Video] Ravenport Map Featurette

Post by AlexMUC »

Bobby McKnight wrote: Thu Oct 11, 2018 7:46 pm Ob die Fabrik bei 0:35 ein Hinweis auf die Bodengestaltung geben soll, wenn man seinen Hof mit Wegen versehen möchte?
Habe in einem Video gelsesen, dass man in echt dort Kalk bekommt. Könnte im Spiel auch so sein.
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer :gamer:
Post Reply