Die Streamingwoche kommt

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Blizzard89
Posts: 111
Joined: Sun Nov 04, 2018 4:05 pm

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by Blizzard89 »

Ich find es ganz okay wie die Jungs das machen, ich mein na klar ist es stellenweise etwas planlos aber dafür ist es ja auch ein Live Stream, ich find es schon okay das die Fragen während des Streams gestellt werden und dann versucht wird sie zu beantworten,da kann man nunmal nichts planen ....und wie schon gesagt wurde es ist ein Spiel, es sollen kurze Ausschnitte gezeigt werden und dafür reicht das "planlose" rumfahren zumal ja trotzdem versucht wird viel zu zeigen und das nunmal nicht auf alles eingegangen werden kann ist ja wohl auch logisch, und es wäre ja auch irgendwie kontraproduktiv alles zu zeigen und zu verraten...ich find es gut, bei mir weckt es nur noch mehr die Neugier auf das Spiel und mir würde es auch nicht zusagen wenn jetzt schon alles verraten oder gezeigt wird.
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by derelky »

Fände es besser wenn die Fragen vorab gesammelt würden und dann behandelt oder eine Mischung aus beiden. 30Minuten geplanter Ablauf und dann 15 Min offene Fragen aus dem Chat.
Goldviper
Posts: 280
Joined: Tue Mar 09, 2010 12:10 am

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by Goldviper »

Die deutschen Streams wurden geändert, da Benny abgereist ist.

Nach den Beleidigungen gestern verständlich. Der Stream war gestern zwar nicht toll, aber die Hetze und die Beleidigungen gehen gar nicht.

Es ist nur ein Spiel, und die Streamer sind Menschen
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by Wingcommander »

Social Media muss man halt können....
Blizzard89
Posts: 111
Joined: Sun Nov 04, 2018 4:05 pm

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by Blizzard89 »

Klar ist das verständlich , manche sollten ihr Hirn mal einschalten bevor sie etwas in den Chat reindonnern, ich möchte die ganzen Großmäuler mal sehen wenn sie selber da sitzen und solch einen Livestream machen....

Vorher Fragen sammeln und dann abarbeiten ...dem stimme ich schon zu , keine Frage sicherlich wären manche Sachen dann wahrscheinlich besser und ein bisschen ausführlicher ...
Goldviper
Posts: 280
Joined: Tue Mar 09, 2010 12:10 am

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by Goldviper »

Natürlich war der Stream nicht so prall und etwas konfus.

Aber muss man 12.000 #Benny Muss weg Posten? Nein, man könnte sachliche Kritik Posten, wie z.B bitte auf 1-2 Themen konzentrieren oder so etwas.

Die ganzen Internetrambos und Großmäuler hier und im Chat haben nur die große Klappe weil sie im Netz anonym sind.
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by Wingcommander »

Und? Wenn man so nen Kram macht, muss man drüber stehen....wenn man selber polarisiert muss man auch mit Gegenwind leben...das der nicht schön ist und meist unter der Gürtellinie daher kommt ist nun nicht neu....war aber am Ende auch nicht anders zu erwarten...

Bei der Auswahl der Streamer einfach nur auf die Abonnentenzahl zu schauen ist halt keine Kompetenz...

Ohne Roadmap, Regie und Kompetenz in nen Stream zu gehen so wie gestern kann nur in die Hose gehen...
Last edited by Wingcommander on Wed Nov 14, 2018 10:50 am, edited 1 time in total.
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by peda2411 »

Bin mal gespannt ob es auch Giants aufgefallen ist dass da in der Mitte auf der Amerika Map bei der Zufahrtsstraße zu den großen Feldern und der BGA Büsche mitten auf der Straße wachsen.
Dies war schließlich in zumindest 2 der bisherigen Streams mehrmals zu sehen...
Goldviper
Posts: 280
Joined: Tue Mar 09, 2010 12:10 am

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by Goldviper »

Giants sollte einfach Wingcommander einladen, der steht über den Dingen und hat die Weisheit mit dem großen Löffel gefressen
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by Wingcommander »

Können Sie gerne machen, wird aber am Geld scheitern....ich bin keine caritative Einrichtung und stelle meine Leistung in größerem Umfang nur entgeltlich zur Verfügung...und meine Stundensätze sind hoch...
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by peda2411 »

Lustig dass gerade wohl ein französischer Stream läuft...
Blizzard89
Posts: 111
Joined: Sun Nov 04, 2018 4:05 pm

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by Blizzard89 »

Trotzdem hat jeder Mensch eine Mindestmaß an Respekt verdient ob er nun bei jedem auf Zustimmung trifft oder nicht....solch blöden Kommentare wie gestern zeigt mir nur das die meisten zwar denken sie sein schlauer wie der Streamer selbst ,aber anscheinend sind sie irgendwo in der Vorschule stehen geblieben .
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by Wingcommander »

Und? Du bist im Internet....du gehst da schon mal mit der völlig falschen Einstellung ran...so kann das nichts werden....wenn du dich unreguliert unter die Bekloppten begibst, kannste nichts erwarten außer das es bekloppt wird...
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by Phigo »

Wingcommander wrote: Wed Nov 14, 2018 10:48 am Und? Wenn man so nen Kram macht, muss man drüber stehen....wenn man selber polarisiert muss man auch mit Gegenwind leben...das der nicht schön ist und meist unter der Gürtellinie daher kommt ist nun nicht neu....war aber am Ende auch nicht anders zu erwarten...
Und nur, weil es zu erwarten war, "es schon immer so ist" oder nur weil jemand polarisiert, ist es okay wenn er persönlich angefeindet wird? Ist das so eine "ich darf ja wohl meine Meinung sagen"-Nummer?

Nein - es ist nicht ok, wenn jemand (ob im Internet oder persönlich) angegriffen wird. Benny hat eine Anfrage von Giants erhalten, ob er streamt und fertig. Wenn ich das nicht gut finde, brauche ich das doch nicht zu schauen.

Ich habe leider wenig Zeit für die Streams bzw. später für die Konserve, aber ich wollte wenigstens mal ein wenig was vom Gameplay sehen - wohl wissend, dass ich den YouTuber nicht so gern mag. Was mich wunderte, war dann jedoch, dass ich offenbar ein anderes Bild erwartet habe und die dort sitzende Person nichts mit dem gleich hatte, den ich erwartete. Ich war also von dem Streamer positiv überrascht.

Der Aufbau der Streams war leider - wie bereits mehrfach erwähnt - echt verbesserungsfähig, was die technische Umsetzung angeht. Ansonsten sehe ich es als Berichterstattung über das Spiel, was mit live-Bildern aus ebengleichem untermalt wird.
PS4 und PC
Blizzard89
Posts: 111
Joined: Sun Nov 04, 2018 4:05 pm

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by Blizzard89 »

Recht hast Phigo !
Post Reply