[LS19] GIANTS Mods diese Woche

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Trax »

Nein, war exakt so, wie er jetzt auch ist.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Tobse82 »

cabriofalk wrote: Mon Dec 10, 2018 5:48 am Ja, im LS17 konnte man dafür noch die roten Tiefenlockerer verwenden. Das ging richtig gut, aber die zählen ja leider nicht mehr als Plug. Obwohl sie als Alternative ausgeschrieben sind. Aber ich glaube die Gerätebeschreibung ist aus dem 17'er übernommen. :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
Die Tiefenlockerer zählen schon als Pflug, denn man kann das "gepflügt-Bit" damit setzen. Nur Felder erstellen kann damit eben nicht.
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Assassine »

Tobse82 wrote: Mon Dec 10, 2018 8:57 am Die Tiefenlockerer zählen schon als Pflug, denn man kann das "gepflügt-Bit" damit setzen. Nur Felder erstellen kann damit eben nicht.
Als Mod machen und ihn dann in Pflug umbenennen,hat im LS17 Funktioniert und sollte im 19er auch funktionieren. Ich hab mit dem alle Felder im 17er angelegt
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2461
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by ltl.vamp »

Es waren beim 17er (für mich auf Konsole, kann sein, dass es vorher noch andere gab) die 3- und 4m-Tiefenlockerer ITS-Lemken-Dolomit (Mod von: ImpTS), die auf Konsole die Pflugfunktion "Feld erstellen" ermöglichten. Zum Schluß kam ja dann noch der Weba 6M Tiefenlockerer (Mod von: Blacksheep Modding). Alles legendär. Kann nur hoffen, dass sie im 19er wieder auftauchen.

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by farmtycoon39 »

Ich freu mich schon, wenn mein Lieblingsmod, die Rabaud Xylor-Stubbnfräse wieder kommt. Ich denke, damit läßt sich ein Feld auch sehr gut vergrößern. Vorne am Traktor die Fräse, hinten der Grubber und los gehts.. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
elbarto999
Posts: 37
Joined: Wed Dec 26, 2012 9:52 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by elbarto999 »

Assassine wrote: Mon Dec 10, 2018 9:13 am
Tobse82 wrote: Mon Dec 10, 2018 8:57 am Die Tiefenlockerer zählen schon als Pflug, denn man kann das "gepflügt-Bit" damit setzen. Nur Felder erstellen kann damit eben nicht.
Als Mod machen und ihn dann in Pflug umbenennen,hat im LS17 Funktioniert und sollte im 19er auch funktionieren. Ich hab mit dem alle Felder im 17er angelegt
Ja funktioniert, habe da schon einen umgeschrieben.
cabriofalk
Posts: 74
Joined: Sun Nov 25, 2018 10:27 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by cabriofalk »

Ich meinte die "JYMPA SJ-Serie" von Jit-Mod. Das war mein Favorit zum Felder erstellen im LS17 auf PS4.
Glaube der "Kuhn DC 410" ging auch.

Grüße Falk
PS4 Pro / PC
Seit LS15 dabei
LS 17 Platin
LS 19 Platin
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2461
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by ltl.vamp »

Stimmt. Die JYMPA waren das (Kuhn ging glaube ich nicht, um neue Felder zu erstellen). Anfangs fand ich die JYMPA auch gut, aber die sind verdammt groß und schwer und benötigen sehr viel PS und sind trotzdem sehr langsam. Von daher wie gesagt: der Weba 6M von BSM (einklappbar) ist einfach das Non-Plus-Ultra Gerät zum schnellen Pflügen und zum Anlegen größerer neuer Felder. Also für FS19 würde ich mir dann doch den Weba 6M wünschen.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by TopAce888 »

Habe grad mal versucht, den Weba 6M zu konvertieren. Also, ins Spiel bekomme ich ihn, aber kann dann ich weder grubbern noch pflügen. :hmm: Aber selbst, wenn es funktioniert, bringt euch das Konsolenspieler auch nicht weiter.

Das Dingen ist im 17er völlig an mir vorbeigegangen, weil ich da dachte och nee, nicht noch eine Tiefenlockerer, da grubber ich lieber. Aber für die Konsole ist der ja echt Gold wert, wenn man Felder verändern will. Ich habe meine ersten Schritte im 17er auch auf der XBox gemacht und mir beim Felder erstellen einen Wolf gepflügt, damit es grad wird, das geht mit dem Weba natürlich viel einfach. Am PC habe ich einfach dann GPS angeschmissen. Schade, dass es hier keine Umsetzung für die Konsole gibt.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Haagele »

Also ich hatte gestern keine Probleme mit dem Pflug gerade Kanten zu erzeugen, da es ja inzwischen die Gradanzeige in der Minimap gibt.
Trotzdem ist so ein Grubber natürlich von der Form und der Arbeitsbreite praktischer...
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by TopAce888 »

Ja, das macht es im 19er einfacher und mir scheint auch, dass die Fahrzeuge einen besseren Geradeauslauf haben als im 17er.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Sandman92
Posts: 26
Joined: Wed Nov 21, 2018 9:55 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Sandman92 »

Der gps mod ist da sehr praktisch hoffentlich giebt es den bald
SlimySlug
Posts: 376
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:37 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by SlimySlug »

Schon die 3 neuen Mods im Modhub gesehen?
<~~>

Ich unterstütze den stillen Protest gegen das Leerzeichen in Komposita.
Sorry, die umgangssprachliche Bezeichnung wird durch den Badwordfilter zensiert :confusednew:
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2461
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by ltl.vamp »

- Lamborghini Mach 230 VRT
- Splendimo 900 MC
- Splendimo 320 FC
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by farmtycoon39 »

Naja, "neu" sind sie nicht. Eher "alt-neu".. :lol: Dauert noch n wenig, bis die richtig geileren Mods kommen.. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Locked