by DocDesastro » Fri Oct 19, 2018 11:25 am
Versuchen wir es doch mal positiv zu betrachten. Und vielleicht steckt ja auch mehr dahinter, als wir momentan sehen.
Schaut mal, im 15er wurde von Moddern gezeigt, dass Bodenchemie und Unkraut machbar sind --> soil mod. Nun haben wir im 19er Elemente ins Grundspiel implementiert.
Im 17er gab es das Feature, dass man Dinge hochheben konnte...war zwar für so gut wie nix nutze, zeigte aber, dass es machbar ist. Manche Schläuche an Maschinen gab es als Mods - nun im Spiel.
Schaut euch die 4Real Mods an...kommen die wieder, oder kann man die nun zu- und abschalten im Optionsmenu. Ich weiß es nicht, wäre aber logisch und konsequent von GIANTS.
Jetzt im 19er wird mit der Tier-Animation rumprobiert. Für den Moment scheinbar für nix gut...aber wer weiß, was man sich da für später ausdenkt und hier in harmloser Form den 19er als Testwiese benutzt.
Mal ganz abgesehen davon, dass man sich da eine neue Zielgruppe erschließt - was gut ist für alle, da dann logischerweise für spätere Iterationen mehr Resourcen zur Verfügung stehen. (Ich denke da auch an vorgestern, wo ich eine LandwirtIN bei uns auf nem JD Gras mähen sah). LS ist ein Spiel für eine breite Schicht von Menschen, die man alle addressieren kann. Und manchmal ist eine Version einfach in manchen Details ein Testlauf für spätere...ist halt so.