[LS19] Alles Wissenswerte zum Release

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Spectre
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2016 9:21 pm

Re: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release

Post by Spectre »

apuehri wrote: Mon Nov 19, 2018 7:15 pm
vredomarvin wrote: Mon Nov 19, 2018 7:10 pm Moin,
lade das Spiel gerade über die GIANTS Hompage für Windows 8/10, was ist das denn für eine komische Datei? (FarmingSimulator2019ESD_withPatch1.1.img)
Kann ich das Spiel so genauso wie eine exe datei installieren? Hab da nicht so viel Ahnung von :D
Windows 8 bzw. 10 unterstützen diese Datei!
Rechtsklick --> Bereitstellen... dann wird das als virtuelles Laufwerk dargestellt, Setup ausführen und glücklich sein ..... :biggrin2:
Kann man dann auch das Installationsverzeichnis festlegen? Ich möchte nicht auf C installieren sondern auf einer anderen Festplatte.
User avatar
apuehri
Posts: 54
Joined: Tue Mar 10, 2009 5:24 pm

Re: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release

Post by apuehri »

Spectre wrote: Mon Nov 19, 2018 9:23 pm
apuehri wrote: Mon Nov 19, 2018 7:15 pm
vredomarvin wrote: Mon Nov 19, 2018 7:10 pm Moin,
lade das Spiel gerade über die GIANTS Hompage für Windows 8/10, was ist das denn für eine komische Datei? (FarmingSimulator2019ESD_withPatch1.1.img)
Kann ich das Spiel so genauso wie eine exe datei installieren? Hab da nicht so viel Ahnung von :D
Windows 8 bzw. 10 unterstützen diese Datei!
Rechtsklick --> Bereitstellen... dann wird das als virtuelles Laufwerk dargestellt, Setup ausführen und glücklich sein ..... :biggrin2:
Kann man dann auch das Installationsverzeichnis festlegen? Ich möchte nicht auf C installieren sondern auf einer anderen Festplatte.
ja man kann im Setup das Installationsverzeichnis auswählen...
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release

Post by TopAce888 »

Ja, kann man. Dem Pfad kannst du ganz einfach während der Installation ändern, wenn du auf Benutzerdefiniert klickst.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Spectre
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2016 9:21 pm

Re: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release

Post by Spectre »

Vielen Dank für eure Hilfe/Antworten!
Piet the Farmer
Posts: 22
Joined: Tue Nov 13, 2018 12:47 pm

Re: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release

Post by Piet the Farmer »

Boah dieses Warten ist grauenhaft alles schon bereit für LS19 nur noch 1/2 Stunden!!!
Piet the Farmer
Posts: 22
Joined: Tue Nov 13, 2018 12:47 pm

Re: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release

Post by Piet the Farmer »

Muss ich mir eigentlich die 64bit Anwendung noch rausziehen oder ist die normale Anwendung schon 64Bit
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release

Post by TopAce888 »

Ich glaube, eine 32Bit Version gibt es gar nicht mehr. Zumindest gibt es keinen x86 Ordner mehr im Installationsverzeichnis.

Übrigens, wer die Intro-Videos am Anfang umgehen möchte, kann die Verknüpfung zum Spiel abändern und direkt hinter dem Programmaufruf ein -Restart hinzufügen. Sieht bei mir dann so aus:

Code: Select all

"D:\Spiele\Farming Simulator 2019\FarmingSimulator2019.exe" -restart
Edit: Ich habe grad im Log-File nachgeschaut, ist bei mir standardmäßig 64-Bit, was gestartet wird.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release

Post by HeinzS »

wird mit -restart die Log nicht immer größer weil nichts gelöscht wird?
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release

Post by Kleeblatt »

HeinzS wrote: Tue Nov 20, 2018 4:29 pm..... Log nicht immer größer weil nichts gelöscht...
bevor ich mir die Intro ansehe setze ich lieber -restart. Grundsätzlich lösche ich sowieso die log und den cache vor jedem Neustart des Spiels...., aber letztendlich wie jeder will...
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release

Post by TopAce888 »

HeinzS wrote: Tue Nov 20, 2018 4:29 pm wird mit -restart die Log nicht immer größer weil nichts gelöscht wird?
Die Log-Datei wird auf jeden Fall nicht gelöscht. Dachte allerdings (da ich schon von Anfang an auch im 17er mit der Option starte), dass das normal sei. Aber unter normalen Umständen wächst diese aber auch nicht ins Unermessliche an.


Aber grundsätzlich sollte man das im Hinterkopf behalten, denn sonst postet man bei einem Fehler auf Nachfrage noch eine Log-Datei mit alten und neuen Inhalt.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release

Post by HeinzS »

nun gerade mit dem LS19 werde ich wohl öfters in die Log nach Fehlern schauen müssen und da ist es doch einfacher beim Start 3x Leer anstatt Log suchen und löschen ;)
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release

Post by TopAce888 »

Na, ich lösche da lieber die Log, als 3x die Leertaste zu drücken. Also, jeder so wie er mag. Aber dennoch finde ich deinen Hinweis berechtigt.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply