[Video] Betretet die Garage des Landwirtschafts-Simulator 19

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

[Video] Betretet die Garage des Landwirtschafts-Simulator 19

Post by Lisertan »

Werft in unserem neuen Trailer einen kleinen Blick auf mehr als 300 originalgetreue Landmaschinen, Traktoren, Anhänger und vieles mehr.

Loyale Partnerschaften mit den größten Marken der Agrarindustrie haben wesentlich zum Erfolg der Landwirtschafts-Simulator Reihe beigetragen. Wir haben den Spielern schon immer die größte Auswahl an Fahrzeugen und Werkzeugen geboten und der Landwirtschafts-Simulator 19 wird noch größer mit brandneuen Partnerschaften, die den Kreis auf mehr als 100 legendäre Marken erweitern. Wir arbeiten eng mit den Herstellern zusammen um ihre Fahrzeuge und Geräte möglichst originalgetreu um Spiel wiederzufinden. Die Fahrzeuge entsprechen von Innen wie von Außem dem Original um dem Spieler die beste Landwirtschaftserfahrung zu bieten.



Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2461
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [Video] Betretet die Garage des Landwirtschafts-Simulator 19

Post by ltl.vamp »

War da ein Deutz Fahr 7.xx zu sehen?
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
HC_Pete
Posts: 134
Joined: Sun May 21, 2017 12:14 am
Location: Norddeutsche Tiefebene

Re: [Video] Betretet die Garage des Landwirtschafts-Simulator 19

Post by HC_Pete »

Jedenfalls war die große Great Plains Sämaschine zu sehen... #freu# Das war im '17er meine Lieblingsdrille
Dabei seit dem Landwirtschaftssimulator 2009
System: Windows 10 Intel Core i7 4790K nVidia Geforce GTX 970 16 GB RAM
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [Video] Betretet die Garage des Landwirtschafts-Simulator 19

Post by Marco84 »

Die Ropa Verlademaus und der Holmer Rübenroder waren auch zu sehen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [Video] Betretet die Garage des Landwirtschafts-Simulator 19

Post by Danko40 »

Ihr haut ja eine News nach der anderen Raus, man kommt ja gar nicht mehr mit :gamer:
Und der 1050'er ist nun definitiv bestätigt :biggrin2: . Dabei ist mir als Liebhaber aber gleich aufgefallen, dass er doch über 600 PS haben sollte, oder etwa nicht? :hmm:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [Video] Betretet die Garage des Landwirtschafts-Simulator 19

Post by Trax »

Nein, mehr als 517 hat der nicht.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [Video] Betretet die Garage des Landwirtschafts-Simulator 19

Post by Danko40 »

HC_Pete wrote: Thu Nov 08, 2018 12:16 pm Jedenfalls war die große Great Plains Sämaschine zu sehen... #freu# Das war im '17er meine Lieblingsdrille
Na mal schau'n, ob sie das mit dem Wenderadius hingekriegt haben...
viewtopic.php?f=934&t=125933
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [Video] Betretet die Garage des Landwirtschafts-Simulator 19

Post by Danko40 »

Trax wrote: Thu Nov 08, 2018 12:27 pm Nein, mehr als 517 hat der nicht.
Ja stimmt, hast recht. Bin völlig durcheinander... :blushnew:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2461
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [Video] Betretet die Garage des Landwirtschafts-Simulator 19

Post by ltl.vamp »

( ... Da es bei meinen Posts vielleicht nicht immer rüberkommt, lieber Lisertan: ICH LIEBE EUCH, EUER TEAM, EUER(E) SPIEL(E)! Danke Giants! ...)

Sorry, musste ich mal loswerden ... BTT
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [Video] Betretet die Garage des Landwirtschafts-Simulator 19

Post by Albert Wesker »

Sehr schön, das wird morgen recht interessant werden.
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [Video] Betretet die Garage des Landwirtschafts-Simulator 19

Post by simawa »

Puuuh, jetzt machen´se uns fertig - wie soll nur noch die restliche Zeit bis zum Release rumgehen?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [Video] Betretet die Garage des Landwirtschafts-Simulator 19

Post by farmtycoon39 »

Tja, kA, ich glaub, mit restlichem LS17-Zocken.. :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: [Video] Betretet die Garage des Landwirtschafts-Simulator 19

Post by Nereos »

Moin allerseits!

In der Tat ein schönes Video! Das lässt die Wartezeit nochmal härter und länger werden. Und Luft für weitere Überraschungen bleibt auch noch, sind ja mehr oder weniger schon bekannte Fahrzeuge. Bin gespannt was da noch von Horsch und Great Plains kommt, laut Logo-Übersicht am Ende des Videos sollen die Marken ja auch wieder mit dabei sein. Demnach fällt wohl Köckerling weg? Schade! Hatte schon lange auf kleinere Grubbermodelle von Köckerling gehofft um nicht immer entweder mit 3 oder 14,5m rumkrebsen zu müssen.

Eine Frage an Giants: Ist es beabsichtigt, den Massey Ferguson 8700 noch in der älteren Version mit im LS19 zu haben? Mittlerweile gibt es doch schon die "neue" S-Serie MF 8700 S mit zum Teil neuen Bezeichnungen wie MF 8740 S und leichter Optik- und Kabinenauffrischung (ähnlich wie bei der Fendt S4-Generation). Das Update bei MF kam meines Wissens nach schon zur Agritechnica 2017 und somit während des LS17 heraus. Gleiches gilt übrigens auch für die kleineren MF Modelle. Wäre es da nicht angebracht, mit der Zeit zu gehen und die neuesten Modelle im neuesten LS-Teil vorzuhalten? Bei John Deere oder Fendt geschieht es doch auch.

VG
Nereos
Finjas

Re: [Video] Betretet die Garage des Landwirtschafts-Simulator 19

Post by Finjas »

Ich frage mich, weshalb Giants sich überhaupt noch die Mühe macht und neben unzähligen Traktoren noch weiteren Inhalt in das Spiel packt. Wenn ich mir ansehe, was hier momentan für ein Gejubel wegen dem und dem Traktor abgeht, muss ich mich nicht wundern, wenn das neue Kernfeature im LS 21 einfach nochmal 100 Traktoren mehr sind. Damit scheint der Großteil der Spieler recht zufrieden zu sein.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2461
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [Video] Betretet die Garage des Landwirtschafts-Simulator 19

Post by ltl.vamp »

Ja warum eigentlich. Einfach kein neues Spiel mehr machen und dann ist man glücklich? Äh ... NEIN. Das gehört dazu: neues + altbewährtes. Punkt.
Last edited by ltl.vamp on Thu Nov 08, 2018 2:40 pm, edited 1 time in total.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Post Reply