[LS19] GIANTS Mods diese Woche

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by TopAce888 »

Aber immerhin kann man es gut mit Tastatur und Maus bedienen, das kann man nicht von jedem Konsolenport behaupten. Was mich nur stört ist, dass es keine getrennte Einstellung für Y-Achse invertieren für Maus und Gamepad gibt. Am Gamepad habe ich die gern vertauscht, mit der Maus jedoch nicht. Da ich beides nutze (Fahrzeuge mit Gamepad und Gehen mit Tastatur/Maus) ist das irgendwie schon störend. Beim 17er hatte ich das modweise gelöst, indem ich einfach schneller gehen konnte. Damit konnte ich die Schritte auch immer schnell mit dem Pad gehen, aber soweit sind wir ja bei 19er noch nicht.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Kleeblatt »

simawa wrote: Tue Nov 20, 2018 2:43 pmUiii, die Estancia Lapacho......
ist aber nicht das Original welches im LS17 kaufbar gewesen ist. Es fehlt einiges nurmal vorab das Farmhaus und die Türen und das Licht
sind nicht animiert. Die Garage ist das Tor nicht animiert. Bei den Autos fehlt der amerikanische Schlitten ich meine es war ein FordCabrio, übrigens der es damals bei MODHUB als freien DL reingestellt hatte wurde massiv angefeindet, naja nun hat sich wohl GIANTS an dieser MAP bei dem Modder beteiligt.....
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by cheffe90 »

Gab es nicht sonst immer "wirklich" neue Mods zum Release? Ich erinnere mich nur im 15er an das Fliegl Fass, die Kuhn Presse, die Kuhn Sämaschine...im 17er gab es die Fendt Drescher u.a. Jetzt sehe ich nur altes, wahrscheinlich notdürftig konvertiertes Zeug.

Die Entwicklung ist echt traurig. Sonst habe ich schon vor Release die Läden abgeklappert um eine Version zu ergattern und dieses Jahr lässt mich das Game total kalt. Der LS19 ist mMn echt in die Hose gegangen. Bringt lieber alle 4 Jahre ein Game raus.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by DocDesastro »

Hmm...die Estancia habe ich auch nicht geladen bekommen. Der hat mit Fehlermeldung abgebrochen. Rest ging - sogar vertretbar schnell.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by simawa »

cheffe90 wrote: Tue Nov 20, 2018 6:10 pm Gab es nicht sonst immer "wirklich" neue Mods zum Release? Ich erinnere mich nur im 15er an das Fliegl Fass, die Kuhn Presse, die Kuhn Sämaschine...im 17er gab es die Fendt Drescher u.a. Jetzt sehe ich nur altes, wahrscheinlich notdürftig konvertiertes Zeug.

Die Entwicklung ist echt traurig. Sonst habe ich schon vor Release die Läden abgeklappert um eine Version zu ergattern und dieses Jahr lässt mich das Game total kalt. Der LS19 ist mMn echt in die Hose gegangen. Bringt lieber alle 4 Jahre ein Game raus.
Ach, du weißt schon, was die nächsten Wochen noch von Giants im Modhub releast wird? Dann lass uns doch daran teilhaben... Sach mir mal, was nächste Woche so kommt, bitte...
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by DocDesastro »

Ich weiss nicht...für mich sehen die Texturen auf den Mods gut aus. Gut, meine Augen sind nicht die besten, aber...scheint o.k. zu sein.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by cheffe90 »

simawa wrote: Tue Nov 20, 2018 6:15 pm
cheffe90 wrote: Tue Nov 20, 2018 6:10 pm Gab es nicht sonst immer "wirklich" neue Mods zum Release? Ich erinnere mich nur im 15er an das Fliegl Fass, die Kuhn Presse, die Kuhn Sämaschine...im 17er gab es die Fendt Drescher u.a. Jetzt sehe ich nur altes, wahrscheinlich notdürftig konvertiertes Zeug.

Die Entwicklung ist echt traurig. Sonst habe ich schon vor Release die Läden abgeklappert um eine Version zu ergattern und dieses Jahr lässt mich das Game total kalt. Der LS19 ist mMn echt in die Hose gegangen. Bringt lieber alle 4 Jahre ein Game raus.
Ach, du weißt schon, was die nächsten Wochen noch von Giants im Modhub releast wird? Dann lass uns doch daran teilhaben... Sach mir mal, was nächste Woche so kommt, bitte...
Ne, aber wer das ganze mit offenen Augen verfolgt, sieht doch in einigen Punkten wo die Reise hingeht. Vieles ist nicht richtig durchdacht oder mittelmäßig umgesetzt. Da erwarte ich nicht, dass man im ModHub jetzt zu Glanzleistungen fähig ist.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by TopAce888 »

Kleeblatt wrote: Tue Nov 20, 2018 5:56 pm
simawa wrote: Tue Nov 20, 2018 2:43 pmUiii, die Estancia Lapacho......
ist aber nicht das Original welches im LS17 kaufbar gewesen ist. Es fehlt einiges nurmal vorab das Farmhaus und die Türen und das Licht
sind nicht animiert. Die Garage ist das Tor nicht animiert. Bei den Autos fehlt der amerikanische Schlitten ich meine es war ein FordCabrio, übrigens der es damals bei MODHUB als freien DL reingestellt hatte wurde massiv angefeindet, naja nun hat sich wohl GIANTS an dieser MAP bei dem Modder beteiligt.....
Wo wurde die Karte denn damals im Modhub veröffentlicht? Ich bin auch schon auf anderen Seiten über eine Version der Karte gestolpert und habe mich gewundert, wie der Modder da an die Daten gekommen ist.

DocDesastro wrote: Tue Nov 20, 2018 6:13 pm Hmm...die Estancia habe ich auch nicht geladen bekommen. Der hat mit Fehlermeldung abgebrochen. Rest ging - sogar vertretbar schnell.
Das Laden hat bei mir auch gedauert, aber abgebrochen ist der Download nicht. Ich war eigentlich total happy, als ich das gesehen hatte, weil ich gar nicht so schnell mit einem Release der Karte gerechnet hatte. Aber auch hier nach dem Starten sofort die Ernüchterung und der Gedanke, beim 17er war es aber besser.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Wodio80
Posts: 32
Joined: Thu Feb 15, 2018 1:20 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Wodio80 »

Weiss jemand ob es jetzt für ls19 auf der konsole möglich sein wird das es eine Forstseilwinde geben wird??
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by HeinzS »

TopAce888 wrote: Tue Nov 20, 2018 7:09 pm Wo wurde die Karte denn damals im Modhub veröffentlicht? Ich bin auch schon auf anderen Seiten über eine Version der Karte gestolpert und habe mich gewundert, wie der Modder da an die Daten gekommen ist.
Kleeblatt hat nur das .US vergessen. :smileynew:

@Wodio80
möglich ist fast alles.
User avatar
BigDady74
Posts: 9
Joined: Tue Nov 15, 2016 1:56 pm
Location: Zentral CH

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by BigDady74 »

Hallo

Wird es einen Anhänger geben womit man Big Bags Transportieren kann?
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by TobiHH »

Gibt es doch schon, musst du nur entsprechend konfigurieren.
User avatar
BigDady74
Posts: 9
Joined: Tue Nov 15, 2016 1:56 pm
Location: Zentral CH

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by BigDady74 »

TobiHH wrote: Wed Nov 21, 2018 8:43 am Gibt es doch schon, musst du nur entsprechend konfigurieren.
Danke habe es jetzt gesehen.
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Ilja Rogoff »

Der kleine Hürlimann kommt auch - wie geil *froi*
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Phigo »

Grundsätzlich begrüße ich alle nachgereichten Maschinen. Als Konsolero sehe ich es doch etwas zwiegespalten: Als Mod belegen die Geräte (inkl. der Map) bei mir den kostbaren Speicher von 4 GB. Da sollte es m.E. eher über einen Patch nachgereicht werden, wenn schon nicht über das Grundspiel möglich.

Ich hoffe nämlich noch inständig auf platzierbare Objekte. Ein Farmhaus ist definitiv zu wenig - da kann ich meine Farm doch gar nicht selber gestalten zumal es ja nicht mal sonderlich günstig ist. Wie wäre es bspw. mit einem Wohnwagen für 20.000 (oder so), dann kann ich wirklich "from scratch" starten ohne über die hälfte von meinem Guthaben für das Haus ausgeben zu müssen.
PS4 und PC
Locked