[Patchnotes] LS19 Day One Patch

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2775
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

[Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Lisertan » Mon Nov 19, 2018 2:12 pm

Allgemein
- Mehrere Fahrzeug- und Gerätefixes
- Einige Fruchtsorten angepasst
- Tiere und deren Ställe neu auskalkuliert
- Einige Probleme mit dem Hund behoben
- Pferde wurden überarbeitet
- Cirrus-Wolken angepasst
- Regenkollisionen angepasst
- Eine Anzeigeprobleme mit den Shadern gefixt
- Soundprobleme in einigen Gameplaye-Szenarien
- KI-Helfer verbessert
- Spieleranimationen bei Bewegungen angepasst
- Taschenlampen im Multiplayer gefixt
- Rapsmesser für einige Schneidwerke angepasst
- Sitzfederung überarbeitet
- Spurreißer gefixt
- Spieler-Nodes angepasst
- Lichter an parkenden Autos gefixt
- Partikeleffekte gefixt
- BGA-Funktionalität angepasst
- Dynamische Schläuche an einigen Fahrzeugen/Geräten überarbeitet
- Beide Maps finalisiert
- Dynamisches Scaling bei den Kollisionsboxen des KI-Verkehrs gefixt
- Diverse Füllmengen angepasst
- Fußgängersystem gefixt
- Milchstatistiken der Kühe angepasst
- Wettersystem überarbeitet
- Übergang von Nacht auf Tag gefixt
- Verschiedene Loca-Fixes/Übersetzungen angepasst
- Resolution-Scaling Option hinzugefügt (Windows/Mac)
- Default-Mapping für sämtliche Gamepads/Lenkräder überarbeitet (Windows/Mac)
- Lenkräder können nun auch angeschlossen werden während das Spiel bereits läuft
- Weitere kleinere Fixes und Anpassungen

Stabilität and Performance
- Performance auf Low-End Systemen angepasst
- CPU-Meshes überarbeitet
- Performance-Warnings angepasst

Menüs und HUD
- Ungereimtheiten in manchen Übersetzungsfällen angepasst
- UI in manchen Menüs angepasst
- Multiplayer-Management Features überarbeitet
- Ungültiger in-game Zustand des Menüs wenn der ShopConfigScreen verlassen wurde ist nun gefixt
- Fehlende Elemente im Shop nun aktualisiert

Online
- Sync-Probleme im Multiplayer behoben
- Spieler-Befugnisse nachdem man dem Spiel beitritt wurden angepasst
- Pferde-Striegeln für den Multiplayer gefixt
- Gabelstapler im Multiplayer gefixt
- Gefixt: Inputkontext und Spielpausenanzeige falls der Sync genau in diesem Zetraum passiert
- Probleme mit den Tierställen im Multiplayer gefixt
- GFX-Anzeige auf Client-Seite gefixt
- Sounds im Multiplayer überarbeitet
- Client-seitige Probleme mit Spielerpositionen im Multiplayer gefixt
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

User avatar
ltl.vamp
Posts: 1475
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by ltl.vamp » Mon Nov 19, 2018 2:32 pm

HDR und 4K auf X und Pro?
Xbox One X - FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete - Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Still love: Oberlausitz, (New)Woodshire, Altenstein (Redkeinstus), Lone Oak Farm (Frontier Design/BulletBill).
Love: FENDT 900 Favorit Vario (Smety (CMT)) / Deutz D80 ~ Farming Classics (Dogface), AgroStar 6.61 (Giants), Deutz [Puma]

User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2775
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Lisertan » Mon Nov 19, 2018 2:34 pm

Ich glaube die sind beide so um die 3k. Die schaffen das Spiel nicht in 4k
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

Pflocks
Posts: 29
Joined: Thu Nov 30, 2017 10:22 am

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Pflocks » Mon Nov 19, 2018 2:42 pm

Jo, in wie fern würden die Pferde noch angepasst? Also könntest du das näher erläutern?

User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2775
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Lisertan » Mon Nov 19, 2018 2:44 pm

Ehrlich gesagt nicht genau. Es gab noch ein paar Probleme mit den Pferden (ein paar Animationen und sowas) die sollten behoben sein.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

Marco84
Posts: 2043
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Marco84 » Mon Nov 19, 2018 3:25 pm

Kommt der Patch für alle DVD Besitzer nachher um Mitternacht oder morgen im laufe des Tages ?
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19

Pflocks
Posts: 29
Joined: Thu Nov 30, 2017 10:22 am

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Pflocks » Mon Nov 19, 2018 3:30 pm

Lisertan wrote:
Mon Nov 19, 2018 2:34 pm
Ich glaube die sind beide so um die 3k. Die schaffen das Spiel nicht in 4k
Ah, gut.
Dachte schon es hat sich vielleicht etwas am Preis geändert bzw. Am Höchstpreis :)

Marco84
Posts: 2043
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Marco84 » Mon Nov 19, 2018 3:33 pm

Alles klar danke schön.
Ich gucke einfach mal heute Abend auf meiner Xbox ob da schon was unter Updates steht.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19

User avatar
ltl.vamp
Posts: 1475
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by ltl.vamp » Mon Nov 19, 2018 3:39 pm

Ich wünsche Dir, lieber Lars und dem Giants-Team jedenfalls mal viel Kraft für die nächsten Tage! Ich kann es trotz aller Kritik kaum abwarten, zu zocken!
Xbox One X - FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete - Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Still love: Oberlausitz, (New)Woodshire, Altenstein (Redkeinstus), Lone Oak Farm (Frontier Design/BulletBill).
Love: FENDT 900 Favorit Vario (Smety (CMT)) / Deutz D80 ~ Farming Classics (Dogface), AgroStar 6.61 (Giants), Deutz [Puma]

User avatar
Max©
Posts: 564
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Max© » Mon Nov 19, 2018 3:43 pm

ltl.vamp wrote:
Mon Nov 19, 2018 3:39 pm
Ich wünsche Dir, lieber Lars und dem Giants-Team jedenfalls mal viel Kraft für die nächsten Tage! Ich kann es trotz aller Kritik kaum abwarten, zu zocken!
Dam kann ich nur zustimmen, hoff es läuft alles glatt :).

Vorfreude ist gerade richtig am hochkommen hehe :mrgreen:

ccotto196
Posts: 454
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by ccotto196 » Mon Nov 19, 2018 3:48 pm

Marco84 wrote:
Mon Nov 19, 2018 3:33 pm
Alles klar danke schön.
Ich gucke einfach mal heute Abend auf meiner Xbox ob da schon was unter Updates steht.
Ich warte auch schon aufm Update :D aber ist ja noch Zeit

Marco84
Posts: 2043
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Marco84 » Mon Nov 19, 2018 3:52 pm

ccotto196 wrote:
Mon Nov 19, 2018 3:48 pm
Marco84 wrote:
Mon Nov 19, 2018 3:33 pm
Alles klar danke schön.
Ich gucke einfach mal heute Abend auf meiner Xbox ob da schon was unter Updates steht.
Ich warte auch schon aufm Update :D aber ist ja noch Zeit
Genau und spätestens morgen kann man dann richtig loslegen :biggrin2:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19

Hofes
Posts: 119
Joined: Fri Sep 23, 2016 7:24 pm
Location: Oberösterreich

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Hofes » Mon Nov 19, 2018 4:52 pm

Wurden bei den Fahrzeugen mehr Reifenkonfigurationen von zb Michelin hinzugefügt? (Man sah bei vielen nur die Möglichkeit zwischen Trelleborg und Nokian zb Steyr Profi, Fendt 900...)


Danke, MfG

User avatar
Kraxus
Posts: 131
Joined: Tue Dec 02, 2014 5:07 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Kraxus » Mon Nov 19, 2018 4:56 pm

Wird es auch direkt das Modhub für den 19er ab 0 Uhr geben,oder kommt das erst im laufe der Woche??
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.

"Hunde schaun zu uns auf,
Katzen auf uns herunter,
Schweine aber betrachten uns
als ihresgleichen."

(Winston Churchill)

Stepke-DSL
Posts: 49
Joined: Wed Feb 10, 2010 9:35 am
Contact:

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Stepke-DSL » Mon Nov 19, 2018 5:01 pm

Kraxus wrote:
Mon Nov 19, 2018 4:56 pm
Wird es auch direkt das Modhub für den 19er ab 0 Uhr geben,oder kommt das erst im laufe der Woche??
Hallo,

siehe hier:
viewtopic.php?f=874&t=129849

ab morgen kommen die ersten Mods.

MfG

Post Reply