[LS19] GIANTS Mods diese Woche

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by NanuK »

farmtycoon39 wrote: Mon Nov 19, 2018 4:53 pm Bitte, was ist mit dem ITR-System? Das fehlt auch noch. ;) Ihr wißt ja, der 3achs-Anhänger mit den wechselbaren Mulden. ;)
Darüber würde ich mich auch sehr freuen, ein passender LKW dafür wäre auch schön.
Tatra oder MAN ( 5-6 Achsen)
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by TopAce888 »

Sind es tatsächlich Mods oder aus dem Spiel genommene fertige Inhalte, die nun als Kundenservice kostenlos nachgereicht werden? Naja, ist aber im Grunde auch egal, da es ja kostenlos nachgereicht wird.

Was ich aber nach wie vor nicht verstehe ist, warum es immer noch keinen Kompass oder GPS ab Werk gibt. GPS ließe sich doch auch relativ "einfach" implementieren, also ich meine von der Funktionalität her, denn es würde schon enorm was bringen, wenn man einfach einstellen könnte, die Spur zu halten, quasi GPS-light. Dazu wären auch keine Fingerverknotungen wie beim GPS-Mod für den 17er nötig.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
anthu
Posts: 4972
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by anthu »

Kompass gibts ab werk.
Schau mal in die rechte untere ecke der minimap
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by farmtycoon39 »

NanuK wrote: Mon Nov 19, 2018 5:56 pm
farmtycoon39 wrote: Mon Nov 19, 2018 4:53 pm Bitte, was ist mit dem ITR-System? Das fehlt auch noch. ;) Ihr wißt ja, der 3achs-Anhänger mit den wechselbaren Mulden. ;)
Darüber würde ich mich auch sehr freuen, ein passender LKW dafür wäre auch schön.
Tatra oder MAN ( 5-6 Achsen)
Ja, im Stil vom MAN-Holztransporter. ;) Na, das wärs.

Und A propos MAN-Holztransporter: Kommt eines Tages mal, auch als Mod, ein passender Anhänger oder ist es durch den Patch möglich, derweil den Dolly mitsamt Fliegl-Holztransportauflieger anzuhängen, bitte? Weil: ohne Hänger sieht er etwas nackt aus ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
kesti
Posts: 7
Joined: Mon Nov 19, 2018 6:35 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by kesti »

Könnt ihr nicht den Kuhn VARI-MASTER 153 Pflug als mod releasen würde mich freuen und den New Holland 8340 Traktor wäre nett

Gruß Fabian
Last edited by kesti on Mon Nov 19, 2018 7:28 pm, edited 1 time in total.
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by rasilo »

Yay, eine schöne Auswahl, vor allem der Rundballenlader war wohl für viele wichtig. Nur wieso man die Modelle nicht direkt ins Spiel patcht, statt sie als Mod zur Verfügung zu stellen, ist mir nicht ganz klar.
User avatar
jojorose
Posts: 133
Joined: Sat Sep 19, 2009 9:34 pm
Location: Lüneburger Heide
Contact:

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by jojorose »

Was ist mit Drivecontrol oder zumindest Allrad & Differenzialsperre? Das komplette Drivecontrol ist ja ziemlich umfangreich aber der LS schreit doch nach allrad und Differenzialsperre. Das das nicht langsam mal fest verbaut wird versteh ich einfach nicht
Gruß

Jojo R
Bin Landwirt nicht nur auf dem PC
https://www.youtube.com/c/JojoR

Ls08
Ls09
Ls11
Ls13
Ls15
Ls17
Kuhn Dlc
Ls19 - PC
Precision Farming Na Klar!!!
Ls22 - PC
ClaasSattleTrac Dlc
Precision Farming Na Klar!!!

Den wahren LS gibt's nur auf PC!!!
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Ex-Deejay »

Die Fahrzeuge haben doch alle Allrad und Differentialsperre. Zwar werden die automatisch zugeschalten, aber sie sind da. Schon seit Jahren.
Ich bin eigentlich guter Dinge, das Giants uns noch einiges an Kontent in den ModHub bringen wird.
Mir persönlich würden da auch ältere Geräte und Fahrzeuge zusagen, die in diversen Vorgängerversionen bereits entfallen sind.
z.B. die Klassiker der Landwirtschaft oder der Lanznachbau Ursus C45
McMonky_01
Posts: 13
Joined: Mon Nov 19, 2018 8:23 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by McMonky_01 »

Bekommt der Case IH 1455 eine Fronthydraulik und eine Frontzapfwelle zur auswahlmöglichkeit?
:hmm:
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by DocDesastro »

Sehr schön! Etwas Liebe für SDF und Kverneland hat seine Sämaschine wieder. An letzterer Firma sollte man festhalten..die sind was Bodenbearbeitung angeht, recht gut aufgestellt. Bitte mehr von denen :)
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
larsos
Posts: 158
Joined: Mon Oct 17, 2016 10:48 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by larsos »

DocDesastro wrote: Mon Nov 19, 2018 8:51 pm ...und Kverneland hat seine Sämaschine wieder.
Der Exacta ist nen Düngestreuer ;-)
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by DocDesastro »

Huch, stimmt ja, muss mich verlesen haben...aber was hängt dann hinten am Hürlimann??? Ich sehe auf keinem Bild den Kverneland Dügerstreuer...oder bin ich blinder, als ich dachte?
Kverneland DL = Sämaschine
Kverneland EL = Düngerstreuer
Last edited by DocDesastro on Mon Nov 19, 2018 9:38 pm, edited 2 times in total.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Haagele »

Der einböckstriegel
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by DocDesastro »

Blööööp. Da liest man Kverneland, sieht was rotes mit Saatguttank und denkt "Hey! Sie haben sie ja doch nicht vergessen!" :(
Alterblindheit setzt ein...Buhuuuuu
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
MrKnolle

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by MrKnolle »

Gibt es auch eine Geldmod für PS4? Auf dem PC kann man sich Geld generieren. Geht das auf Konsole auch?
Locked