[Patchnotes] LS19 Day One Patch

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
perilex
Posts: 10
Joined: Thu Nov 10, 2016 1:32 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by perilex »

für die Dvd Version gibts nichts und fürn server auch nicht.. kann auch niemand auf den server connecten...
gibts da schadenersatz für die Serverkosten?
User avatar
TTV 620
Posts: 42
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:51 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by TTV 620 »

Image
Image

Ich finde es ihrgendwie Lustig,

Es Werden in den Live Streams groß gesagt es wird nicht mehr durch Regnen wir haben das endlich in griff bekommen .. und dann sowas .. *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown*
User avatar
johny7530p
Posts: 54
Joined: Sun Oct 28, 2012 1:01 pm
Location: Westerwald
Contact:

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by johny7530p »

TruckerBernd wrote: Thu Nov 22, 2018 8:35 pm kommt doch kein patch wieder für uns steam hat bekomm wir gucken in die röhre hab langsam keine lust mehr bringe ich es zurück und gut ist .... nichts geht server spinnen und und und
Sei froh das du ihn nicht hast. Der Steam patch hat mir das mit Lenkrad zocken total zunichte gemacht......
Gruß Tobi *thumbsup*
perilex
Posts: 10
Joined: Thu Nov 10, 2016 1:32 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by perilex »

steam oder nicht is mir wumpe.. es kann nur keiner von uns auf den server connecten.. weder mit noch ohne diesen patch
User avatar
TTV 620
Posts: 42
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:51 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by TTV 620 »

Aufen Server kommen wir auch nicht mehr .. Seit Ca 20 uhr..

Und wenn es läd bricht es sofort wieder ab--
User avatar
Alucard117
Posts: 9
Joined: Wed Oct 20, 2010 2:55 am
Location: Hamburg

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Alucard117 »

Ja das mit dem Update 1.1.1.0 ist etwas ätzend. Bei mir läuft gerade nix mehr bezüglich Server. Nitrado bereitet es wohl auch gerade massive Probleme.
Sysrem:
  • Intel I7 6700k @4,3Ghz
  • 16GB DDR4 Ram @3200MHZ
  • ASUS Strix GTX1070 OC
LG Tobi
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Ex-Deejay »

Und nach dem Patch ist vor dem Patch
platinum
Posts: 12
Joined: Thu Jan 07, 2010 9:38 am

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by platinum »

heute ist wohl alles durcheinander. ich kann nicht mal einen filter benutzen da er nix macht. aber auch garnichts. muss mir den server raussuchen und verbinden tut er nicht. lädt nur. schade! bis gestern abend ging noch alles. jedesmal das gleiche. ich hatte mir schon überlegt, ob ich es überhaupt kaufe, aber jetzt weiß ich, kommt nicht bald bersserung, war es das für immer. leider. jedes neue ls immer wieder diese krankheiten. und ich bin seit dem 09er dabei. wollte nur mal meinen "frust" loswerden. mfg
DanDolo
Posts: 48
Joined: Sun Jan 23, 2011 3:28 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by DanDolo »

Hier mal auf deutsch. Vielleicht hilft euch das zurücksetzen auf Version 1.1 ja

"Hotfix 22.11.2018
[Aktualisiert]

Uns ist derzeit bekannt, dass es noch einige Radprobleme gibt, insbesondere bei Logitech Hardware. Wir arbeiten immer noch hart daran, sicherzustellen, dass wir diese Probleme definitiv lösen können. Bitte senden Sie uns Ihre DxDiag und Logs an support@focus-home.com.
Bitte folgen Sie den Anweisungen hier: https://steamcommunity.com/app/787860/d ... 140493246/

[Aktualisiert]

Wenn Probleme mit diesem Hotfix auftreten, können Sie zur vorherigen Version zurückkehren, indem Sie unter Eigenschaften > BETAs die Version 1.1.0 auswählen.

Hallo zusammen,

Wir sind sehr dankbar für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback seit der Veröffentlichung von Farming Simulator 19. Wir arbeiten hart daran, das Spiel zu verbessern, und wir freuen uns, Ihnen einen Hotfix zur Verfügung zu stellen, der einige der dringendsten technischen Probleme behebt, die Sie nach der Veröffentlichung angesprochen haben.

Nachfolgend finden Sie die Details.

In diesem Patch gelöste Probleme:
Einen Blocker behoben, der nach der Erstellung einer Farm im Mehrspieler-Modus erscheinen würde.
Ein Blocker beim Betreten von Fahrzeugen nach Änderung der Eingaben wurde behoben.
Ein Problem wurde behoben, das bei 7.1-Headsets zu keinem Ton führte.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Mausempfindlichkeit nicht gespeichert wurde.
Die Option Inverted-Y hat die Kamera in Fahrzeugen sowohl in der Außen- als auch in der Innenansicht nicht richtig invertiert. Dies wurde nun korrigiert.
Unterstützung für die Logitech Gaming Software zur Steuerung der Lenkfederstärke ihrer Force Feedback Räder hinzugefügt.
Wie immer kannst du uns gerne dein Feedback zu diesen Änderungen geben."



Grüße Dolo
BHOOD
Posts: 3
Joined: Thu Nov 22, 2018 9:47 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by BHOOD »

Können momentan durch den Hotfix auch nicht mehr auf unseren Server verbinden bzw wird er schlicht und einfach nicht in der Serverliste angezeigt.
Laut userem Hoster Gamed! liegt das Problem wohl zu 100% bei Giants die es MAL WIEDER nicht gebacken bekommen....Kann mich gut erinnern...son Ding ham die bei LS 17 am Anfang auch schon mal geschossen: Schön Patch auf Steam rausdrücken und zack keiner kam mehr auf seinen Server für Stunden.
Einfach nur noch unprofessionell sowas.
User avatar
Alucard117
Posts: 9
Joined: Wed Oct 20, 2010 2:55 am
Location: Hamburg

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Alucard117 »

Was halt sc**** ist. Die Hoster bekommen die neuen Serverdaten nicht. Dann hängen alle in der Luft und können nicht weiter spielen. Bei Nitrado hat sich mein Server wegen dem Mist jetzt fest gefahren.
Sysrem:
  • Intel I7 6700k @4,3Ghz
  • 16GB DDR4 Ram @3200MHZ
  • ASUS Strix GTX1070 OC
LG Tobi
Mexxid
Posts: 1
Joined: Thu Nov 22, 2018 10:08 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Mexxid »

BHOOD wrote: Thu Nov 22, 2018 9:58 pm Können momentan durch den Hotfix auch nicht mehr auf unseren Server verbinden bzw wird er schlicht und einfach nicht in der Serverliste angezeigt.
Laut userem Hoster Gamed! liegt das Problem wohl zu 100% bei Giants die es MAL WIEDER nicht gebacken bekommen....Kann mich gut erinnern...son Ding ham die bei LS 17 am Anfang auch schon mal geschossen: Schön Patch auf Steam rausdrücken und zack keiner kam mehr auf seinen Server für Stunden.
Einfach nur noch unprofessionell sowas.
Ich konnte bei uns sogar nach dem Hotfix noch auf unseren server verbinden obwohl der noch mit 1.1.0.0 Läuft... aber bei NGZ-Server.
evtl. mal den server stopen und starten dann sollte er neu gelistet werden
User avatar
DtP Mario
Posts: 140
Joined: Tue Aug 12, 2008 7:40 pm
Location: Stralsund
Contact:

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by DtP Mario »

@BHOOD mach´s doch besser :hmm:
Image
Community : Downloads : Mods : Tutorials : Addons
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Mister-XX »

Wenn der Patch bei Steamusern nicht funktioniert einfach zurückpatchen.
Steam öffnen
Bibliothek öffnen
LS19 mit rechts anklicken
Eigenschaften
Beta
Beta auswählen
Patch 1.1.0 auswählen
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
DtP Mario
Posts: 140
Joined: Tue Aug 12, 2008 7:40 pm
Location: Stralsund
Contact:

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by DtP Mario »

@Mister-XX bei mir funzt er super :)
Image
Community : Downloads : Mods : Tutorials : Addons
Post Reply