Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Post by TobiHH »

Die Zielgruppe von Giants fängt leider bei 10 Jahren an...
Aco 600
Posts: 35
Joined: Mon Aug 01, 2011 8:41 am

Re: Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Post by Aco 600 »

Da hat doch Giants glatt einen Valtra aus der A-Serie in den LS19 gebracht. Freut mich, dass es jetzt neben der N-, T-, und S-Serie auch die kleine A-Serie im Bereich von 70 bis 130 Pferdestärken im LS gibt :D
MfG Aco 600
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Post by Lisertan »

Alamo wrote: Thu Oct 18, 2018 2:13 pm Mein Problem damit ist nur, ich verstehe nicht das man, wie ihr findet nette Feature einbaut , Zeit dafür investiert, anstatt diese Zeit in Feature zu setzen die das Spiel mehr voran bringen.

Ich kaufe mir das Spiel wie jeder andere auch um ...
Und hier muss ich wiedersprchen. Pferde addieren eine komplett neue Spielweise zum Spiel dazu, übrigens eine die durchaus oft von unseren Spielern gewünscht wurden und die Reaktion auf die Pferde ist überwiegend positiv.

Daher ist "wie jeder andere auch" schlicht falsch, so gemein das klingt. Nicht jedes Feature ist für jeden, aber ich lehne mich mal so weit aus dem fenster zu sagen: In deinem Beispiel erfreuen Pferde garantiert mehr Leute als eine Gearbox. Dich nicht - und das ist ja auch völlig OK, aber man sollte nicht von sich auf Millionen von Spielern schließen, denn jeder spielt nunmal anders :)
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Post by Lisertan »

TobiHH wrote: Thu Oct 18, 2018 2:18 pm Die Zielgruppe von Giants fängt leider bei 10 Jahren an...
Darunter ;) und weit darüber.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
Digitalbauer
Posts: 108
Joined: Fri Sep 21, 2018 3:19 pm

Re: Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Post by Digitalbauer »

Diversifikation!
Ich wüsste keinen Reitsimulator auf grafisch ähnlichem Niveau.
Der Markt sollte da sein - für die vielen Mädchen und Frauen die Pferdeverliebt sind.

Ich sehe schon den nächsten FS-Championship mit Sprung und Dressur vor uns... :mrgreen:
the_vexx

Re: Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Post by the_vexx »

Giants hat doch schonmal gesagt, dass sie mit der Gangschaltung rumspielen wenn ich Lisertan da richtig verstanden habe. Vielleicht kommt ja, wie im 17er die 4real Module auch für die Gangschaltung diesmal ein 4real Module. Und zum Thema Pferde kann ich Lisertan nur beipflichten. Habe einen guten Kollegen der wegen der Pferde und weil er sich den Hof von grundauf selbst aufbauen kann diesmal erstmals den LS kaufen wird. Also in diesem Punkt hat Giants bis jetzt alles richtig gemacht.
empato
Posts: 1077
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Post by empato »

Und andere so wie ich werden sich den LS19 vermutlich nicht zulegen. ich brauche die Pferde nicht, und den Hund habe ich auch lieber im echten Leben.
Aber generell macht Giants schon einen guten Job, und versucht einfach die breite Masse einzufangen.Ich kaufe ihn mir nicht, dafür gibt es drei neue Kunden, aus betriebswirtschaftlicher Sicht passt das schon.
Alamo
Posts: 61
Joined: Fri May 09, 2014 9:27 am

Re: Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Post by Alamo »

Lisertan wrote: Thu Oct 18, 2018 2:31 pm
Alamo wrote: Thu Oct 18, 2018 2:13 pm Mein Problem damit ist nur, ich verstehe nicht das man, wie ihr findet nette Feature einbaut , Zeit dafür investiert, anstatt diese Zeit in Feature zu setzen die das Spiel mehr voran bringen.

Ich kaufe mir das Spiel wie jeder andere auch um ...
Und hier muss ich wiedersprchen. Pferde addieren eine komplett neue Spielweise zum Spiel dazu, übrigens eine die durchaus oft von unseren Spielern gewünscht wurden und die Reaktion auf die Pferde ist überwiegend positiv.

Daher ist "wie jeder andere auch" schlicht falsch, so gemein das klingt. Nicht jedes Feature ist für jeden, aber ich lehne mich mal so weit aus dem fenster zu sagen: In deinem Beispiel erfreuen Pferde garantiert mehr Leute als eine Gearbox. Dich nicht - und das ist ja auch völlig OK, aber man sollte nicht von sich auf Millionen von Spielern schließen, denn jeder spielt nunmal anders :)
Hi Lisertan,

Du verstehst mich da falsch. Es geht nicht um die Erweiterung der Tierarten durch die Pferde, Anbau von Futter etc. Es geht mir darum das ich es sinnfrei finde,sie reiten zu können.

Mit deiner Behauptung das es mehr Menschen besser finden einen Gaul durch die Gegend zu reiten als eine Traktor realitätsnaher durch die Gegend zu fahren ist bestimmt richtig.
Zeigt aber sicherlich wo eure Zielgruppe liegt und wo eure Interesse ist.
Welche Gruppe ist am meisten vertreten und wie können wir die bedienen.
Für mich als Fan von Realismus, bleibt da nicht viel übrig.

Gruß Alamo
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Post by simawa »

empato wrote: Thu Oct 18, 2018 2:55 pm Und andere so wie ich werden sich den LS19 vermutlich nicht zulegen. ich brauche die Pferde nicht, und den Hund habe ich auch lieber im echten Leben.
Aber generell macht Giants schon einen guten Job, und versucht einfach die breite Masse einzufangen.Ich kaufe ihn mir nicht, dafür gibt es drei neue Kunden, aus betriebswirtschaftlicher Sicht passt das schon.
Findest Du nicht selbst, dass Deine Reaktion sowas von kindisch ist? Nur weil da jetzt Pferde drin sind und keine Gearbox? Leute gibt's...

Übrigens: Wenn Du Dir den LS19 nicht kaufst, was machst Du dann hier im Forum? Schlechte Stimmung verbreiten etwa? Naja, wenigstens lässt Du ein gutes Haar an Giants, auch was wert!
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Post by Lisertan »

Alamo wrote: Thu Oct 18, 2018 2:57 pm Hi Lisertan,

Du verstehst mich da falsch. Es geht nicht um die Erweiterung der Tierarten durch die Pferde, Anbau von Futter etc. Es geht mir darum das ich es sinnfrei finde,sie reiten zu können.

Mit deiner Behauptung das es mehr Menschen besser finden einen Gaul durch die Gegend zu reiten als eine Traktor realitätsnaher durch die Gegend zu fahren ist bestimmt richtig.
Zeigt aber sicherlich wo eure Zielgruppe liegt und wo eure Interesse ist.
Welche Gruppe ist am meisten vertreten und wie können wir die bedienen.
Für mich als Fan von Realismus, bleibt da nicht viel übrig.

Gruß Alamo
Absolut verständlich. Wir versuchen im Grunde immer etwas für alle SPielstile zu haben. Für die Leute die es realistischer wollen eben Kalk/Unkraut und Kleinigkeiten wie die Schlauchverbindungen ect. für die mehr Casual Leute dann eben Pferde.

Alles geht nicht, aber man bemüht sich :)
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
the_vexx

Re: Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Post by the_vexx »

Kleine Frage an dieser Stelle für Lisertan und da wir heute bei den Tieren sind. Gibt es diesmal für Leute die realistischer spielen wollen auch eine "Schlauchverbindung" zwischen Güllefass und Güllegrube/ dem Kotte FRC Feldrandcontainer? Wie das im Falle des Mods von Wopster der Fall war mit dem Kaweco double Twin ShiftFass
Last edited by the_vexx on Thu Oct 18, 2018 3:12 pm, edited 1 time in total.
empato
Posts: 1077
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Post by empato »

simawa wrote: Thu Oct 18, 2018 3:00 pm
empato wrote: Thu Oct 18, 2018 2:55 pm Und andere so wie ich werden sich den LS19 vermutlich nicht zulegen. ich brauche die Pferde nicht, und den Hund habe ich auch lieber im echten Leben.
Aber generell macht Giants schon einen guten Job, und versucht einfach die breite Masse einzufangen.Ich kaufe ihn mir nicht, dafür gibt es drei neue Kunden, aus betriebswirtschaftlicher Sicht passt das schon.
Findest Du nicht selbst, dass Deine Reaktion sowas von kindisch ist? Nur weil da jetzt Pferde drin sind und keine Gearbox? Leute gibt's...

Übrigens: Wenn Du Dir den LS19 nicht kaufst, was machst Du dann hier im Forum? Schlechte Stimmung verbreiten etwa? Naja, wenigstens lässt Du ein gutes Haar an Giants, auch was wert!
Ich wusste nicht das es kindisch ist seine Meinung zu äußern. Und darf man hier nur im Fprum aktiv sein, wenn man alles toll findet was Giants macht??
Gearbox habe ich im übrigen mit keinem Wort erwähnt, da verwechselst du anscheinend etwas.
Mir fehlen andere Dinge, wie Seasons, GPS, Courseplay. Und diese Dinge werden durch die neuen Features nicht kompensiert, weil mich die Pferde halt überhaupt nicht interessieren und fpr mich kein Kaufargument sind.
Wenn o.g. Mods irgendwann in welcher Form auch immer doch noch in das Spiel einfließen, werde ich meine Entscheidung evtl. überdenken. In seiner jetzigen Form ist der LS19 nichts für mich.
Aber wie gesagt, Giants wird es verkraften können wenn ich das Spiel nicht kaufe, weil sie wieder andere Kunden durch die neuen Features gewinnen.
Christoph19

Re: Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Post by Christoph19 »

Leute, Leute, ich bin eigentlich nur als Leser im Forum unterwegs. Aber wie kann man sich über ein Spiel so aufregen bzw. reinsteigern ? Ernst gemeinte Frage, ich verstehe es einfach nicht. Es ist ein Spiel. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Wenn ich manchmal lese wie hier ein Schlagabtausch durch geführt denke ich: Oha, wenn die sich in der Realität treffen, fließt Blut. Es gibt so viele Sachen im Spiel, die man machen kann. Ich z. B. habe mich auch noch nie mit Forstwirtschaft oder Schafen beschäftigt. Und rege ich mich darüber auf, dass die wieder dabei sind? Nein, weil der LS breit aufgestellt ist und es verschiedene Möglichkeiten gibt etwas zu machen. Auch diese ewige Diskussion über Oldtimer oder Youngtimer. Das ist mir so etwas von wumpe. Mein Onkel hatte früher auch einen kleinen Bauernhof mit zwei alten Traktoren.
Doch wenn ich damals oder heute die Wahl hätte zwischen einen sehr alten McCormick oder einen Fendt 1050 da würde ich den McCormick aber so etwas von einem Tritt geben, der würde sich Weihnachten noch drehen. Jeder spielt so wie er will, da jetzt aber eine seitenlange Diskussion zu starten und den neumodischen Kram zu verteufeln ist einfach...…. Keine Ahnung was ich dazu sagen soll.
Am besten gefallen mir aber die Kommentare, die aussagen, wenn das und das nicht dabei ist oder nicht erscheint, dann kaufe ich das Spiel erst gar nicht. So als ob Giants sofort in Hab acht Stellung geht und Panik schiebt, dass der Gewinn so etwas von einbricht, dass sie eigentlich gleich Konkurs anmelden können.
Deshalb der Wunsch: Bitte chillt ein wenig. Es ist ja nicht verkehrt mal seine Meinung zu sagen, aber nicht immer gleich ausarten lassen. Das Spiel wird weiter entwickelt, es werden sich sicherlich auch wieder ein paar Modder finden, die ein paar tolle Sachen in das Spiel bringen.Und ja das wird sicherlich auch passieren: Einige werden dem LS den Rücken kehren, es werden aber sicherlich auch neue dazu kommen.
So keine Sorge, bin fertig und werde wieder nur Leser des Forums. Entschuldigung wegen dem Offtopic.
Alamo
Posts: 61
Joined: Fri May 09, 2014 9:27 am

Re: Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Post by Alamo »

Lisertan wrote: Thu Oct 18, 2018 3:03 pm
Alamo wrote: Thu Oct 18, 2018 2:57 pm Hi Lisertan,

Du verstehst mich da falsch. Es geht nicht um die Erweiterung der Tierarten durch die Pferde, Anbau von Futter etc. Es geht mir darum das ich es sinnfrei finde,sie reiten zu können.

Mit deiner Behauptung das es mehr Menschen besser finden einen Gaul durch die Gegend zu reiten als eine Traktor realitätsnaher durch die Gegend zu fahren ist bestimmt richtig.
Zeigt aber sicherlich wo eure Zielgruppe liegt und wo eure Interesse ist.
Welche Gruppe ist am meisten vertreten und wie können wir die bedienen.
Für mich als Fan von Realismus, bleibt da nicht viel übrig.

Gruß Alamo
Absolut verständlich. Wir versuchen im Grunde immer etwas für alle SPielstile zu haben. Für die Leute die es realistischer wollen eben Kalk/Unkraut und Kleinigkeiten wie die Schlauchverbindungen ect. für die mehr Casual Leute dann eben Pferde.

Alles geht nicht, aber man bemüht sich :)
Danke dir für die nette Erklärung.
Versteht mich nicht falsch, im ls 19 sind auch viele neue Dinge die ich super finde ( Multiplayer , hof aufbauen...) und ich freue mich auch auf den neuen Teil.
Verstehen wieso mal lieber reiten will, anstatt richtig schalten oder Jahreszeiten werde ich aber nie.
Gruß Alamo
AlexMUC
Posts: 98
Joined: Mon Jul 09, 2018 2:23 pm
Location: Bavaria

Re: Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Post by AlexMUC »

Wie ist das eigentlich mit den Kühen wenn die auf der Weide stehen, muss man die trotzdem füttern oder reicht dieses mal das Gras was die von selber fressen ?
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer :gamer:
Post Reply