[LS19] GIANTS Mods diese Woche

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
chriss85
Posts: 103
Joined: Thu Oct 18, 2012 5:44 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by chriss85 »

Yeah mein lely mähwerk ist da Danke giants ^^
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Assassine »

Weiß jemand ob das Schneidwerk ne Schwadablage hat?
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Trax »

Nein, hat es nicht, es ist ein reines Mähwerk.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Assassine »

@Schade,aber danke für die Info.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
ThePulp84
Posts: 4
Joined: Tue Dec 11, 2018 5:29 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by ThePulp84 »

Da ich den Lamborbini gesehen habe, hoffe ich, dass der Deutz Serie 7 auch noch kommt.

Ich finde sehr schade, dass Deutz mittlerweile kaum noch eine Rolle spielt.
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Ilja Rogoff »

ThePulp84 wrote: Tue Dec 11, 2018 7:58 pm Da ich den Lamborbini gesehen habe, hoffe ich, dass der Deutz Serie 7 auch noch kommt.

Ich finde sehr schade, dass Deutz mittlerweile kaum noch eine Rolle spielt.
Oh ja, den 7er Deutz wünsch ich mir auch :coolnew:
JohnDeere8000
Posts: 10
Joined: Tue Nov 20, 2018 7:36 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by JohnDeere8000 »

Von Deutz würde ich auch gerne einen Drescher sehen, oder ein paar Ältere Maschinen von Valtra, Fendt (930 TMS), John Deere (8010, 8020, 8030 Serie oder den 2066 Drescher).
Natürlich wäre es auch schön wenn ein GPS mod von Giants kommen würde.
Dieses sollte aber erst geschehen wenn alle Fehler behoben sind, obwohl ich persönlich nur noch Kleinigkeiten an Fehlern entdecke, für mich ist das Spiel gut spielbar.

LG und viel Spaß und Erfolg beim Zocken.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by TopAce888 »

Ich hätte gerne irgendwelche Werkzeuge in der Größe zwischen klein und groß. Ich habe mir jetzt schon den 6M-Tiefenlockerer von BSM der als Pflug funktioniert vom 17er in den 19er konvertiert und könnte da eine Lücke für mich schließen, für die "kleineren" Pflugarbeiten habe ich mir den Kuhn DC401 als Pflug umgebaut. Aber das ist ja das erfreulich am LS, es lässt sich vieles nach den eigenen Wünschen und Bedürfnissen anpassen. Für mich sind die großen Kipper von Krampe und Fliegl zu klein. Da habe ich die Kapazität auf 90.000l erhöht. Nun passen da zwei volle Holmer T4-40 rein. Da ich auf der Felsbrunn spiele, nutze ich nur den Tatra und den MAN als Zugmaschine, aber die haben beide mit unter 500 PS Probleme mit dem vollen Hänger. Also habe ich auch hier angepasst, den Tatra auf 600 PS und den MAN auf 640. Beim MAN konnte ich dann auch gleich noch die Decals vom TGX nehmen, so dass an der Kabine jetzt auch die richtig Typenbezeichnung steht. Und den kleinen Fendt 300 habe ich auch etwas aufgemöbelt und habe die Daten vom 716 übernommen, so dass dieser jetzt 165 PS hat und auch hier konnte ich die Decals entsprechend anpassen. Dieses Umabauen gehört für mich zum Spielerlebnis des LS auch dazu und macht auch unheimlich viel Spaß.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
_Svenson_
Posts: 220
Joined: Mon Sep 10, 2018 11:24 am
Location: Sauerland

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by _Svenson_ »

Fendt 900 Black Beauty ... Feines Teil. Wird wohl nur noch etwas dauern bis ich das Kleingeld dafür zusammen habe.
PS5-Zocker
ThePulp84
Posts: 4
Joined: Tue Dec 11, 2018 5:29 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by ThePulp84 »

Ein Fendt 9490X Mähdrescher wäre auch eine feine Sache zumal dieses Segment mit Schneidwerk von 10,7m, wenn ich mich nicht irre, ansonsten gar nicht mehr vertreten ist
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Wingcommander »

Ein Drescher in der 12.500l-Kategorie fehlt definitiv....
Little Giants
Posts: 91
Joined: Thu Mar 22, 2018 12:23 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Little Giants »

Mir persönlich würde zB ein Deutz Fahr C9300 Mähdrescher sehr sehr gut gefallen, zumal in diesem Segment alles etwas dünn ist.

Des Weiteren würde er mit einem Korntank von 10.500 Litern und einem Schneidwerk von beispielsweise 6,3 m, 7,2 m oder 9 m eine "Lücke" schließen bzw mehr Auswahl bieten :)
Gruß Alex *thumbsup*

RL Landwirt in SH
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Ex-Deejay »

Ich würde mir einen Mod von Giants wünschen mit dem das Gras wieder eine Wachstumsstufe zurückgesetzt wird, wenn man ohne Pflegebereifung drüber fährt.
pferdefan91
Posts: 14
Joined: Tue Nov 20, 2018 12:12 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by pferdefan91 »

Ex-Deejay wrote: Fri Dec 14, 2018 10:02 am Ich würde mir einen Mod von Giants wünschen mit dem das Gras wieder eine Wachstumsstufe zurückgesetzt wird, wenn man ohne Pflegebereifung drüber fährt.
Das ist doch jetzt auch schon der Fall. Wo ist denn das Problem für dich?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Kallenbach »

Dass auf fremden Parzellen die Fruchtzerstörung nicht geht, finde ich gar nicht mal so schlimm.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Locked