[Video] Interview mit John Deere auf der PGW

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2775
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

[Video] Interview mit John Deere auf der PGW

Post by Lisertan » Thu Nov 08, 2018 11:10 am

Hallo,

John Deere hat uns ein kleines Interview auf der Paris Games Week gegeben. Denkt daran die Untertitel einzuschalten.

Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

User avatar
ltl.vamp
Posts: 1340
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [Video] Interview mit John Deere auf der PGW

Post by ltl.vamp » Thu Nov 08, 2018 12:42 pm

"Viele Kunden ... von John Deere ... fragten, warum wir nicht im Spiel sind!" ... ja mei ... eigentlich müsste JD Lizenzenzgebühren an Giants zahlen, damit sie jetzt beim Marktführer FS dabei sein dürfen ...

Und jetzt mal ganz fies: "Viele Kunden ... von Giants ... fragten, warum Deutz Fahr 7.xx nicht im Spiel ist!" ... ach mei, muss ich wohl Deutz Fahr nerven ...
Xbox One X - FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete - Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Still love: Oberlausitz, (New)Woodshire, Altenstein (Redkeinstus), Lone Oak Farm (Frontier Design/BulletBill).
Love: FENDT 900 Favorit Vario (Smety (CMT)) / Deutz D80 ~ Farming Classics (Dogface), AgroStar 6.61 (Giants), Deutz [Puma]

DocDesastro
Posts: 821
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [Video] Interview mit John Deere auf der PGW

Post by DocDesastro » Thu Nov 08, 2018 7:18 pm

Das Video ist schön geworden, aber es stimmt. Irgendwie hat die Dame von JD nicht die Katze aus dem Sack gelassen. "Viele Kunden haben uns gefragt..." - kam da auch nur ein bisschen Erklärung, warum? Nö...Phrasendresch und weiter gehts. Egal. Sind endlich dabei und das ist gut so.

Bulletheart
Posts: 273
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: [Video] Interview mit John Deere auf der PGW

Post by Bulletheart » Thu Nov 08, 2018 7:59 pm

Ich muss mich da meinen Vorrednern anschließen eine wirkliche Erklärung war nicht dabei....ich hätte es mal ganz interessant gefunden zu wissen warum sie bisher nicht dabei waren aber egal ich freu mich voll hab 12km entfernt ein John Deere Werk und find es schon geil wenn da die neuen Mähdrescher usw. rumfahren ^^ besonders geil die Streuen im Winter Salz mit den Traktoren auf dem Parkplatz von meinem Arbeitgeber ^^ hatt echt was =)

User avatar
Danko40
Posts: 1408
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [Video] Interview mit John Deere auf der PGW

Post by Danko40 » Fri Nov 09, 2018 11:31 am

WohnzimmerBauer wrote:
Fri Nov 09, 2018 11:25 am
Wir sind JETZT da und wir haben INTENSIV zusammen gearbeitet.
Oder kurz gesagt: Typisches Marketing-Geschwafel. Wir kennen's ja alle (oder?) :coolnew:
"Der Bauer beobachtet, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gemolkenen Milch als Trinken hinstellt. Diese erklärt ihr Handeln: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :lol:

———————————————————————
Plattform: XBOX ONE X
LS15 - Complete Edition
LS17 - Premium Edition
LS19 - Premium Edition

Post Reply