Die Streamingwoche kommt

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by derelky »

Was ist den um 12?
User avatar
Amboss
GIANTS Software | Head of Marketing & PR
Posts: 320
Joined: Thu Oct 01, 2015 9:51 am
Location: Nürnberg
Contact:

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by Amboss »

elky wrote: Thu Nov 15, 2018 10:27 am Was ist den um 12?
Facebook und YouTube im Auge behalten :)
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by Wingcommander »

Alter was ist denn mit euch los? Ist euch was auf den Kopf gefallen? Ihr macht ja seid gestern Abend richtig gute Öffentlichkeitsarbeit....
gnescher
Posts: 89
Joined: Wed Mar 27, 2013 9:12 am

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by gnescher »

Der Stream am Mittwoch war schon bedeutend besser. Da war dann doch mehr vom Spiel zu sehen. Leider habe ich nicht das geringste Interesse an Pferden und Hunden. Das war dann stellenweise schon etwas nervig mit diesen längeren Ausführungen über diese Tiere.
Was man überhaupt nicht gesehen hat:
-die Abladestellen, auch für Milch,
- die Frontlader und ihr Verhalten beim Heben von Ballen,
- das Verhalten der Holzzangen und die neue Steuerung der Holzgeräte.
Die neue Steuerung der Holzgeräte soll sich ja erheblich verbessert haben.
Also von daher gibt es noch sehr viel mehr, als diese Tiere.
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by peda2411 »

Der Stream sollte ja aber auch hauptsächlich über die Pferde sein und das haben sie gut gemacht...
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by Mister-XX »

Diese Tiere waren aber nunmal das angekündigte Hauptthema des gestrigen Strams :!:

Also Mission erfolgreich abgeschlossen *thumbsup*
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by Darthbot »

Ein sehr interessanter Spot.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
derverknechter
Posts: 131
Joined: Sat Nov 24, 2012 4:29 pm

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by derverknechter »

Wenn wer etwa über alle neuen Fahrzeuge erfahren will, der sollte mal beim Marti naus Österreich vorbeisehen. Hat mir gut gefallen! :)
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by Lisertan »

Ich poste es auch mal hier, einfach weil ich es dann überall gepostet habe

Image
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8964
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by farmtycoon39 »

*thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Fendt Fan 12
Posts: 145
Joined: Fri Aug 09, 2013 6:55 pm

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by Fendt Fan 12 »

sensemc wrote: Wed Nov 14, 2018 6:58 pm Absoluter top Stream heute! Habe gerne zu geschaut. Die 3 Jungs waren extrem angenehm. Die Pferde interessieren mich zwar so gut wie gar nicht, hatte aber trotzdem kein Verlangen den Stream abzuschalten. Bitte weiter so!!!
Ja *thumbsup*
Bin heute schon gespannt.
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by Ex-Deejay »

Ich kann mich @gnescher nur anschliessen. Versuche seit Montag diese Frage beantwortet zu bekommen im Stream.
Heute und Morgen kann ich leider den Stream nicht live verfolgen, werde mir aber die Aufzeichnungen ansehen.

@Lisertan: schade, das man sowas posten muss
Civer
Posts: 300
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:36 pm

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by Civer »

Lisertan wrote: Thu Nov 15, 2018 3:06 pm Ich poste es auch mal hier, einfach weil ich es dann überall gepostet habe

Image
Da kann ich mich zu 100% anschließen.
Finjas

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by Finjas »

Die Erwartungshaltung und das Verhalten vieler aus der Community gegenüber Moddern oder anderen, die ihre Freizeit für die LS Community opfern, war schon immer sehr speziell. Daran wird auch Lisertans Beitrag recht wenig ändern. Der Anstand weicht dem Egoismus immer mehr. Das kann man im wahren Leben genauso beobachten wie in der Anonymität des Internets.

Der Zug ist abgefahren. Das wird noch viel schlimmer. Vor zwölf Jahren dachte ich, katastrophaler als die WoW Community kann es gar nicht werden. Da habe ich mich wohl getäuscht.
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by twizzle »

Die Umgangsformen und die Erwartungshaltungen einiger Leute in der LS-Com sind schon von Anfang (2008) an eine Zumutung gewesen.
Teilweise verschwimmen anscheinend bei einigen die Grenzen zwischen realem Leben und Simulation.
Vergessen wird immer wieder, das andere dies hier nur als Hobby betreiben und es nicht deren einziger Lebensinhalt ist.

Man kann auch einfach mal dankbar sein, wenn z.B. Modder etwas gratis zur Verfügung stellen.
Auch dafür was Giants z.B. im ModHub gratis raushauen.
Was die YouTuber betrifft: Ich kucke die Sachen, die mir gefallen.
Was oder wen ich nicht so gut finde, das/den sehe ich mir auch nicht an.
Manchmal kann es so einfach sein...
mfg twizzle
Post Reply