[LS19] GIANTS Mods diese Woche

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by farmtycoon39 »

Rodmonty24 wrote: Fri Dec 28, 2018 3:43 am Sorry folks I'm about to ask the most annoying question for all FS fans. I haven't been on any topics since 17. Here goes!

When are we gonna see some decent mods and maps on 19 for console or have they taken the money and ran?
Best I remember at this point in 17 we had some really good new stuff by now. I mean really I've seen nothing out of 19 that has been worth bragging about.
*lol Yes, bro: seems they have finished FS19 and have left us with the destiny alone.. *hahaahaa

We can´t do something other as to wait until they are back from the vacancy.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by saschaboos37sb »

Nachträglich frohe Weihnachten.
2 fragen.
1ste kann man für die ps4 Traktoren machen wo komplett mit Laufband ausgestattet sind?? 2te Frage kann man für PS4 Pflüge rausbringen wo man Kombis dran hängen kann? Also nicht die Standard Pflüge wo wir schon haben sondern schon auch drehpflüge von mir aus bis 4,5m. Sorry fürs fragen aber die Standard Pflüge werden einfach LW. 😎
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Haagele »

kann man, muss nur jemand machen und durch den Giantstest kommen.
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by saschaboos37sb »

Hört sich ja nicht schlecht an. 😉
Könnte das jemand machen??? Bzw Mal probieren? Ansonsten sind die Mods echt gut, bis jetzt.
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Tiark »

Da wirst du schon noch ein bisschen Geduld aufbringen müssen... den Mod muss es erst mal geben und die Mitarbeiter die gerade einem sozialem Zweck z.B. auf den Malediven nachgehen müssen wieder im Arbeitsmodus sein.
Dein Wunsch solltest du vllt auch besser auf einem anderen Medium posten hier scheinen so langsam Lichter dunkler zu werden.
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
Franken_Farmer

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Franken_Farmer »

Mir ist das inzwischen egal ob oder wann weitere Mods kommen. Ich habe die Konsolen Version durch. Habe die Platin Trophäe gemacht und jetzt liegt das Spiel in der Ecke. Auf die PC Version habe ich trotz Mods auch irgendwie keine lust mehr. Ich zocke jetzt AC Odysee. Der LS ist mir irgendwie zu langweilig.

Man macht ja irgendwie auch immer die gleichen Dinge. Sähen, düngen, ernten, sähen, düngen, ernten. Zwischendurch ein wenig grubbern oder pflügen. Ab und zu mal Kalken oder Unkraut entfernen. Die Tiere lohnen sich gar nicht. 100 Kühe brauchen knapp 500.000 l TMR :D Na klar doch! Wir haben alles mal ausgerechnet. Eine Kuh frisst 5 Tonnen am Tag :D Sry, aber welche Kuh frisst 5 Tonnen am Tag???? Im LS17 hat man mit den Tieren noch ein schönes Geld verdient. Im LS19 macht es einfach keinen spass mehr.

Ich denke vor Februar werde ich nicht mehr reinschauen. Auf der Konsole gibt es eh noch keine Maps. Da gibt es ja noch nicht einmal Dünge und Saatgut Behälter für den Hof. Und auf PC alleine zocken macht irgendwie auch keine laune. Viel Spass noch mit dem LS19. Man liest sich vll im Februar/März mal wieder.
Rob_28
Posts: 16
Joined: Thu Dec 13, 2018 10:48 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Rob_28 »

so kann man das sehen aber sähen düngen ernten ist grundaufgaben des spiels.Natürlich gehören die Tiere auch dazu das eine Kuh 5 Tonnen frisst das gebe ich zu ist nicht normal und sollte geändert jeder aber alles schlecht reden iszt auch nicht sinn der sache. Der LS ist erst 4 Wochen draußen gut es gibt noch viele Baustellen auch für die Konsole das wird es wird sicher noch einiges kommen an verbessserungen.
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Haagele »

Und wo wächst das Getreide innerhalb von 2 Tagen zur erntereife? 😁
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by DaJumbo »

Rob_28 wrote: Fri Dec 28, 2018 10:00 pm so kann man das sehen aber sähen düngen ernten ist grundaufgaben des spiels.Natürlich gehören die Tiere auch dazu das eine Kuh 5 Tonnen frisst das gebe ich zu ist nicht normal und sollte geändert jeder aber alles schlecht reden iszt auch nicht sinn der sache. Der LS ist erst 4 Wochen draußen gut es gibt noch viele Baustellen auch für die Konsole das wird es wird sicher noch einiges kommen an verbessserungen.
Der ls ist erst 4 Wochen draußen!? Über 4 Wochen draußen und noch immer voller Fehler und Bugs klingt besser. Das Spiel hätte vor 4 Wochen fertig sein sollen und nicht die Wochen darauf erst fertig gestellt werden.

Kann ihn verstehen hab auch kaum mehr Lust 19 zu zocken derzeit. Mods kommen keine auf modhub. Bugs, Fehler und Dinge wie zb das mit den Kühen nervt zudem...alles in allem ist ls 19 derzeit wirklich ne Enttäuschung.

Ich zb schaue nur noch ins forum um zu sehen ob nach über 4 Wochen Giants mal etwas zu sagen hat aber dort schweigt und sitzt man das ganze ja nur aus. Pläne wie, was und wann etwas gefixt, verbessert wird usw gibt es ja nicht daher ls 19 ins Regal stellen und mal abwarten. Abwarten und öfters ins forum schauen bis es mir wohl mal zu blöde wird und ls im Regal verstaubt.

Wäre ich nicht seit ls 08 dabei hätte ich schon lang gesagt sch... Auf Giants aber noch, noch habe ich ein klein wenig Hoffnung. Aber sehe ich derzeit wie das ganze mal wieder schweigend ausgesessen wird... Naja noch bin ich geduldig
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Hausers Kaspar »

Vielleicht bekommen wir ja demnächst einen IchbekommemeinGeldwiederzurück Mod

Spaß beiseite, ich finde das auch nicht toll, was hier mit LS geschehen ist. Aber es ist nun mal, wie es ist. Vieles wurde mit Patch 1.2 gerichtet, mindestens ein Patch wird noch kommen.

Nun lasst doch mal den Mitarbeitern von Giants ihre Zeit, zu entspannen. Es war Weihnachten, auch die haben das Recht, die Zeit mit ihren Familien zu verbringen. Seid nicht immer so egoistisch.

Geht raus, freut Euch an der Kälte, dem schneelosen Winter, sucht Euch andere Hobbies. Als ob das Leben nur aus LS bestehen würde. Es gibt noch genug andere Spiele, das tollste Spiel ist das echte Leben
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
Meisterfca
Posts: 1
Joined: Sat Dec 29, 2018 5:59 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Meisterfca »

Franken_Farmer wrote: Fri Dec 28, 2018 9:03 pm Mir ist das inzwischen egal ob oder wann weitere Mods kommen. Ich habe die Konsolen Version durch. Habe die Platin Trophäe gemacht und jetzt liegt das Spiel in der Ecke. Auf die PC Version habe ich trotz Mods auch irgendwie keine lust mehr. Ich zocke jetzt AC Odysee. Der LS ist mir irgendwie zu langweilig.

Man macht ja irgendwie auch immer die gleichen Dinge. Sähen, düngen, ernten, sähen, düngen, ernten. Zwischendurch ein wenig grubbern oder pflügen. Ab und zu mal Kalken oder Unkraut entfernen. Die Tiere lohnen sich gar nicht. 100 Kühe brauchen knapp 500.000 l TMR :D Na klar doch! Wir haben alles mal ausgerechnet. Eine Kuh frisst 5 Tonnen am Tag :D Sry, aber welche Kuh frisst 5 Tonnen am Tag???? Im LS17 hat man mit den Tieren noch ein schönes Geld verdient. Im LS19 macht es einfach keinen spass mehr.

Ich denke vor Februar werde ich nicht mehr reinschauen. Auf der Konsole gibt es eh noch keine Maps. Da gibt es ja noch nicht einmal Dünge und Saatgut Behälter für den Hof. Und auf PC alleine zocken macht irgendwie auch keine laune. Viel Spass noch mit dem LS19. Man liest sich vll im Februar/März mal wieder.
1 Kuh 5000 l sind für 10 tage 1 tag 500 l
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by don_apple »

Thema gesperrt, da die ganze Diskussion hier schon lange nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Locked