[LS19] Alles Wissenswerte zum Release

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
SirOliver
Posts: 87
Joined: Wed Apr 09, 2008 11:42 am

Re: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release

Post by SirOliver » Mon Nov 19, 2018 7:44 pm

Nabend.
Da ich die Version schon im Laden kaufen konnte, wollte ich mal Fragen ob jemand weiß wo ich den Patch Laden kann?
Danke für die Hilfe.
Gedanken entstehen im Bauch,
wenns gute sind wird`s ne Idee,
wenns schlechte sind, wird´s ein Pup!

tobias141
Posts: 35
Joined: Thu Nov 14, 2013 8:33 pm
Location: Niedersachsen

Re: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release

Post by tobias141 » Mon Nov 19, 2018 7:46 pm

SirOliver wrote:
Mon Nov 19, 2018 7:44 pm
Nabend.
Da ich die Version schon im Laden kaufen konnte, wollte ich mal Fragen ob jemand weiß wo ich den Patch Laden kann?
Danke für die Hilfe.
Ich denke mal der wird ab 00:01 bei zur Verfügung gestellt.

ffFlo122
Posts: 13
Joined: Fri Nov 16, 2018 10:15 pm

Re: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release

Post by ffFlo122 » Mon Nov 19, 2018 7:47 pm

Raffi1983 wrote:
Mon Nov 19, 2018 7:42 pm
ffFlo122 wrote:
Mon Nov 19, 2018 7:24 pm
warum geht das so langsam????
Weil du nicht der einzige bist, der es runter lädt! zumindest gehe ich davon aus, dass du die DL-Version hast. Und spielen kannste eh erst ab 00:01 Uhr!!! Vorher wird der Key nicht aktiviert...
klar, warum gehts dann bei anderen in 5 Minuten?? und ich hab ne downloadzeit von 2 tagen und 1 stunde....

Pflocks
Posts: 29
Joined: Thu Nov 30, 2017 10:22 am

Re: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release

Post by Pflocks » Mon Nov 19, 2018 7:57 pm

ffFlo122 wrote:
Mon Nov 19, 2018 7:47 pm
Raffi1983 wrote:
Mon Nov 19, 2018 7:42 pm
ffFlo122 wrote:
Mon Nov 19, 2018 7:24 pm
warum geht das so langsam????
Weil du nicht der einzige bist, der es runter lädt! zumindest gehe ich davon aus, dass du die DL-Version hast. Und spielen kannste eh erst ab 00:01 Uhr!!! Vorher wird der Key nicht aktiviert...
klar, warum gehts dann bei anderen in 5 Minuten?? und ich hab ne downloadzeit von 2 tagen und 1 stunde....

Weil ich ne 500mbit-Leitung unterm Hintern habe :)

Worüber lädst du denn? Steam? Direkt bei Giants?

ffFlo122
Posts: 13
Joined: Fri Nov 16, 2018 10:15 pm

Re: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release

Post by ffFlo122 » Mon Nov 19, 2018 7:59 pm

Pflocks wrote:
Mon Nov 19, 2018 7:57 pm
ffFlo122 wrote:
Mon Nov 19, 2018 7:47 pm
Raffi1983 wrote:
Mon Nov 19, 2018 7:42 pm


Weil du nicht der einzige bist, der es runter lädt! zumindest gehe ich davon aus, dass du die DL-Version hast. Und spielen kannste eh erst ab 00:01 Uhr!!! Vorher wird der Key nicht aktiviert...
klar, warum gehts dann bei anderen in 5 Minuten?? und ich hab ne downloadzeit von 2 tagen und 1 stunde....

Weil ich ne 500mbit-Leitung unterm Hintern habe :)

Worüber lädst du denn? Steam? Direkt bei Giants?
direkt bei Giants

Zahnpastamann
Posts: 4
Joined: Fri Apr 03, 2015 3:08 pm

Re: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release

Post by Zahnpastamann » Mon Nov 19, 2018 8:08 pm

Habe gerade nochmal geschaut. Also anscheinend hat er tatsächlich die 5,4 GB ziemlich fix runtergeladen. :)
Und das bei nur einer 100mb Leitung.
@Pflocks Ich will auch so ne fette Leitung :D Gib was ab :)

User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11982
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release

Post by bassaddict » Mon Nov 19, 2018 8:10 pm

An alle, die Probleme mit einem langsamen Download von unserer Seite haben (trotz schneller Leitung): Könntet ihr vielleicht rausfinden, von welchem unserer Server ihr gerade runterlädt? Könnt ihr euch direkt bei mir per PN melden.
Da die Serverauslastung keine Probleme aufzeigt, bräuchte ich die Info, um weiterhelfen zu können.

Mailon
Posts: 2
Joined: Mon Nov 19, 2018 8:18 pm

Re: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release

Post by Mailon » Mon Nov 19, 2018 8:21 pm

Kurze Frage: Ich hab heute Mittag die DVD-Version bei MM gekauft. Das Problem ist, ich kann es nicht installieren und auch kein Image von der DVD ziehen, weil er immer Fehler hat beim Lesen.
Gibts iwo nen downloader fürs Game? Ist echt das letze Mal das ich ein Spiel auf CD/DVD gekauft hab, is ja zum kotzen, sitz nun schon über 4h dran das iwie zum laufen zu kriegen.

User avatar
HeinzS
Posts: 10603
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release

Post by HeinzS » Mon Nov 19, 2018 8:24 pm

@Mailon

da bleibt nur Morgen umtauschen gehen oder anderes Laufwerk probieren.

Pflocks
Posts: 29
Joined: Thu Nov 30, 2017 10:22 am

Re: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release

Post by Pflocks » Mon Nov 19, 2018 8:31 pm

bassaddict wrote:
Mon Nov 19, 2018 8:10 pm
An alle, die Probleme mit einem langsamen Download von unserer Seite haben (trotz schneller Leitung): Könntet ihr vielleicht rausfinden, von welchem unserer Server ihr gerade runterlädt? Könnt ihr euch direkt bei mir per PN melden.
Da die Serverauslastung keine Probleme aufzeigt, bräuchte ich die Info, um weiterhelfen zu können.
Vielleicht solltest du noch erwähnen wie man das prüfen kann

Mailon
Posts: 2
Joined: Mon Nov 19, 2018 8:18 pm

Re: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release

Post by Mailon » Mon Nov 19, 2018 8:32 pm

HeinzS wrote:
Mon Nov 19, 2018 8:24 pm
@Mailon

da bleibt nur Morgen umtauschen gehen oder anderes Laufwerk probieren.
also gibts es nicht die möglichkeit über das giants download portal

schade, hätt ich doch online gekauft

User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11982
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release

Post by bassaddict » Mon Nov 19, 2018 8:36 pm

Pflocks wrote:
Mon Nov 19, 2018 8:31 pm
bassaddict wrote:
Mon Nov 19, 2018 8:10 pm
An alle, die Probleme mit einem langsamen Download von unserer Seite haben (trotz schneller Leitung): Könntet ihr vielleicht rausfinden, von welchem unserer Server ihr gerade runterlädt? Könnt ihr euch direkt bei mir per PN melden.
Da die Serverauslastung keine Probleme aufzeigt, bräuchte ich die Info, um weiterhelfen zu können.
Vielleicht solltest du noch erwähnen wie man das prüfen kann
Kommt auf den Browser an. In Firefox und Chrome kommt man z.B. jut STRG + J zum Downloads Fenster. In Chrome ist die URL gleich zu sehen, in Firefox muss man sich den noch mit Rechtsklick auf dem Download kopieren.

Dutchyx1303
Posts: 1
Joined: Mon Nov 19, 2018 8:44 pm

Re: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release

Post by Dutchyx1303 » Mon Nov 19, 2018 8:48 pm

Nabend zusammen,

ich hoffe ich stelle diese Frage nicht zum wiederholten male, aber ich glaube nicht, dass ich was überlesen habe.

Ich habe mir die Amazon Download Version bestellt. Bekomme sie nun angezeigt.

Aber, gibt es einen Pre Download auch über Amazon, sodass ich später direkt einsteigen kann?

Habe leider noch keinen Key per Mail um es ggf bei Steam laden zu können.

Vielen Dank im Vorraus und viel Spaß allen !

User avatar
Max©
Posts: 564
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release

Post by Max© » Mon Nov 19, 2018 8:48 pm

@bassaddict Lief bei mir nach Neustart des DL's ganz gut durch :)

Jetzt heißts abwarten *g

Pflocks
Posts: 29
Joined: Thu Nov 30, 2017 10:22 am

Re: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release

Post by Pflocks » Mon Nov 19, 2018 8:51 pm

Max© wrote:
Mon Nov 19, 2018 8:48 pm
@bassaddict Lief bei mir nach Neustart des DL's ganz gut durch :)

Jetzt heißts abwarten *g
könntest du Bassaddict noch mitteilen von wo du jeweils heruntergeladen hast?

Also nach der Anleitung, die er gepostet hat. Damit könntest du ihm helfen :)

Post Reply