[LS19] Offizielle Startzeiten

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

[LS19] Offizielle Startzeiten

Post by Lisertan »

Guten Morgen,

wir freuen uns endlich die finalen Startzeiten für den LS19 bekanntgeben zu können.

In Deutschland startet der LS auf allen Platformen (auch Steam) um 0:01 Uhr am 20.11.

Für mehr Details schaut euch das Bild an:

Image
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
the_vexx

Re: [LS19] Offizielle Startzeiten

Post by the_vexx »

In Deutschland startet der LS auf allen Platformen (auch Steam) um 0:01 Uhr am 20.11.
:shock: *thumbsup*
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [LS19] Offizielle Startzeiten

Post by Danko40 »

Lisertan wrote: Thu Nov 08, 2018 11:12 am
In Deutschland startet der LS auf allen Platformen (auch Steam) um 0:01 Uhr am 20.11.
Sorry Lisertan, aber das dauert mir noch viel zu lange :frown: . Ich könnte grad' noch so akzeptieren, dass der Release hier in der Schweiz heute abend um 18 Uhr startet, später geht einfach nicht :wink3:
Machst du mir ein neues Angebot? :biggrin2:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8864
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] Offizielle Startzeiten

Post by farmtycoon39 »

Na,supi. Gibts vorher auch so ne Downloadmöglichkeit wie bei RDR 2? Damit man gleich nach dem Start loslegen kann ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Raffi1983
Posts: 87
Joined: Tue Jan 02, 2018 10:03 am

Re: [LS19] Offizielle Startzeiten

Post by Raffi1983 »

farmtycoon39 wrote: Thu Nov 08, 2018 11:42 am Na,supi. Gibts vorher auch so ne Downloadmöglichkeit wie bei RDR 2? Damit man gleich nach dem Start loslegen kann ;)
Würde mich auch interessieren, bevor es nen Server-Crash gibt :chinese:
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [LS19] Offizielle Startzeiten

Post by Lisertan »

Hab ich leider noch keine Antwort drauf. Wenn ich eine habe gibts natürlich ne News.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [LS19] Offizielle Startzeiten

Post by ccotto196 »

Ich frage mich warum Microsoft (xbox) einen preload hat, aber Sony nicht. So ein kuddelmuddel.

Aber das wird schon noch 🤗
Kamikaze_Urmel
Posts: 23
Joined: Wed Apr 27, 2011 12:46 am

Re: [LS19] Offizielle Startzeiten

Post by Kamikaze_Urmel »

Lisertan wrote: Thu Nov 08, 2018 2:30 pm Hab ich leider noch keine Antwort drauf. Wenn ich eine habe gibts natürlich ne News.
Pre-Load bei Steam ist doch mittlerweile Industriestandard, oder irre ich mich da?
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19] Offizielle Startzeiten

Post by Trax »

Giants geht aber nicht nach dem was andere machen oder was als Standard empfunden wird, die gehen nur danach, was sie als das beste für alle empfinden.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [LS19] Offizielle Startzeiten

Post by Lisertan »

Bei Steam sind wir nur nicht alleine die Leute die Entscheiden können. Wir finden Pre-Load ziemlich cool und wollen den auch haben. Mal sehen was passiert.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS19] Offizielle Startzeiten

Post by Albert Wesker »

Das Problem ist bei mehreren beteiligten Parteien dass man immer einen Kompromiss finden muss um allen Interessen wenigstens ansatzweise gerecht werden zu können.

Dem könnte man vorbeugen indem man seitens GIANTS nur für den PC programmiert und nur den DL selber anbietet und die Retail Versionen in den HAndel gibt. Das wiederum würde aber dazu führen dass der Absatz nicht so ausfällt wie er mit den ganzen zusaätzlichen Plattformen wie Steam etc macht. Und da liegt für mich persönlich gesehen die Bombe im Trichter.

Hierbei handelt es sich um eine spekulative Aussage, es kann auch sein dass ich in teilen komplett falsch liege oder eben komplett richtig. Dazu kann aber nur von offizieller Seite, also GIANTS was gesagt werden.
Hofes
Posts: 127
Joined: Fri Sep 23, 2016 7:24 pm
Location: Oberösterreich

Re: [LS19] Offizielle Startzeiten

Post by Hofes »

Weiß man schon ob es eine Preload-Möglichkeit über Steam gibt? bzw ist sie in Aussicht, oder nicht?

Danke MfG
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2446
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS19] Offizielle Startzeiten

Post by ltl.vamp »

Laut Microsoft Rechnung für die Vorbestellung der Premium auf Xbox one, steht das Spiel am 19ten zur Verfügung. Bin mal gespannt, ob das schon am Montag geht.

Edit: Der 19er käme dann am 19ten. Würde passen! :biggrin2:
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [LS19] Offizielle Startzeiten

Post by Danko40 »

ltl.vamp wrote: Tue Nov 13, 2018 7:47 am Laut Microsoft Rechnung für die Vorbestellung der Premium auf Xbox one, steht das Spiel am 19ten zur Verfügung. Bin mal gespannt, ob das schon am Montag geht.
Ist mir auch schon aufgefallen :wink3: . Gestern habe ich die Rechnung für die Premium Edition erhalten, wie versprochen eine Woche vor Release. Welcher Wochentag war gestern? :coolnew: :gamer:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Haagele
Posts: 4377
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19] Offizielle Startzeiten

Post by Haagele »

Am 19. Amerikanischer Zeitrechnung sicher... Wenn du die Zeitverschiebung beachtest stimmt die Rechnung.
Post Reply