[LS19] GIANTS Mods diese Woche

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Finjas

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Finjas »

Typhoon74 wrote: Thu Dec 27, 2018 10:40 pmWenn wir so arbeiten würden, wäre unser Betrieb schon längst pleite.
Da sagt uns der Kunde wie der Hase läuft, sonst Kunde weg!!!
Ich wüsste nicht in welchem Dienstleistungsgewerbe es heutzutage anders läuft und wenn, dann trenne ich mich von meinem Betrieb und schule um :search:
Giants ist nun weit über zehn Jahre alt und behauptet sich immer noch am Markt. Und warum? Weil es Kunden gibt, welche deren Produkte kaufen. Und wer ist der Kunde? Du zum Beispiel! Und warum bist du Kunde? :confusednew:

Ich klinke mich wieder aus der Diskussion aus. War kurzzeitig witzig, aber nun wirds mir einfach nur zu blöd. Macht euch noch einen schönen Abend! :hi:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Mister-XX »

Finjas wrote: Thu Dec 27, 2018 10:53 pm
Giants ist nun weit über zehn Jahre alt und behauptet sich immer noch am Markt. Und warum? Weil es Kunden gibt, welche deren Produkte kaufen. Und wer ist der Kunde? Du zum Beispiel! Und warum bist du Kunde? :confusednew:
Frag Ihn sowas nicht, sonst merkt Er es noch ?
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Typhoon74
Posts: 19
Joined: Wed Nov 21, 2018 2:16 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Typhoon74 »

Mister-XX wrote: Thu Dec 27, 2018 10:57 pm
Finjas wrote: Thu Dec 27, 2018 10:53 pm
Giants ist nun weit über zehn Jahre alt und behauptet sich immer noch am Markt. Und warum? Weil es Kunden gibt, welche deren Produkte kaufen. Und wer ist der Kunde? Du zum Beispiel! Und warum bist du Kunde? :confusednew:
Frag Ihn sowas nicht, sonst merkt Er es noch ?
Leute, ihr zwei seid lustig! Echt lustig :lol:

Ich könnte mich jetzt so wirklich intellektuell mit euch duellieren aber ich sehe ihr seid völlig unbewaffnet.

Somit habt noch viel Spass.... Bye Bye :hi:
PS4 / PC
DerTom
Posts: 164
Joined: Wed Nov 19, 2014 9:04 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by DerTom »

Finjas wrote: Thu Dec 27, 2018 10:53 pm
Typhoon74 wrote: Thu Dec 27, 2018 10:40 pmWenn wir so arbeiten würden, wäre unser Betrieb schon längst pleite.
Da sagt uns der Kunde wie der Hase läuft, sonst Kunde weg!!!
Ich wüsste nicht in welchem Dienstleistungsgewerbe es heutzutage anders läuft und wenn, dann trenne ich mich von meinem Betrieb und schule um :search:
Giants ist nun weit über zehn Jahre alt und behauptet sich immer noch am Markt. Und warum? Weil es Kunden gibt, welche deren Produkte kaufen. Und wer ist der Kunde? Du zum Beispiel! Und warum bist du Kunde? :confusednew:

Ich klinke mich wieder aus der Diskussion aus. War kurzzeitig witzig, aber nun wirds mir einfach nur zu blöd. Macht euch noch einen schönen Abend! :hi:
:lol: :lol: Zu viele Wiederworte zu Deiner Meinung und nun iss Dir zu blöd. Warum wir noch Kunden sind? Weil wir dachten es wird besser als das 17er und wir nun schon das dritte mal ohne Demoversion die Katze im Sack gekauft haben.
User avatar
flenssam
Posts: 852
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by flenssam »

DerTom wrote: Thu Dec 27, 2018 9:15 pm Applaus für Deine Worte. Wenn Du Dein Auto aus der Werkstatt holst und da fehlt eene Zündkerze läuft es auch und Du hast bestimmt auch keinen Grund wieder umzukehren. Hast ja Zeit bis zur nächsten Durchsicht.Das bissel rumgestottere beim Fahren iss ja halb so schlimm. Gruss Tom
Dein Vergleich hinkt aber ein bißchen. Es geht hier doch darum das viele meinen der LS sei unspielbar, und das ist er eben nicht.
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
User avatar
flenssam
Posts: 852
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by flenssam »

Typhoon74 wrote: Thu Dec 27, 2018 11:05 pm
Mister-XX wrote: Thu Dec 27, 2018 10:57 pm
Finjas wrote: Thu Dec 27, 2018 10:53 pm
Giants ist nun weit über zehn Jahre alt und behauptet sich immer noch am Markt. Und warum? Weil es Kunden gibt, welche deren Produkte kaufen. Und wer ist der Kunde? Du zum Beispiel! Und warum bist du Kunde? :confusednew:
Frag Ihn sowas nicht, sonst merkt Er es noch ?
Leute, ihr zwei seid lustig! Echt lustig :lol:

Ich könnte mich jetzt so wirklich intellektuell mit euch duellieren aber ich sehe ihr seid völlig unbewaffnet.

Somit habt noch viel Spass.... Bye Bye :hi:
Du must nun nicht beleidigend werden nur weil wir nicht einer Meinung sind
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
User avatar
Typhoon74
Posts: 19
Joined: Wed Nov 21, 2018 2:16 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Typhoon74 »

flenssam wrote: Thu Dec 27, 2018 11:20 pm
Typhoon74 wrote: Thu Dec 27, 2018 11:05 pm
Mister-XX wrote: Thu Dec 27, 2018 10:57 pm

Frag Ihn sowas nicht, sonst merkt Er es noch ?
Leute, ihr zwei seid lustig! Echt lustig :lol:

Ich könnte mich jetzt so wirklich intellektuell mit euch duellieren aber ich sehe ihr seid völlig unbewaffnet.

Somit habt noch viel Spass.... Bye Bye :hi:
Du must nun nicht beleidigend werden nur weil wir nicht einer Meinung sind
Ich werde nicht beleidigend, ich akzeptiere hier andere Meinungen, lese eigentlich lieber mit wie das ich was schreibe aber das Sprichwort hatten wir vorhin schon mal:

"So wie man in den wald hinein ruft, so schallt es zurück"

So long, ich geb Feuer und genauso steck ich ein.... :biggrin2:

Alles gut, sorry :hi:
Last edited by Typhoon74 on Thu Dec 27, 2018 11:26 pm, edited 1 time in total.
PS4 / PC
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Mister-XX »

Typhoon74 wrote: Thu Dec 27, 2018 11:05 pm
Leute, ihr zwei seid lustig! Echt lustig :lol:

Ich könnte mich jetzt so wirklich intellektuell mit euch duellieren aber ich sehe ihr seid völlig unbewaffnet.

Somit habt noch viel Spass.... Bye Bye :hi:
Du irrst, aus Mitleid mit dir würde ich keine Waffe benutzen...
DerTom wrote: Thu Dec 27, 2018 11:09 pm
:lol: :lol: Zu viele Wiederworte zu Deiner Meinung und nun iss Dir zu blöd. Warum wir noch Kunden sind? Weil wir dachten es wird besser als das 17er und wir nun schon das dritte mal ohne Demoversion die Katze im Sack gekauft haben.
Also bisher ist in keinem meiner LS19 Spielstände eine Katze aufgetaucht :confusednew:
Weder mit noch ohne Sack....

Das beste am LS19 ist, das man so einfach wie noch nie in der LS Reihe aus dem Spiel raustabben kann.
Ich würde sonst vor lauter Zockerei im LS sehr viel von eurem Komödienstadel hier verpassen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
DerTom
Posts: 164
Joined: Wed Nov 19, 2014 9:04 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by DerTom »

flenssam wrote: Thu Dec 27, 2018 11:17 pm
DerTom wrote: Thu Dec 27, 2018 9:15 pm Applaus für Deine Worte. Wenn Du Dein Auto aus der Werkstatt holst und da fehlt eene Zündkerze läuft es auch und Du hast bestimmt auch keinen Grund wieder umzukehren. Hast ja Zeit bis zur nächsten Durchsicht.Das bissel rumgestottere beim Fahren iss ja halb so schlimm. Gruss Tom
Dein Vergleich hinkt aber ein bißchen. Es geht hier doch darum das viele meinen der LS sei unspielbar, und das ist er eben nicht.
Warum soll der Vergleich hinken? Es geht einfach darum, das hier im19er Sachen nicht funktionieren die im 17er wunderbar geklappt haben. Habs bis heute noch nicht geschafft mein Gamepad so zu belegen, das alles über das Pad steuerbar ist. Hätte einfach gern nur genau die Einstellungen wie im 17er. Das ist nur ein Fehler von vielen und wenn mann sich die Bugliste anschaut sollte das einiges erklären. Das Spiel ist auch für mich nicht unspielbar, aber der Spaßfaktor ist halt noch nicht angekommen. Gruss Tom
DerTom
Posts: 164
Joined: Wed Nov 19, 2014 9:04 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by DerTom »

Mister-XX wrote: Thu Dec 27, 2018 11:26 pm
Typhoon74 wrote: Thu Dec 27, 2018 11:05 pm
Leute, ihr zwei seid lustig! Echt lustig :lol:

Ich könnte mich jetzt so wirklich intellektuell mit euch duellieren aber ich sehe ihr seid völlig unbewaffnet.

Somit habt noch viel Spass.... Bye Bye :hi:
Du irrst, aus Mitleid mit dir würde ich keine Waffe benutzen...
DerTom wrote: Thu Dec 27, 2018 11:09 pm
:lol: :lol: Zu viele Wiederworte zu Deiner Meinung und nun iss Dir zu blöd. Warum wir noch Kunden sind? Weil wir dachten es wird besser als das 17er und wir nun schon das dritte mal ohne Demoversion die Katze im Sack gekauft haben.
Also bisher ist in keinem meiner LS19 Spielstände eine Katze aufgetaucht :confusednew:
Weder mit noch ohne Sack....

Das beste am LS19 ist, das man so einfach wie noch nie in der LS Reihe aus dem Spiel raustabben kann.
Ich würde sonst vor lauter Zockerei im LS sehr viel von eurem Komödienstadel hier verpassen.
:hmm: Das raustabben ging auch schon im 17er *thumbsup*
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Mister-XX »

flenssam wrote: Thu Dec 27, 2018 11:17 pm
Dein Vergleich hinkt aber ein bißchen. Es geht hier doch darum das viele meinen der LS sei unspielbar, und das ist er eben nicht.
Eigentlich geht es hier um Mods.
Aber Recht hast du trotzdem,
der LS19 ist ohne grosse Probleme spielbar....
DerTom wrote: Thu Dec 27, 2018 11:29 pm
:hmm: Das raustabben ging auch schon im 17er *thumbsup*
Das stimmt, aber LS17 ist dabei gelegentlich eingefroren und musste neugestartet werden,
erst mit dem 19er wurde es so problemlos.
Auch ETS2/ATS haben damit Probleme....
Last edited by Mister-XX on Thu Dec 27, 2018 11:36 pm, edited 1 time in total.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
flenssam
Posts: 852
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by flenssam »

oem11 wrote: Thu Dec 27, 2018 9:22 pm Gäääääähhhhhn, MisterXXX und flensam ihr langweilt mich zu Tode. Ihr habt meinen Text ganz genau verstanden und könnt es nicht verkraften das es auch andere Meinungen gibt.
Es ist mir sche... egal was ihr denkt oder meint zu wissen, akzeptiert doch einfach eine andere Meinung oder werft einen Blick in den BugReport!
In diesem Sinne...
Keine Angst, ich kann sehr wohl andere Meinungen akzeptieren, auch Deine. Ich habe auch nie behauptet das der LS perfekt wäre. Aber ich kann damit um. Ich muss nicht für alles nen Fass aufmachen um rumschreien wie ein kleines Kind.
Im übrigen kann ich sehr wohl den Bug Report lesen. Und ich denke auch dass mindestens die Hälfte der Fehler durch fehlerhafte Mods entstanden sind. Das war im 17er auch schon so. Die wenigsten haben ihre Log dran gehängt. Warum wohl...
Last edited by flenssam on Fri Dec 28, 2018 1:02 am, edited 2 times in total.
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
DerTom
Posts: 164
Joined: Wed Nov 19, 2014 9:04 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by DerTom »

Mister-XX wrote: Thu Dec 27, 2018 11:31 pm
flenssam wrote: Thu Dec 27, 2018 11:17 pm
Dein Vergleich hinkt aber ein bißchen. Es geht hier doch darum das viele meinen der LS sei unspielbar, und das ist er eben nicht.
Eigentlich geht es hier um Mods.
Aber Recht hast du trotzdem,
der LS19 ist ohne grosse Probleme spielbar....
DerTom wrote: Thu Dec 27, 2018 11:29 pm
:hmm: Das raustabben ging auch schon im 17er *thumbsup*
Das stimmt, aber LS17 ist dabei gelegentlich eingefroren und musste neugestartet werden,
erst mit dem 19er wurde es so problemlos.
Auch ETS2/ATS haben damit Probleme....
:lol: Da kannste mal sehen wie unterschiedlich es bei jedem Spieler ist. Hatte im17er nicht einmal das Problem mit Raustabben, aber Du und nun im 19er gibt es Sachen die Dich nicht stören aber mich. So sind viele Sachen, von zwei Seiten gesehen, immer anders wie bei anderen. Gruss Tom
Rodmonty24
Posts: 17
Joined: Mon Apr 23, 2018 1:38 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Rodmonty24 »

Sorry folks I'm about to ask the most annoying question for all FS fans. I haven't been on any topics since 17. Here goes!

When are we gonna see some decent mods and maps on 19 for console or have they taken the money and ran?
Best I remember at this point in 17 we had some really good new stuff by now. I mean really I've seen nothing out of 19 that has been worth bragging about.
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by twizzle »

Ilja Rogoff wrote: Thu Dec 27, 2018 6:22 pm ... aber sorry: ein Community Manager, der seit 2 Wochen untergetaucht ist... geht gar nicht.
Der Community Manager darf keinen Urlaub machen :?: :confusednew:

Welche Katastrophe ist denn eingetreten aufgrund seiner Abwesenheit :?:
mfg twizzle
Locked