Featurette: Mahindra Retriever

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Featurette: Mahindra Retriever

Post by Lisertan »

Hallo auch,

heute werfen wir mal ohne viele Worte einen Blick auf unseren Pre-Order Bonus, den Mahindra Retriever.

Viel Spaß!

Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: Featurette: Mahindra Retriever

Post by cabmac »

uiii, da gibts ja mal die erste "richtige" suspension....
the_vexx

Re: Featurette: Mahindra Retriever

Post by the_vexx »

Wirklich sehr detailreiche Map, aber wird man den Mahindra auch für etwas sinnvolles nutzen können? Wie zB mit einem kleinen Anhänger um Paletten zu holen oder wegzubringen? Und meint ihr nicht, dass die Rundballen aus dem LS13 so langsam mal ein neues Design vertragen könnten? :hmm:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8859
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Featurette: Mahindra Retriever

Post by farmtycoon39 »

Ich werd ihn nur als Spaßmobil benutzen, wenn ich z.B. auf der Suche nach Sammelobjekten bin oder als Lohnarbeiter von Feld zu Feld tingel..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
icewolf72
Posts: 808
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Featurette: Mahindra Retriever

Post by icewolf72 »

will ja nicht jammern, ABER wenn ich dreck fahr, sollten die reifen au dreckig werden.
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: Featurette: Mahindra Retriever

Post by Nereos »

Hallo zusammen!

Werde ich den Mahindra auch bekommen, wenn ich die Download-Version über Giants direkt vorbestelle bzw. kaufe?

VG Nereos
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Featurette: Mahindra Retriever

Post by Danko40 »

icewolf72 wrote: Tue Oct 16, 2018 5:01 pm will ja nicht jammern, ABER wenn ich dreck fahr, sollten die reifen au dreckig werden.
Der wird bestimmt auch dreckig, ausser du hast dies in den Einstellungen deaktiviert, was wohl hier im Video auch so ist.
Bei Giants gibt‘s kaum Videos mit verdreckten Fahrzeugen. :wink3:
Last edited by Danko40 on Wed Oct 17, 2018 6:05 am, edited 1 time in total.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Featurette: Mahindra Retriever

Post by Danko40 »

Ist jetzt nicht grad der Brüller-Bonus (mit nem Fendt 1050 wäre ich glücklicher :mrgreen: ), aber man nimmt, was man kriegt :chinese:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
MarcBO
Posts: 244
Joined: Wed Jan 30, 2013 8:26 am
Location: Baiersbronn (BaWü)

Re: Featurette: Mahindra Retriever

Post by MarcBO »

Coole teile um einfach mal so über die Map zu düsen.
Schade das der John Deer - XUV865M Bonus aus der Ce Version nicht im Video war, wird aber denke ich das gleiche sein nur in einem anderen gewand.
LS2008 - LS19 + Jedes DLC's + Jedes Add-on
LS22 CE + Season Pass 1+2


AMD FX-8300 8x 3,3 GHz
GeForce GTX 1050Ti 4GB
24 GB Ram
Gigabyte 970A-UD3P
Win10 Home
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad, Pedale und 2x Seitenkonsole
User avatar
korn82
Posts: 81
Joined: Mon Mar 30, 2009 10:39 am

Re: Featurette: Mahindra Retriever

Post by korn82 »

Nereos wrote: Tue Oct 16, 2018 5:03 pm Hallo zusammen!

Werde ich den Mahindra auch bekommen, wenn ich die Download-Version über Giants direkt vorbestelle bzw. kaufe?

VG Nereos
Würde mich auch interessieren, hab schon vor Monaten im Juli bei Giants direkt vorbestellt. Man hört immer dieses Pre-Order Zeugs bei verschiedenen Anbietern aber bei Giants bekommt man keine Info darüber. :confusednew:
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Featurette: Mahindra Retriever

Post by Haagele »

bisher hat man bei Giants direkt die meisten Bonusfahrzeuge auch bekommen... nur der Playstation-NH habe ich nicht vom LS17
User avatar
Greentea
Posts: 180
Joined: Thu Aug 07, 2008 12:51 pm

Re: Featurette: Mahindra Retriever

Post by Greentea »

Gute Art von Bonus. Brauche ich nicht und kann daher die normale Version kaufen.
Lenkrad: Logitech Driving Force GT
Joystick: Logitech Extreme 3D Pro
Headtracking: DelanClip, PS3-Cam, Opentrack
System: AMD Ryzen 2600, 16 GB RAM, AMD Radeon RX 5600, Windows 10
LS22: Steam-Version
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Featurette: Mahindra Retriever

Post by anthu »

Das wird dann "wieder" lustig im multiplayer.
Wenn einer die rote version hat, der nächste die grüne und der dritte keine der drei,....
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Featurette: Mahindra Retriever

Post by DocDesastro »

Wo sind die Golfschläger?
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
korn82
Posts: 81
Joined: Mon Mar 30, 2009 10:39 am

Re: Featurette: Mahindra Retriever

Post by korn82 »

Naja auf irgendeiner Ost-Seite werden früher oder später sowieso alle Bonusfahrzeuge zum DL "angeboten", war auch beim 17er so. :wink3:
Post Reply