[LS19] GIANTS Mods diese Woche

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Frank-K
Posts: 483
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Frank-K » Fri Nov 23, 2018 2:48 am

@AgraStrolch
Du solltest noch mal zur Schule gehen und nicht zur Kasse.
LS 09 - LS 19
PC

User avatar
x Dynamit
Posts: 107
Joined: Wed Aug 02, 2017 4:02 pm
Location: Göttingen

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by x Dynamit » Fri Nov 23, 2018 3:11 am

Das ist ja schon mal n schöner Anfang, aber was mir noch fehlt ist eig recht simpel....Deaktivierung der Kamerakollision! Und bitte wenn möglich bald. Ballen oder Holz durch die Gegend fahren ist in der außenperspektive n Krampf, weil die Kamera ständig n harlem Shake veranstaltet sobald man die Kamera nur iwie falsch positioniert 😂 Ne im Ernst, das wär wirklich ein Segen ✌

Ansonsten freu ich mich auf nächste Woche, bin gespannt was ihr da so raushaut🙂



"Bin Konsolero, kann also nix selber dran ändern was die Files etc angeht"
:search: "Warum liegt hier eigentlich Stroh" :search:

Vega1707
Posts: 3
Joined: Mon Nov 19, 2018 6:37 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Vega1707 » Fri Nov 23, 2018 8:52 am

Ja ich bin schon gespannt ob heute noch die Ankündigung für die Mods der nächsten Woche kommt 😁

ReborNAirSoul
Posts: 3
Joined: Thu Nov 22, 2018 8:33 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by ReborNAirSoul » Fri Nov 23, 2018 9:04 am

Vega1707 wrote:
Fri Nov 23, 2018 8:52 am
Ja ich bin schon gespannt ob heute noch die Ankündigung für die Mods der nächsten Woche kommt 😁
Dieses Jahr wird mein Mod Ordner voll mit Giant Mods.. Das ging vor 2 Jahren irgendwie voll an mir vorbei und wusste nicht mal das von denen überhaupt Mods kamen (Wie z.B. das IT Runner Pack). Hab mir auch nie bei den Modder Namen was gedacht :)

User avatar
JTU64
Posts: 10
Joined: Wed Nov 21, 2018 9:48 am
Location: Dorf

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by JTU64 » Fri Nov 23, 2018 9:11 am

Vicc96 wrote:
Thu Nov 22, 2018 10:44 pm
Wer findet auch das der Case 1455XL sich schlechter anhört als im 17er ?
Im 17er hat er sich ziemlich ähnlich dem original angehört und jetzt?
Würde mich über ein Soundpatch freuen . Wer sieht es genauso?
*thumbsup*

Ich sag nur Nähmaschine... :!:
Ich und mein Deutz, ich und mein Deeeuuuutz
Deutzi, Deutzi, Deutz
🚜♪♫♬

Muskel_John
Posts: 2
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:52 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Muskel_John » Fri Nov 23, 2018 12:08 pm

Liebes Giants-Team. Erstmal muss ich loswerden, dass ich mit LS19 wieder deutlich mehr Spaß an der Reihe hab, nachdem mich der 17er eher kalt gelassen hat. Trotzdem würde ich ein paar Maschinen aus LS17 gerne als Mod wiedersehen:

Horsch Terrano 4 FX
Amazone Cayron
Amazone Pantera
Krone Big X 630

Generell könnten meiner Meinung nach ein paar mehr mittelgroße Maschinen und Anhänger ins Spiel aufgenommen werden. Der Sprung von eher klein zu sehr groß ist doch oft ziemlich hart.

User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2775
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Lisertan » Fri Nov 23, 2018 1:01 pm

Und die letzten Beiden für diese Woche


Image
Image
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

User avatar
Danko40
Posts: 1905
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Danko40 » Fri Nov 23, 2018 1:31 pm

Hat der Ballenwagen ein autoload?
PS. Spiele nur SP, darum die Frage...
„Lobe den Brunnen, in den deine Schwiegermutter gefallen ist, aber schöpfe kein Wasser daraus.“ (Andalusisches Sprichwort)

———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)

(Ex-Konsolenspieler :zunge: )

DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by DaJumbo » Fri Nov 23, 2018 1:49 pm

Danko40 wrote:
Fri Nov 23, 2018 1:31 pm
Hat der Ballenwagen ein autoload?
PS. Spiele nur SP, darum die Frage...
Ne leider nicht.

huddl
Posts: 14
Joined: Tue Nov 20, 2018 10:58 am
Location: SH

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by huddl » Fri Nov 23, 2018 2:54 pm

Vicc96 wrote:
Thu Nov 22, 2018 10:44 pm
Wer findet auch das der Case 1455XL sich schlechter anhört als im 17er ?
Im 17er hat er sich ziemlich ähnlich dem original angehört und jetzt?
Würde mich über ein Soundpatch freuen . Wer sieht es genauso?
Nach meinem Geschmack klingen alle Fahrzeuge schlechter als im LS17.
Hier mal ein Beispiel, wie ein JD 7810 in Real-Life klingt: https://www.youtube.com/watch?v=lYYzbjwbZNc

Für den Fendt 939 Vario und Valtra S habe ich mal einen Direktvergleich gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=OcOjKyn ... QCs6qEbgWw

Und an anderer Stelle hier im Forum gibt es auch schon ein langen Thread zum Thema Sound:
viewtopic.php?f=955&t=131057

Maberickxx
Posts: 14
Joined: Tue Feb 23, 2016 4:22 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Maberickxx » Fri Nov 23, 2018 3:01 pm

Fahrzeugwaagen als placeables, da auf Ravenport und Felsbrunn keine existieren.

Ex-Deejay
Posts: 429
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Ex-Deejay » Fri Nov 23, 2018 3:55 pm

Ich möchte mal wissen wer den Ballenwagen beladen hat. Lisertan wars sicher nicht, das hat er im Livestream bewiesen.

Frittenkopp
Posts: 21
Joined: Wed Nov 21, 2018 10:06 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Frittenkopp » Fri Nov 23, 2018 4:46 pm

Also der Season Mod würde von sehr vielen LS Spielern gewünscht und war meiner Meinung nach einer der besten Mods, die es gab.

Ex-Deejay
Posts: 429
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Ex-Deejay » Fri Nov 23, 2018 5:57 pm

dann wende dich doch bitte an die Ersteller des Mods
Hier geht es nur um GIANTS Mods, das Thema sollte eigentlich aussagekräftig genug sein

anthu
Posts: 2810
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by anthu » Fri Nov 23, 2018 7:12 pm

HeinzS wrote:
Thu Nov 22, 2018 12:48 pm
ich habe mir schon extra die HUD Anzeigen größer gestellt um die Zahlen lesen zu können und dank fehlendem Texthintergrund ist auch das teilweise schwierig.
ich habe mir die hud anzeigen auf 60% gestellt.
da ist der kompass auf 1920x100 noch grade zu lesen
derweil, mit 90 u 45 grd bodenwinkel is das noch egal.
später wirds dann interessantwenn die map kleinere winkel hat
ausserdem kann ich das auf dieser position nicht leiden.
schau ich zum kompass links runter, kann ich nicht sehen wo ich hinlenke,
schau ich voraus kann ic hden kompass nicht sehen.
ev kommt der mod von dekker trotzdem noch

lg
andreas

Locked