[LS19] Patch 1.1.2 Beta

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Post by Mister-XX »

Upsidedown war zum Release vom LS17 auch schon bei CnC
und hat den DC trotzdem in den LS17 gebracht.
Ich denke da kommt was...
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Post by dominiczeth »

Ja aber er hat auch gesagt dass es bloß eine schnelle Konvertierung war und er das ganze beim nächsten Mal nicht mehr machen wird. Aber er hat es auch für andere Modder frei gegeben irgendwann zwischen drin. Also ich denke es wird zumindest als Conversion kommen, hoffe nur von einem guten Modder.
User avatar
masterlinus
Posts: 713
Joined: Wed Apr 01, 2009 3:39 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Post by masterlinus »

Hab mir mal den Beta Patch geladen.
Gleiches Ergebnis wie vor mir auch schon einige.
Tastatur und Maus sind im spiel nicht mehr nutzbar außer der Kombi STRG+alt+entf.
Löscht man alle Belegungen und startet das spiel neu wird in der Gamepad Zeile links gleich wieder alles neu angelegt
Icons wie speichern, laden oder zurück wechseln flackernder weise von Maus / Tastatur zu Gamepad.
Einzige was sich gebessert hat ist das ich Pedale vom G27 mit dem Satiek Wheel kombinieren kann.


#betatesttag 6
Wer Rechtschreibfehler findet und kopiert wird mit Dummheit fürs ganze Leben bestraft.
Ich trage so lange schwarz bis ich etwas dunkleres gefunden habe
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!
Image
User avatar
Jarhaed
Posts: 39
Joined: Sun Nov 10, 2013 4:20 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Post by Jarhaed »

Irgendwie habe ich das Gefühl "Ich Träume" und kann es immer noch nicht fassen das Giants so etwas auf dem Markt wirft. Zuerst ein Pre Alpha Spiel und nun ein beta Patch.

Die lachen sich doch kaputt in Zürich, weil wir so Doof sind und das alles mitmachen. Sicher sitzen Sie alle im Tower und schauen mit ihren Schampus Gläsern auf uns herab mit einem dicken fetten Grinsen im Gesicht. Wie in diesem Film mit leonardo DiCaprio, "The Wolf of Wallstreet". Bei Giant-Software heisst es,"Wolf of Langstrasse".

Ich denke Giant-Software hat genug unfertiges Zeug gebracht. Lasst den sc**** beta-Patch stecken und bringt endlich mal Ware für die wir bezahlt haben.
User avatar
Rene248
Posts: 191
Joined: Thu Dec 17, 2009 8:38 pm
Location: MV

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Post by Rene248 »

Schon wieder 1,7GB und das als Beta dann läd er ja wieder über 12 stunden alles runder.
Ist der Bauer reicher, fahrt er einen Eicher
bankinator
Posts: 6
Joined: Sat Aug 30, 2008 11:31 am

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Post by bankinator »

bankinator wrote: Sun Nov 25, 2018 3:13 pm Moin Leute,

ich habe mir den Beta-Patch installiert und es mit meinem Logitech G29 nochmal probiert.
Habe alle Standard-Befehle entfernt und danach nur Gas und Bremse belegt. Keine Chance, Maschinen geben dauerhaft vollgas außer ich trete das Gaspedal dann bremst die Maschine. Deadzones alle auf 0%
Es macht einfach keinen Spaß.. habe die Inputbindings zuvor auch gelöscht, also daran liegt es auch nicht.

Mods habe ich gar keine im Spiel.

Wenn mir noch zu helfen ist, bitte ich um Tipps :)
Habe es hinbekommen, lag einzig und allein an der Doppelbelegung vom Lenkrad und Tastatur sonst nichts geändert. Nachdem alles funktionierte sogar noch mein Joystick angeschlossen und mit Funktionen belegt. Läuft bisher einwandfrei
Malco
Posts: 12
Joined: Thu Jun 16, 2016 8:59 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Post by Malco »

Echt Schade.. seit Release hab ich das Spiel nun noch nicht spielen können. Ich möchte mit Lenkrad und Saitek Seitenkonsole zocken. Sobald ich aber ein solches Eingabegerät zuschalte.. kann ich mich im Spiel nicht mehr bewegen. Nicht einmal die Maus reagiert dann mehr. Und das sowohl vor.. als auch nach dem aktuellen Beta Patch.
Ich verstehe das nicht.. denn mit dem LS17 gab es derlei Probleme nicht zum Release.
Malco
Posts: 12
Joined: Thu Jun 16, 2016 8:59 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Post by Malco »

Mister-XX wrote: Mon Nov 26, 2018 1:53 pm Ob das ETS DLC fehlerfrei ist, werden wir aber auch erst sehen wenn es da ist...
Was SCS Software für den ETS rausbringt hat in der Regel Hand und Fuß und funktioniert ohne ''beeinträchtigende'' Probleme.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Post by Mister-XX »

Ich kann dir bei deinem Problem nicht helfen,
aber Logitech Driving Force GT und Seitenkonsole
funktionieren bei mir fast einwandfrei.

Lediglich Fahrzeug wecheln/tabben und Kamerazoom kann ich nicht aufs Lenkrad legen
und der Joystick kann noch nicht soviele Funktionen ansteuern,wie es fürFrontlader/Kran nötig wäre.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
der_benny
Posts: 53
Joined: Tue May 09, 2017 12:31 am

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Post by der_benny »

Jarhaed wrote: Mon Nov 26, 2018 4:19 pm

Die lachen sich doch kaputt in Zürich, weil wir so Doof sind und das alles mitmachen. Sicher sitzen Sie alle im Tower und schauen mit ihren Schampus Gläsern auf uns herab mit einem dicken fetten Grinsen im Gesicht. Wie in diesem Film mit leonardo DiCaprio, "The Wolf of Wallstreet". Bei Giant-Software heisst es,"Wolf of Langstrasse".
Junge junge... du hast ja eine blühende Phantasie.
chris17
Posts: 27
Joined: Sat May 02, 2015 8:51 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Post by chris17 »

Malco wrote: Mon Nov 26, 2018 4:43 pm Echt Schade.. seit Release hab ich das Spiel nun noch nicht spielen können. Ich möchte mit Lenkrad und Saitek Seitenkonsole zocken. Sobald ich aber ein solches Eingabegerät zuschalte.. kann ich mich im Spiel nicht mehr bewegen. Nicht einmal die Maus reagiert dann mehr. Und das sowohl vor.. als auch nach dem aktuellen Beta Patch.
Ich verstehe das nicht.. denn mit dem LS17 gab es derlei Probleme nicht zum Release.
Hallo also ich habe keine Probleme mit dem saitek Bundle habe aber auch vorher die inputbinding gelöscht und alles neu belegt
Und alle dead zones auf 2%gestellt vl hilft das lg
Ach ja was ich noch erwähnen sollte habe auch alle Tasten was ich bei dem bundle belegt habe habe ich bei der Tastatur gelöscht das nichts doppelt ist ka ob das etwas aussagt
In der Natur und der Welt gibt es keine Dissonanzen, die eine löst sich in der anderen auf :search: :gamer: :gamer:
ARES IV
Posts: 58
Joined: Tue Nov 20, 2018 12:36 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Post by ARES IV »

Jack9183 wrote: Sat Nov 24, 2018 9:09 pm Um ehrlich zu sein bin ich sehr enttäuscht. Ich hätte erwartet das ihr mehr Ingame Probleme fixt anstatt nur Probleme mit Eingabegeräten. Schade
Da macht der Entwickler einen Sonderpatch am Wochenende und Du hast nichts Besseres zu tun als rumzuheulen. *thumbsdown*.

Natürlich ist noch viel zu tun und natürlich war das Release nicht gerade bugfrei aber immerhin
sieht man jetzt Einsatz von dem Entwickler. Die Wochen vor dem Release dürfen übrigens zu den stressigsten für die Entwickler sein, geprägt von hektischen Releasevorbereitungen. So ein First Day Patch schreibt sich übrigens auch nicht selbst.

Von daher danke Giants. *thumbsup*
Malco
Posts: 12
Joined: Thu Jun 16, 2016 8:59 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Post by Malco »

Mister-XX wrote: Mon Nov 26, 2018 4:52 pm Ich kann dir bei deinem Problem nicht helfen,
aber Logitech Driving Force GT und Seitenkonsole
funktionieren bei mir fast einwandfrei.

Lediglich Fahrzeug wecheln/tabben und Kamerazoom kann ich nicht aufs Lenkrad legen
und der Joystick kann noch nicht soviele Funktionen ansteuern,wie es fürFrontlader/Kran nötig wäre.
Die Pedalerie von dem Saitek bündle würde ich dir wohl abnehmen :D vorausgesetzt Giants bekommt das Spiel noch hingebogen.
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Post by Ex-Deejay »

@Mister-XX
Also ich kann mit meinem Driving Force GT sowohl die Kamera Zoomen als auch durch die Fahrzeuge Tabben. Und sämtliche Frontlader und Kranachsen kann ich mit der LS Seitenkonsole auch bedienen.
Das bislang einzige Problem was ich noch habe ist die Knickdeichsel vom Stepa Holzanhänger. Und eben die nicht belegbaren Tasten am Lenkrad.
Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass die vorgebenen Belegungen der Controler, die der LS19 mitbringt eben "Schweizer Käse" sind. Einfach anstecken und loszocken wie im 17er ist nicht mehr möglich.

@Malco
hat er irgendwo gesagt, das er Pedale fürn Saitek LS Lenkrad hat? Er hat ein Logitech Driving Force GT Lenkrad und die LS Seitenkonsole. Genauso wie ich es auch habe.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Post by Mister-XX »

Malco wrote: Mon Nov 26, 2018 6:56 pm
Die Pedalerie von dem Saitek bündle würde ich dir wohl abnehmen :D vorausgesetzt Giants bekommt das Spiel noch hingebogen.
Du kannst gerne bei Ebay mitsteigern, aber nur Lenkrad mit Pedale . . . .

Ex-Deejay wrote: Mon Nov 26, 2018 7:08 pm
@Malco
hat er irgendwo gesagt, das er Pedale fürn Saitek LS Lenkrad hat? Er hat ein Logitech Driving Force GT Lenkrad und die LS Seitenkonsole. Genauso wie ich es auch habe.
Er meinte das wegen meiner Signatur....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Locked