Featurette: Mahindra Retriever

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Featurette: Mahindra Retriever

Post by Darthbot »

Da frage ich mich wie viele hier eigentlich den Text von Lars eigentlich gelesen haben. Da steht doch Grau auf Grau das dieser Mahindra der Pre Order Bonus von Giants ist. Also wird er für die Leute sein die das Spiel bei Giants direkt kaufen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Featurette: Mahindra Retriever

Post by Kallenbach »

korn82 wrote: Tue Oct 16, 2018 8:22 pm Naja auf irgendeiner Ost-Seite werden früher oder später sowieso alle Bonusfahrzeuge zum DL "angeboten", war auch beim 17er so. :wink3:
Nur den New Holland T7HD Blue Power konnte man nicht so schnell finden und es gab auch Seiten die diesen hatten aber so schnell wie man ihn bekam wurde der auch wieder entfernt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
korn82
Posts: 81
Joined: Mon Mar 30, 2009 10:39 am

Re: Featurette: Mahindra Retriever

Post by korn82 »

Darthbot wrote: Tue Oct 16, 2018 9:19 pm Da frage ich mich wie viele hier eigentlich den Text von Lars eigentlich gelesen haben. Da steht doch Grau auf Grau das dieser Mahindra der Pre Order Bonus von Giants ist. Also wird er für die Leute sein die das Spiel bei Giants direkt kaufen.
Habs glatt übersehn soll vorkommen :blushnew:
the_vexx

Re: Featurette: Mahindra Retriever

Post by the_vexx »

Da frage ich mich wie viele hier eigentlich den Text von Lars eigentlich gelesen haben. Da steht doch Grau auf Grau das dieser Mahindra der Pre Order Bonus von Giants ist. Also wird er für die Leute sein die das Spiel bei Giants direkt kaufen.
Bei Steam bekommst du ihn den Mahindra auch als PreOrder Bonus und soweit ich das verstanden habe bekommen alle die über Amazon kaufen wohl den JD Gator.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Featurette: Mahindra Retriever

Post by Kallenbach »

Den Mahindra Retriever gibt es generell, der John Deere Gator wird seltener zu sehen sein. Was noch seltener auf Xbox und PC zu sehen sein wird ist der New Holland T6HD Blue Power, eine PS4-exklusive Version des NH T6HD.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: Featurette: Mahindra Retriever

Post by Hausers Kaspar »

WohnzimmerBauer wrote: Tue Oct 16, 2018 7:11 pm ...Und wie kommen die Steam Spieler an den Gator wenn der nur CE ist?

Fragen über Fragen...
Man muss nur warten können, über kurz oder lang tauchen alle in den tiefen Provinzen rechts von Deutschland auf;)
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
User avatar
_Svenson_
Posts: 220
Joined: Mon Sep 10, 2018 11:24 am
Location: Sauerland

Re: Featurette: Mahindra Retriever

Post by _Svenson_ »

the_vexx wrote: Wed Oct 17, 2018 12:08 am
Da frage ich mich wie viele hier eigentlich den Text von Lars eigentlich gelesen haben. Da steht doch Grau auf Grau das dieser Mahindra der Pre Order Bonus von Giants ist. Also wird er für die Leute sein die das Spiel bei Giants direkt kaufen.
Bei Steam bekommst du ihn den Mahindra auch als PreOrder Bonus und soweit ich das verstanden habe bekommen alle die über Amazon kaufen wohl den JD Gator.
Bei Amazon wird bei allen Versionen mit Extra "nur" der Mahindra angezeigt.

Schön auch, dass Amazon als Liefertermin den 22.11.2018 angibt. Hatte gehofft das Spiel am 20.11.2018 geliefert zu bekommen.
PS5-Zocker
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Featurette: Mahindra Retriever

Post by Danko40 »

_Svenson_ wrote: Wed Oct 17, 2018 7:48 am Hatte gehofft das Spiel am 20.11.2018 geliefert zu bekommen.
Na, also auf meiner XB1 X ist die Premium Edition schon installiert :wink3: . Fehlt nur noch die Freischaltung auf den 20.11. um 00:01, dann kann losgezockt werden :mrgreen:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Featurette: Mahindra Retriever

Post by farmtycoon39 »

Ich warte auch, bis der Gator zufällig als Mod kommt :zunge: Ist ja bei der MF-Spritze, die als Zusatzzuckerl bei irgendeinem DLC anfangs nur für PC mitkam, später auf Konsole auch so gewesen. ;)

Bin halt beim LS21 wieder bei der Premium-Edition dabei ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: Featurette: Mahindra Retriever

Post by wildberry »

ich finde die Retriever geil, so ein Trump Gator möchte ich nicht fahren. Mir egal ob die rot oder schwarz ist, hier in der Gegend benutzen LU solche Sachen begrenzt auch da schneller als zu Fuss *thumbsup*
MC, aka Master of Cereals
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Featurette: Mahindra Retriever

Post by Albert Wesker »

Bei uns fährt in der Gegend auch einer mit so einem JD Gator umher, der versorgt seine Tiere damit mit Wasser und so.
Ich finde die Dinger irgendwie cool.
User avatar
Greentea
Posts: 180
Joined: Thu Aug 07, 2008 12:51 pm

Re: Featurette: Mahindra Retriever

Post by Greentea »

wildberry wrote: Wed Oct 17, 2018 7:19 pm ...Trump Gator...
Was ist denn das?
Lenkrad: Logitech Driving Force GT
Joystick: Logitech Extreme 3D Pro
Headtracking: DelanClip, PS3-Cam, Opentrack
System: AMD Ryzen 2600, 16 GB RAM, AMD Radeon RX 5600, Windows 10
LS22: Steam-Version
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Featurette: Mahindra Retriever

Post by farmtycoon39 »

Na, der JD Gator. Er kommt ja aus den USA
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Greentea
Posts: 180
Joined: Thu Aug 07, 2008 12:51 pm

Re: Featurette: Mahindra Retriever

Post by Greentea »

Naja, John Deere gab es vor Trump und wird es nach Trump geben. Aber jedem seine Meinung.
Lenkrad: Logitech Driving Force GT
Joystick: Logitech Extreme 3D Pro
Headtracking: DelanClip, PS3-Cam, Opentrack
System: AMD Ryzen 2600, 16 GB RAM, AMD Radeon RX 5600, Windows 10
LS22: Steam-Version
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Featurette: Mahindra Retriever

Post by Eische »

Hmm, kommt es mir nur so vor, oder sieht der Rundballen am Ende (auf dem Retriever) eher klein aus?
Vielleicht täuscht ja die Perspektive, aber ich würde sagen, der hat nicht die volle Kapazität. Der Durchmesser scheint im Vergleich zur Breite eher kleiner zu sein. Bisher sind die beiden Werte doch eher gleich groß. Ob man jetzt auch unvollständige Ballen fertig rollen und auswerfen kann? :confusednew:

wobei, habe gerade mal in die specs vom Retriever geschaut. Ladefläche ist bei dem Modell wohl 112x163x36cm.
Also wird das wohl ein Ballen mit 1.5m Durchmesser sein.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply