[LS19] Patch 1.1.3 Beta

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
ARES IV
Posts: 58
Joined: Tue Nov 20, 2018 12:36 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by ARES IV »

Danke Giants.
User avatar
Icke67
Posts: 11
Joined: Wed Nov 21, 2018 5:58 pm
Location: Berlin

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by Icke67 »

Stegei wrote: Wed Nov 28, 2018 7:41 pm Unser Team hat an Lösungen gearbeitet für diverse Probleme, u.A. auch einiger der problematischsten Probleme. Wegen des knappen Zeitplans konnte unser QA allerdings noch nicht vollständig sicherstellen, dass alle Anpassungen auch so funktionieren wir dies gerne hätten.
Trotzdem wollen wir euch das Update schon vorzeitig als Beta anbieten, da es doch einige sehr wichtige Probleme behebt. Ausserdem werden damit auch Probleme behoben die sehr von der Konfiguration des Computers abhängt, und unser QA somit niemals alle möglichen Kombinationen ausprobieren kann.

Warnung: Da dies ein Beta Patch ist, empfehlen wir vor der Installation eine Sicherheitskopie der Spielstände und Einstellungen vorzunehmen, welche hier zu finden sind:
C:\Users\[PCNAME]\Documents\My Games\FarmingSimulator2019

Da dieser Patch ist grundsätzlich kompatibel mit Servern mit der Version 1.1.0. Falls der Server nicht gepatcht ist, sind allerdings einige Gameplay-Verbesserungen nicht vorhanden, z.b. tiefere Kosten beim Platzieren von Gebäuden oder das funktionieren von Missionen.


The Probleme welche dieser Patch beheben sollte:
  • Probleme beim Erstellen von Höfen im Multiplayer hehoben
  • Probleme beim Wechseln von Fahrzeugen nach dem Ändern der Inputbelegung behoben
  • Sound mit 7.1 Headsets gefixt
  • Speichern der Maussensitivität gefixt
  • Invertieren der Y-Achse für die Fahrzeugkamera gefixt
  • Probleme mit Logitech Forcefeedback Steuerrädern behoben (die Zentrierkraft kann nun mit dem Logitech Profiler (G25, G27) und der Logitech Gaming Software (G29, G920) eingestellt werden)
  • Input Konflikte beim Wechseln von Eingabegeräten gefixt
  • Unbekannte Geräte werden nicht mehr mit der Standardbelegung gemapped um Probleme mit konstanter Veränderung im Menü und der Kamera zu verhindern
  • Einige Crashes mit Eingabegeräte behoben
  • Speichern der Sensitivität/Deadzone der Eingabegeräte gefixt
  • Unterstützung für Logitech G29 und G920 Gangschaltung
  • Unterstützung für Logitech G25
  • Unterstützung für Thrustmaster T-GT and TS-XW
  • Kamera mit Head-Tracking (z.B. Track IR) gefixt
  • Grubber- und Sämissionen verschwinden nach dem Annehmen gefixt
Ausserdem wurden verschiedene neue Probleme die mit der 1.1.2 Beta aufgetaucht sind gefixt (z.B. Zurücksetzen der Tastaturbelegung).

Der patch für die DVD und GIANTS Download Version für Windows Version kann hier heruntergeladen werden:
https://www.farming-simulator.com/updates.php?fs19_beta

Für die Steam Version für Windows muss der "patch1.1.3_beta" Beta Branch im Steam client gewählt werden:
  1. In der Steam Bibliothek Rechtsklick auf LS19
  2. Gehe zu Eigenschaften
  3. Den Tab "Beta" wählen
  4. "patch1.1.3_beta" wählen
  5. Das Spiel wird automatisch upgedated

Moin,

Ich kann immer noch nicht auf meinem Lenkrad G27 Taste 1 am Steuerpult und Taste 21 am Lenkrad speichern, beide werden im Game mit der Taste 15 gespeichert.
Das selbe mit den Tasten 4 am Steuerpult und 21 am Lenkrad, beide werden mir im Game mit der Taste 20 gespeichert, auch auf der linken Seite der Gampad-Einstellungen, rechts eingegeben hab ich es jetzt nur um es besser zu unterscheiden.

Image
Image

Gruß Icke
Hier könnte Ihre Signatur stehen.....tut sie aber nicht :surprised2: :surprised2:
Brylant259
Posts: 9
Joined: Mon Mar 20, 2017 3:15 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta G25 Lenkrad

Post by Brylant259 »

Und zwar wenn ich jetzt die Tasten belegen will... kommen da Buchstaben wie in einem Gamepad mit A B X Y was das logitech g25 ja eigentlich nicht besitzt.... er waren immer nur Zahlen sogar die 4 Roten in der Gangschaltung die Standartgemäs 1,2,3,4 waren sind es jetzt aufeinmal ganz andere wie der Button Start , 22, etc....
GrandSurf
Posts: 17
Joined: Tue Nov 27, 2018 12:32 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by GrandSurf »

Gehen bei euch mit dem neuen Betapatch im Game noch 900° mit dem G27? Bei mir sind es max 200° egal was ich im Logitech Treiber einstelle!
Dschowy
Posts: 54
Joined: Tue Oct 24, 2017 12:20 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by Dschowy »

Bei meinem Logitech Momo Racing habe ich den gleichen Fehler, daß Force Feedback deaktiviert wird, sobald der LS19 gestartet ist.
Meine Lösung sieht so aus, daß ich den LS19 deinstalliert habe. Ich werde mir sicher kein neues Lenkrad kaufen, zumal sonst ALLE Spiele mit meinem zugegeben "altem" Lenkrad funktionieren. Vielleicht fange ich irgendwann mit dem Gamepad an, aber das wäre dann ein übler Kompromiss.
Ich bin erst mal bedient mit LS19. Da packe ich lieber wieder den LS17 aus.
JD Fendt
Posts: 10
Joined: Fri Dec 02, 2016 1:37 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by JD Fendt »

Hallo,

die Zentrierkraft lässt sich jetzt an meinem G920 einstellen.

Allerdings können der Steuerkranz auf dem Lenkrad, 2 weitere Tasten und Doppelbelegungen ( 2 Tasten um eine Funktion auszuführen) nicht vergeben werden.
Polofreak211
Posts: 12
Joined: Sat Jul 04, 2009 4:29 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by Polofreak211 »

Moin Was das G27 betrifft ist es ganz einfach. Es muss in der Gaming Software unter Globale Geräteeinstellungen der Hacken bei: "Zulassen, dass das Spiel Einstellungen ändert" raus. Bei mir funktioniert das seit dem Patch 1.1.2 mit dem G27,Seitenkonsole und Joystik ;)
Polofreak211
Posts: 12
Joined: Sat Jul 04, 2009 4:29 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by Polofreak211 »

Aso das Lenkrad läuft auf 900 grad mit Zentrierfedern.
User avatar
Icke67
Posts: 11
Joined: Wed Nov 21, 2018 5:58 pm
Location: Berlin

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by Icke67 »

Dschowy wrote: Wed Nov 28, 2018 11:22 pm Ich bin erst mal bedient mit LS19. Da packe ich lieber wieder den LS17 aus.
Hab ich schon!

Ich war nur in den Einstellungen schaun, ob`s Veränderungen gibt, negativ!

Und die "Buchstaben" statt Zahlen sind mir eigentlich egal, auch die anderen Nummerierungen!
Schei.... sind nur die Doppelbezeichnungen.

Gruß Icke
Hier könnte Ihre Signatur stehen.....tut sie aber nicht :surprised2: :surprised2:
Brylant259
Posts: 9
Joined: Mon Mar 20, 2017 3:15 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by Brylant259 »

GrandSurf wrote: Wed Nov 28, 2018 11:16 pm Gehen bei euch mit dem neuen Betapatch im Game noch 900° mit dem G27? Bei mir sind es max 200° egal was ich im Logitech Treiber einstelle!
Im Profiler bei Globale einstellung habe ich Zulassen das das Spiel die einstellung ändert den haken raus gemacht und Funzt bis jetzt
User avatar
Icke67
Posts: 11
Joined: Wed Nov 21, 2018 5:58 pm
Location: Berlin

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by Icke67 »

Polofreak211 wrote: Wed Nov 28, 2018 11:27 pm Moin Was das G27 betrifft ist es ganz einfach. Es muss in der Gaming Software unter Globale Geräteeinstellungen der Hacken bei: "Zulassen, dass das Spiel Einstellungen ändert" raus. Bei mir funktioniert das seit dem Patch 1.1.2 mit dem G27,Seitenkonsole und Joystik ;)
Das Häkchen ist bei mir nie drinnen!
Hier könnte Ihre Signatur stehen.....tut sie aber nicht :surprised2: :surprised2:
GrandSurf
Posts: 17
Joined: Tue Nov 27, 2018 12:32 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by GrandSurf »

Polofreak211 wrote: Wed Nov 28, 2018 11:27 pm Moin Was das G27 betrifft ist es ganz einfach. Es muss in der Gaming Software unter Globale Geräteeinstellungen der Hacken bei: "Zulassen, dass das Spiel Einstellungen ändert" raus. Bei mir funktioniert das seit dem Patch 1.1.2 mit dem G27,Seitenkonsole und Joystik ;)
Danke, das wars...
User avatar
Kulturnilpferd
Posts: 41
Joined: Sat Jan 24, 2015 10:08 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by Kulturnilpferd »

Ich wäre vor allem erstmal froh wenn die größten Gameplay Bugs gefixt werden wie z.B. das verschwinden der Tiere bei Serverneustart. Das macht das Spiel in gewisser Weise unspielbar und ich glaube auch nicht das die breite Masse mit Lenkrad spielt. Ich hoffe das ein Team dran arbeitet und bis Freitag da auch mal was abliefert oder sind Controller leichter zu integrieren als Bugs zu beheben? Wäre mir neu...
Trickmix
Posts: 8
Joined: Fri Nov 04, 2016 7:17 am

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by Trickmix »

WICHTIG DAMIT ES NICHT UNTERGEHT WEITERSAGEN

Bitte macht ein Update von eurer Logitech Software Automatisch ist da leider nichts gemacht worden. Und nach Update waren viele Probleme Hinfällig.

Aktuelle Version: 9.02.65
User avatar
DerPatrizier
Posts: 150
Joined: Tue Sep 04, 2018 7:01 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by DerPatrizier »

Haagele wrote: Wed Nov 28, 2018 8:31 pm Wenn Sony bzw Microsoft die Freigabe geben...
Kann mir nicht vorstellen, dass Giants einen Beta-Patch für die Konsolen freigibt; ich denke, wir Konsoleros müssen uns noch ein wenig gedulden.
Locked