[LS19] GIANTS Mods diese Woche

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Darthbot »

Hört sich wirklich interessant an. Wenn ich also nach Weihnachten (könnte mich immer noch in den Allerwertesten beissen wegen meiner Entscheidung) spielen kann, hbe ich schon einige weitere Youngtimer am Start. Ballensammler habe ich noch nie benutzt, werde den also auch nicht runterladen. Wozu gibt es Anhänger wie den DPW 180. Dauert zwar länger, sieht aber irgendwie besser aus.
Bin mal gespannt was in dem Monat dann noch so alles von Giants kommen wird.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
anthu
Posts: 4973
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by anthu »

Kommen die Gewächshäuser und das solarpaneel wieder?
Oder kann man die relativ einfach im GE8 von ls17 nach 19 konvertieren?
Lg
Andreas
larsos
Posts: 158
Joined: Mon Oct 17, 2016 10:48 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by larsos »

Nachdem ich mir einmal alle Fahrzeuge im Spiel angeschaut habe, ist der Fahrzeugmangel weniger schlimm als befürchtet um ehrlich zu sein. Ok, die Auswahl bei den Pflügen ist etwas mau. Ein kleiner Düngestreuer fehlt, wird aber per Mod nachgeliefert, selbiges mit dem Rundballensammler. Find ich schonmal grundsätzlich super!

Was mir allerdings definitiv fehlt bisher und leider auch in der Liste noch nicht aufgetaucht ist:
- Kleine Düngespritze
- Kleiner Kartoffelvollernter
- Kleiner Maishäcksler
- Nutzbare Wirtschaftsgebäude wie Gewächshäuser
- Alternativer Transportwagen mit Spanngurten zum Strautmann, kommt aber glaube ich auch per Mod.
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Frank-K »

Bitte den Bergmann GTW 430 zurück oder vielleicht noch einen von Annaburger.
Im Spiel sind nur noch amerikanische Überladewagen, die europäischen sind alle rausgeflogen.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Dargon203
Posts: 7
Joined: Sat Sep 24, 2016 2:32 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Dargon203 »

Ich würde es auch feiern, wenn der Terra Variant samt aufbauten zurückkehren würde :)
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by wildberry »

Lisertan wrote: Mon Nov 19, 2018 4:05 pm Wir werden diese Woche einige Mods in den ModHub hochladen. Hier ist die Liste der geplanten Mods:

Am Dienstag:
Case IH 1660
Case IH 1030
Deutz-Fahr AgroStar 6.61

Am Mittwoch:
Hürlimann H 488
Ursus T127 Bale

Am Donnerstag:
Ursus Z586
Case IH 1455 XL

Am Freitag:
Kverneland Exacta El 700
Fliegl DPW 180
Super, vielen alten, beliebten Bekannten zum Start meines LUs *thumbsup*

Der Brantner kann später kommen, bis dann muss ich auf hard ordentlich geld verdienen noch :lol:
MC, aka Master of Cereals
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Albert Wesker »

larsos wrote: Tue Nov 20, 2018 12:51 am Nachdem ich mir einmal alle Fahrzeuge im Spiel angeschaut habe, ist der Fahrzeugmangel weniger schlimm als befürchtet um ehrlich zu sein.
Ich sage ja immer, man muss es sich immer erstmal ansehen bevor man etwas beurteilt.
Ja, ich weiß, ich hab auch kritisiert dass der Bizon keinen eigenen Schneidwerkswagen hat, aber ich hab deswegen nicht das ganze Spiel von vornherein schlecht geredet. =) Und ich bleibe dabei, der TAM passt nicht zum Bizon! ^^
GermanFarming
Posts: 40
Joined: Mon Nov 28, 2016 1:52 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by GermanFarming »

Albert Wesker wrote: Tue Nov 20, 2018 9:57 am
larsos wrote: Tue Nov 20, 2018 12:51 am Nachdem ich mir einmal alle Fahrzeuge im Spiel angeschaut habe, ist der Fahrzeugmangel weniger schlimm als befürchtet um ehrlich zu sein.
Ich sage ja immer, man muss es sich immer erstmal ansehen bevor man etwas beurteilt.
Ja, ich weiß, ich hab auch kritisiert dass der Bizon keinen eigenen Schneidwerkswagen hat, aber ich hab deswegen nicht das ganze Spiel von vornherein schlecht geredet. =) Und ich bleibe dabei, der TAM passt nicht zum Bizon! ^^
Wenn du sonst keine sorgen hast ist doch alles gut.
kintino
Posts: 108
Joined: Tue Nov 20, 2018 1:39 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by kintino »

at the moment I will enjoy the tractors and equipment that has in the game, but I am glad that several of them will be in modhub.
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by simawa »

Uiii, die Estancia Lapacho gibt's ja auch schon! Freu!!! Mit der werde ich jetzt mal anfangen, die Map kenne ich, da fällt es mir leichter, mich mit den neuen 19er vertraut zu machen. Ist ja doch einiges etwas anders.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Lisertan »

Die ersten Mods sind nun da. Viel Spaß.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by TopAce888 »

anthu wrote: Mon Nov 19, 2018 6:03 pm Kompass gibts ab werk.
Schau mal in die rechte untere ecke der minimap
Uups, hatte mod-gewohnt oben geschaut. Tschuldigung, Giants! Ok, schon das zweite Positive heute (neben der Estancia Lapacho Mod). Jetzt bitte noch den Editor fixen, damit das Exportieren auch korrekt funktioniert und ich bin erst mal zufrieden.

rasilo wrote: Mon Nov 19, 2018 6:45 pm Yay, eine schöne Auswahl, vor allem der Rundballenlader war wohl für viele wichtig. Nur wieso man die Modelle nicht direkt ins Spiel patcht, statt sie als Mod zur Verfügung zu stellen, ist mir nicht ganz klar.
Nennt man Kundenservice. Sieht halt besser aus, wenn gleich zum Release kostenlose Add-Ons zur Verfügung stehen. Ist psychologisch gesehen doch clever. Du bekommst gleich zum Release etwas geschenkt, was dir vielleicht im Spiel gar nicht aufgefallen wäre. Das Problem ist aber nach wie vor hausgemacht, da viele (inklusive mir) schon vor dem 20.11. das Spiel starten konnten, so sammelt sich erstmal das Negative, weil einige Dinge fehlen, die aber pünktlich zum Release dann da sind. Bei einem LS 21 werde ich auf jeden Fall nicht den Fehler machen und es vor offiziellen Release spielen.
Last edited by TopAce888 on Tue Nov 20, 2018 4:05 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Kleeblatt »

hatte das auf einer der Webseite von Marhu kundgetan nehme an Kastor meinte es soll hier her, siehe Screen
Image
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by TopAce888 »

Ich glaube, das ist wohl Geschmackssache. Ich persönlich finde das neue Mod-Menü besser als das im 17er. Aber was haben Q und E mit Kleinkindmentalität zu tun?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by _LIFAD_ »

Das UI ist einfach 1:1 ein konsolenport, das schreit an jeder Stelle förmlich "Ich wurde auf Konsolen ausgerichtet".
Locked