[LS19] GIANTS Mods diese Woche

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Kleeblatt »

was super wäre wenn dieser Mod diese Woche neu für den LS19 aufgelegt würde...Link:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by TopAce888 »

Charly67 wrote: Mon Dec 17, 2018 10:46 am
TopAce888 wrote: Mon Dec 17, 2018 9:20 am Ja, funktioniert, sagen wir mal zu 90%. Ich nutze den für die Quaderballen. Der Ersteller des Mods hat den Mod jedoch nicht korrekt gezipt. Du musst das Archiv einmal auspacken. Darin die PC-Variante neu als Zip packen und dann geht es. Das Abladen funktioniert aber noch nicht korrekt, weil man nicht auswählen kann, zu welcher Seite abgeladen werden soll, so dass die Ballen dann ganz normal wieder auf dem Hänger liegen. Zum Verkaufen reicht es aber.

Das Abladen kannst du entweder mit der Maus oder der Tastatur steuern, auch zwei Stapel übereinander geht:-)
einfach mal ausprobieren!!!!
Tatsache! Wie schön man sich hier doch immer wieder ergänzen kann. Dann funktioniert der Mod ja jetzt zu 100%.

Edit: Das Abladen funktioniert sogar richtig gut, sogar besser als im 17er mit UAL-Mods, wenn man mehrere Stapel übereinander ablegen wollte. Perfekt! Meiner Meinung nach gehört solch ein Mod schleunigst in den Modhub.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by saschaboos37sb »

Hi. Frage. Kommen heute eventuell Mods heraus??? Wenn ja was für???
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Albert Wesker »

Das werden wir sehen ob und was heute an Mods kommt. ^^
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by _LIFAD_ »

saschaboos37sb wrote: Tue Dec 18, 2018 2:26 pm Hi. Frage. Kommen heute eventuell Mods heraus??? Wenn ja was für???
Kannst du eigentlich auch was anderes als zu fragen ob Mods rauskommen? Warte halt bis 17 uhr, schau auf die Seite und beantworte dir die Frage selbst.
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by saschaboos37sb »

Es war eine ganz normale Frage. Was stimmt mit dir nicht. Sonst gab es immer eine Seite wo man nachschauen konnte. Gibt es ja nicht mehr die Auflistung. Fragte nur weil ich bei den PC ler den Deutz Fahr Bull gesehen habe wo vorne und hinten mit Raupen Fahrwerk ist. Und ihr behauptet dass Konsolen und PC die gleichen Mods bekommen. Kann ich nicht glauben. Und wenn man normal fragt kann man auch eine normale Antwort ohne hinterton erwarten. 😤
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2460
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by ltl.vamp »

Hier kannst Du immer nachschauen, ob es im Modhub neues gibt (Konsole): https://www.farming-simulator.com/mods. ... ole&page=0
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Kallenbach »

saschaboos37sb wrote: Tue Dec 18, 2018 3:48 pm Es war eine ganz normale Frage. Was stimmt mit dir nicht. Sonst gab es immer eine Seite wo man nachschauen konnte. Gibt es ja nicht mehr die Auflistung. Fragte nur weil ich bei den PC ler den Deutz Fahr Bull gesehen habe wo vorne und hinten mit Raupen Fahrwerk ist. Und ihr behauptet dass Konsolen und PC die gleichen Mods bekommen. Kann ich nicht glauben. Und wenn man normal fragt kann man auch eine normale Antwort ohne hinterton erwarten. 😤
Es macht aber einen Unterschied wo man guckt und was man verwenden darf, ich spiele auch auf Konsole und kann mit dem was durch Giants freigegeben wird leben, was andere bauen und dann auf anderen Seiten veröffentlichen ist deren Sache, auch was andere bauen und dann bei Giants einreichen und systemspezifisch freigeben lassen wollen ist deren Sache.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Marco84 »

Ja eine Auflistung welche Mods grad im Test sind gab es und wird es auch wieder geben, aber zurzeit noch nicht weil da noch nichts los ist was Mods angeht.
Letzten Freitag kam die Skript Doku heraus und jetzt können die Modder richtig loslegen, da werden dann nach den Feiertagen mehr Mods kommen und auch die Auflistung wieder.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Tensuko
Posts: 57
Joined: Fri Oct 31, 2014 5:28 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Tensuko »

Nur mal so am Rande:
Man hat kein Anrecht auf Mods!
Dankbar für jede neue tolle Erweiterung fürs Spiel sein.
noname1
Posts: 39
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by noname1 »

Die Limitierungen auf der XBOX im Kontext der MODs sind aber nicht so hoch. Das beste Beispiel ist Fallout 4 - da funktionieren die gleichen Mods auf PC und Xbox inkl. Scripts und externen Content, Gameengine Änderungen (FOV usw). Die PS4 hat aber halt noch die typischen Limitierungen.
icewolf72
Posts: 820
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by icewolf72 »

WohnzimmerBauer wrote: Tue Dec 18, 2018 5:45 pm
saschaboos37sb wrote: Tue Dec 18, 2018 3:48 pm Es war eine ganz normale Frage. Was stimmt mit dir nicht. Sonst gab es immer eine Seite wo man nachschauen konnte. Gibt es ja nicht mehr die Auflistung. Fragte nur weil ich bei den PC ler den Deutz Fahr Bull gesehen habe wo vorne und hinten mit Raupen Fahrwerk ist. Und ihr behauptet dass Konsolen und PC die gleichen Mods bekommen. Kann ich nicht glauben. Und wenn man normal fragt kann man auch eine normale Antwort ohne hinterton erwarten. 😤
Konsolen und PCs bekommen nicht immer die gleichen Mods. Nicht jeder Mod im Modhub steht auch für Konsolen zur Verfügung.
Das liegt aber nicht an Giants, sondern an den Moddern und vor allem an den Konsolen und deren Limitierungen.
Im Modhub gibt es einen extra Filter mit welchem man alle Mods sieht die auch auf Konsolen zur Verfügung stehen.
Image

Der Deutz Bull ist ein Mod der bereits über externe Seiten verfügbar ist. Dieser wird es aber eher unwahrscheinlich ins Modhub schaffen da er einige Fehler mit sich bringt die der Modder erst beheben müsste. Außerdem müsstest du den Modder fragen ob er diesen überhaupt ins Modhub einreicht / eingereicht hat. Und selbst wenn er das getan hat, wird es noch einige Zeit dauern bis er kommt, und hier ist weniger von Tagen als viel eher Wochen die Rede da Giants wohl aktuell kaum hinterherkommt die eingereichten Mods abzuarbeiten.

Den Deutz Bull für PC findet man auf dieser, eher zurecht unbeliebten wenn es um Qualität geht, Webseite: https://www.modhoster.de/mods/deutz-bull#description

Die Webseite sollte man nur mit Werbeblocker aufrufen da diese vor Werbung strotzt und mehr Cookies setzt als eine Kleinstadt an Weihnachten verputzen kann.

ohne dir zu nahe treten wollen, aber haste mal selber getestet?? den ich habe und nutze ihn, und siehe da, 0 in worten null logfehler.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by TopAce888 »

Irgendwann wurde mal nach einem Mod gefragt, der mehrere Mission gleichzeitig ermöglicht. Ohne Gewähr auf Funktion, aber ich habe so etwas gefunden:

https://www.ls17mods.com/fs19-multiplem ... cts-v-1-0/
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by anthu »

TopAce888 wrote: Tue Dec 18, 2018 11:52 pm Irgendwann wurde mal nach einem Mod gefragt, der mehrere Mission gleichzeitig ermöglicht. Ohne Gewähr auf Funktion, aber ich habe so etwas gefunden:

https://www.ls17mods.com/fs19-multiplem ... cts-v-1-0/
danke für den link.
scheint zu funktionieren,
hatte gerade eine Sämission und eine Transportmission zur gleichen zeit erledigt
lg
andreas
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Lord Nighthawk »

Ich würd mich eher freuen wenn die Platzierbaren Saatgut-/ Düngertanks endlich kämen, kommen, könnten....was auch immer. Gibt zwar diverses andere Zeug auf anderen Seiten bereits aber das spuckt ständig fehler oder ist weitaus größer als die kompakten, klassisch platzierbaren.

Ich fahr zwar auch gerne mit dem kleinen Stapler die Paletten rum aber langfristig - bremst mich das auch wieder.
Locked