[LS19] GIANTS Mods diese Woche

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Mister-XX »

Ilja Rogoff wrote: Thu Dec 27, 2018 6:22 pm Auch wenn das Spiel es uns vorgaukelt, das Leben ist kein Ponyhof. Die Mitarbeiter sind keine idealistischen Freizeitprogrammierer, die vom Lob der Kunden leben. Giants ist ein Unternehmen, welches Geld verdient und seine Mitarbeiter bezahlt. Ich gönne jedem seinen Weihnachtsurlaub, ich komme ja selbst auch in den Genuß desselben, aber sorry: ein Community Manager, der seit 2 Wochen untergetaucht ist... geht gar nicht.


Da das Leben kein Ponyhof für gefrustete Forenuser ist,
hat auch der Community Manager ein Recht auf Urlaub und Privatleben !
Wenn er aus dem Urlaub zurück ist wird er sich wieder melden....

Typhoon74 wrote: Thu Dec 27, 2018 6:36 pm
Da ist die Aussage "So wie man in den Wald reinschreit ...... " völlig deplaziert!

Falsch, die Aussaage ist gerechtfertigt und sehr gut plaziert.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Maeks
Posts: 657
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Maeks »

Sorry aber ein Info hätten sie schon da lassen können, was sie nach den Feietagen noch machen wollen. Ich habe jetzt auch Urlaub, nur muß ich unseren Kunden schon sagen wie es nächstes Jahr im Frühjahr weitergeht.

Gruß Maeks
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Mister-XX »

@ oem11, und du glaubst auch sonst was du sagst, ja ??

Wenn du auch nur ein kleines bißchen Recht hättest,
wäre nach dem 20.11. von Giants nichts mehr zu lesen/hören gewesen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
flenssam
Posts: 852
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by flenssam »

oem11 wrote: Thu Dec 27, 2018 6:24 pm ich kann keine Stimmungsmache finden!!!
für die Hobbyjuristen - Giants hat bisher KEINE Extraleistung gebracht, auch der Patch der quasi über Nacht heraus kam war nichts wo man in die Hände klatschen konnte.
Alles was hinten auf der Verpackung steht MUSS bei Verkauf funktionieren und wenn nicht hat der Entwickler ein Bringschuld dem Käufer gegenüber, was sie zum Teil mit dem Patch behoben haben.
Soll als Beispiel heißen, wenn Controller drauf steht muss Controller auch funktionieren - und Controller steht drauf!

Also nichts besonderes...
Ich weiß gar nicht was du willst. Alles was drauf steht funktioniert. Ich kann dreschen, pflügen, drillen, grubbern, Pferde reiten, Kühe füttern... usw usw usw. Die eine oder andere Sache hackt vllt ein bisschen, aber sie funktioniert. Also kein Grund zu meckern. Und auch die Controler funktionieren. Vllt auch nicht immer so wie es man sich wünscht, aber sie funktionieren.
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
DerTom
Posts: 164
Joined: Wed Nov 19, 2014 9:04 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by DerTom »

Applaus für Deine Worte. Wenn Du Dein Auto aus der Werkstatt holst und da fehlt eene Zündkerze läuft es auch und Du hast bestimmt auch keinen Grund wieder umzukehren. Hast ja Zeit bis zur nächsten Durchsicht.Das bissel rumgestottere beim Fahren iss ja halb so schlimm. Gruss Tom
Finjas

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Finjas »

Ich seid doch einfach nur lächerlich! Seid ihr des ganzen Rumgemotze nicht langsam mal leid? Kann man nicht langsam mal einen Schlussstrich ziehen?
Was war denn mit dem einen Patch, der hier irgendwann mitten am Wochenende Abends als Beta veröffentlicht wurde? Ihr tut ja so, als hätte Giants nach dem 20.11. wirklich die Koffer gepackt!

Auch wenn noch nicht alles rund läuft, aber jetzt gönnt den Mitarbeitern doch wenigstens mal ihren Weihnachtsurlaub! Versetzt euch doch mal in deren Lage! Wie würdet ihr euch fühlen, wenn es zwei Wochen vor Weihnachten hieße, dass der Urlaub gestrichen ist! Und wir reden hier von einfachen Angestellten, die auch nur ihre Aufgaben ausführen und nicht unbedingt was für die Fehler können. Ignorante Egoisten!

Bei der Community hätte ich als Community Manager schon längst das Handtuch geschmissen. Um den Job habe ich Lisertan schon am Anfang nicht beneidet.
noname1
Posts: 39
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by noname1 »

lol.. das Management sollte sich mal lieber Fragen ob es so sinnvoll ist, ein Spiel in diesem Zustand so kurz vor Weihnachten zu veröffentlichen... dann muss man sich über solche Reaktionen nicht wundern.

Auf der einen Seite den Vorweihnachtszeit als Release Zeit mit nehmen und davon profitieren, aber dann muss man eben auch liefern.

Auch andere müssen zwischen den Jahren arbeiten - das ist nun nichts mehr besonders... Giants ist eine gewinnorientiere Firma - der LS19 hat sich wunderbar verkauft …. alles ok.. aber dann muss man halt auch liefern. Oder man hätte zur QA einfach mehr Zeit nehmen sollen…
Finjas

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Finjas »

Na ich hoffe doch schwer, dass du ebenfalls als einfacher Angestellter in einer gewinnorientierten Firma arbeitest und wegen einiger Lapalien kurzfristig auf deinen lang geplannten Urlaub verzichten musst, nur weil das "Management" mal wieder nur aufs Geld geschaut hat.

Bisschen weniger Egoismus, ein wenig mehr Miteinander. Das täte der Welt so gut.

Ich muss ebenfalls arbeiten. Allerdings habe ich gar keinen Urlaub eingereicht. Den hebe ich mir lieber für schöneres Wetter auf.
noname1
Posts: 39
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by noname1 »

"Lappalie"... wie schön ihr immer alles relativieren könnt...
Finjas

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Finjas »

Auszug aus dem Duden:

Lappalie: höchst unbedeutende Sache, Angelegenheit; Belanglosigkeit

Der LS ist absolut spielbar! Und genau deswegen > Lappalie!

Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht! Und das schon seit Wochen! Scheinbar spiele ich ein anderen LS als ihr. Ich sage nicht, dass mein LS fehlerfrei ist! Ich sage nicht, dass mein LS perfekt ist! Aber mein LS jagt mich nicht von einem Herzinfarkt zum nächsten!
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Mister-XX »

@ Finjas, sehr einfach aber sehr treffend erklärt.
Nur mit dem Vergleich zwischen Mücke und Elefant hast du stark untertrieben.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Typhoon74
Posts: 19
Joined: Wed Nov 21, 2018 2:16 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Typhoon74 »

oem11 wrote: Thu Dec 27, 2018 9:22 pm Gäääääähhhhhn, MisterXXX und flensam ihr langweilt mich zu Tode. Ihr habt meinen Text ganz genau verstanden und könnt es nicht verkraften das es auch andere Meinungen gibt.
Es ist mir sche... egal was ihr denkt oder meint zu wissen, akzeptiert doch einfach eine andere Meinung oder werft einen Blick in den BugReport!
In diesem Sinne...
Lass sie doch, für manche ist die Welt nun mal schön bunt und alles toll.........
Alleine die Aussage:
"Falsch, die Aussaage ist gerechtfertigt und sehr gut plaziert" zeigt doch ne eigentliche Charakterschwäche die keine andere Meinung zulässt :hi:

Wenn wir so arbeiten würden, wäre unser Betrieb schon längst pleite.
Da sagt uns der Kunde wie der Hase läuft, sonst Kunde weg!!!
Ich wüsste nicht in welchem Dienstleistungsgewerbe es heutzutage anders läuft und wenn, dann trenne ich mich von meinem Betrieb und schule um :search:
PS4 / PC
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Mister-XX »

Typhoon74 wrote: Thu Dec 27, 2018 10:40 pm
Alleine die Aussage:
"Falsch, die Aussaage ist gerechtfertigt und sehr gut plaziert" zeigt doch ne eigentliche Charakterschwäche die keine andere Meinung zulässt :hi:
:lol: :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Typhoon74
Posts: 19
Joined: Wed Nov 21, 2018 2:16 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Typhoon74 »

Finjas wrote: Thu Dec 27, 2018 10:23 pm Auszug aus dem Duden:

Lappalie: höchst unbedeutende Sache, Angelegenheit; Belanglosigkeit

Der LS ist absolut spielbar! Und genau deswegen > Lappalie!

Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht! Und das schon seit Wochen! Scheinbar spiele ich ein anderen LS als ihr. Ich sage nicht, dass mein LS fehlerfrei ist! Ich sage nicht, dass mein LS perfekt ist! Aber mein LS jagt mich nicht von einem Herzinfarkt zum nächsten!
Klar ist der LS19 "spielbar" aber ein Kfz-Hersteller bringt auch kein Auto ohne Türen auf den Markt und sagt ist ja "fahrbar" :hi:
Last edited by Typhoon74 on Thu Dec 27, 2018 10:49 pm, edited 1 time in total.
PS4 / PC
noname1
Posts: 39
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by noname1 »

Finjas wrote: Thu Dec 27, 2018 10:23 pm Auszug aus dem Duden:

Lappalie: höchst unbedeutende Sache, Angelegenheit; Belanglosigkeit

Der LS ist absolut spielbar! Und genau deswegen > Lappalie!

Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht! Und das schon seit Wochen! Scheinbar spiele ich ein anderen LS als ihr. Ich sage nicht, dass mein LS fehlerfrei ist! Ich sage nicht, dass mein LS perfekt ist! Aber mein LS jagt mich nicht von einem Herzinfarkt zum nächsten!
Lächerlich - schaue Dir einfach den Bug Report an …. lesen - verstehen.. .aber das ist eben nicht jeden gelegen ;)

Giants gibt ja nicht mal ne Roadmap raus, wenn was kommt... mit DLC etc... sorry.... aber wie schon geschrieben.. bei Kritik an Giants fühlen sich die FanboXX´s wohl auf den Schlips getreten ;) ;) ;)
Locked