[LS19] Patch 1.1.3 Beta

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
lsplayer_LsPlayer
Posts: 9
Joined: Sun Jul 22, 2018 3:51 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by lsplayer_LsPlayer »

Leider nichts gebracht der Patch kann zwar spielen , habe aber immer noch den Bug , Das ich nicht die Pferde reiten kann oder denn Hund streicheln oder so kann . Außerdem habe ich das Problem , das ich nur vorwärts oder rückwärts fahren kann (spiele mit Ls Lenkrad ) , wenn ich eine andere Taste drücke und zudem bewegt sich die Kamera vom spieler die ganze Zeit und das ist dann auch nervig , wenn man was plazieren möchte und es die ganze Zeit rumwandert (wenn ich das Lenkrad aussiehe dann bleibt alles stehen also es bewegt sich nichts und ich kann alles gut platzieren aber wenn ich es wieder einstecke dann habe ich immer noch das Problem ) . Frage was soll der Beta Patch beheben ? klar hat jeder andere Probleme aber man kann doch wenigstes das doch mal Testen und nicht das alle immer noch die gleichen Probleme haben wie vorher (srry nicht böse nehmen Giants :) ) . Bis ihr ein Vernünftigen Patch rausgebracht habt , der auch wirklich alles behebt , bleibe ich bei der Version 1.0. , da hat nehmlich (meiner meinung nach ) alles gut funktioniert ;) ) . Wie gesagt net böse nehmen , aber das fühlt sich nur so an :) . Gutes gelingen und da muss ich mich leider noch etwas gedulden denke ich :)
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by Hausers Kaspar »

ralfrhön wrote: Wed Nov 28, 2018 8:52 pm Nur mal als kleiner Tip von mir.
Versuche bei den Belegungen jetzt vielleicht einmal beim Gamepad die Standardbelegung zu aktivieren.
Wegen der Feder.
Kontrolliere ob du in der Gaming Software der Hake bei

"Zentrierfeder bei Force-Feedback Spielen aktivieren"

gesetzt ist.
Vielleicht hilft dir das ja. Wen nicht, weiß ich leider auch nicht.
Hat leider auch nicht geholfen. Aber ich habe eben den interessanten Einwand von Kubo gelesen:

Ich vermute tatsächlich auch in die gleiche Richtung, genauer gesagt, ich vermute, dass die Steam-Cloud-Geschichte daran schuld war, dass meine inputBindings.xml wieder hergestellt wurde, statt das Template vom Spiel
Trickmix wrote: Wed Nov 28, 2018 11:52 pm WICHTIG DAMIT ES NICHT UNTERGEHT WEITERSAGEN

Bitte macht ein Update von eurer Logitech Software Automatisch ist da leider nichts gemacht worden. Und nach Update waren viele Probleme Hinfällig.

Aktuelle Version: 9.02.65
Habe ich gemacht, rein aus Zufall. Hat aber nichts gebracht
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
Marco84
Posts: 4852
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by Marco84 »

DerPatrizier wrote: Thu Nov 29, 2018 12:02 am
Haagele wrote: Wed Nov 28, 2018 8:31 pm Wenn Sony bzw Microsoft die Freigabe geben...
Kann mir nicht vorstellen, dass Giants einen Beta-Patch für die Konsolen freigibt; ich denke, wir Konsoleros müssen uns noch ein wenig gedulden.
Ja es kommen keine Beta Patches auf Konsole und so wie ich das gehört habe schickt Giants einen Patch an Microsoft und Sony, dort werden sie nochmal getestet und wenn sie für gut befunden werden also es keine Fehler gibt,geben Microsoft und Sony den Patch führ ihre Konsolen frei.
Wenn ein Patch für den PC kommt dann kommt ca. 1 Woche später der Patch auch auf den Konsolen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Icke67
Posts: 11
Joined: Wed Nov 21, 2018 5:58 pm
Location: Berlin

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by Icke67 »

Trickmix wrote: Wed Nov 28, 2018 11:52 pm WICHTIG DAMIT ES NICHT UNTERGEHT WEITERSAGEN

Bitte macht ein Update von eurer Logitech Software Automatisch ist da leider nichts gemacht worden. Und nach Update waren viele Probleme Hinfällig.

Aktuelle Version: 9.02.65
Funktioniert nur mit den Lenkrädern G29 und weiter unten G920!
Ansonsten ist das Update nur für Tasta`s + Mäuse.

Image


Gruß Icke
Hier könnte Ihre Signatur stehen.....tut sie aber nicht :surprised2: :surprised2:
kuehne.denise
Posts: 4
Joined: Wed Oct 19, 2016 8:33 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by kuehne.denise »

hallo ist die Unterstützung auch für Logitech G27 an oder nicht?
Vicc96
Posts: 73
Joined: Tue Nov 20, 2018 1:58 am

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by Vicc96 »

Marco84 wrote: Thu Nov 29, 2018 12:44 am
DerPatrizier wrote: Thu Nov 29, 2018 12:02 am
Haagele wrote: Wed Nov 28, 2018 8:31 pm Wenn Sony bzw Microsoft die Freigabe geben...
Kann mir nicht vorstellen, dass Giants einen Beta-Patch für die Konsolen freigibt; ich denke, wir Konsoleros müssen uns noch ein wenig gedulden.
Ja es kommen keine Beta Patches auf Konsole und so wie ich das gehört habe schickt Giants einen Patch an Microsoft und Sony, dort werden sie nochmal getestet und wenn sie für gut befunden werden also es keine Fehler gibt,geben Microsoft und Sony den Patch führ ihre Konsolen frei.
Wenn ein Patch für den PC kommt dann kommt ca. 1 Woche später der Patch auch auf den Konsolen.
Denke nicht das eine Woche später ein Patch für Konsolen rauskommt weil die Bugs auf Konsole andere sind da muss Giants separat dran arbeiten.
User avatar
Jaguar95
Posts: 736
Joined: Sat Dec 29, 2012 2:11 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by Jaguar95 »

Wie schaut das eigentlich mit dem Logitech Driving Force GT aus? Das wurde in den beiden Patches bisher auch nicht erwähnt. Ich denke das ist durchaus ein sehr verbreitetes Lenkrad und sollte durchaus berücksichtigt werden.
User avatar
Focus263
Posts: 174
Joined: Sat Aug 18, 2018 8:45 am
Location: 09113 Chemnitz

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by Focus263 »

Kommt auch irgendwann ein Patch der sich nicht nur ums Lenkrad Problem dreht?
Im Bug Forum stehen einige Themen als behoben bzw mit komentar das sie im nächsten Patch behoben sind. Wann kommt dieser Patch? Über eine Angabe seitens Giants würde ich mich freuen 😀
McMetzler
Posts: 201
Joined: Sun Jun 14, 2015 1:52 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by McMetzler »

Vicc96 wrote: Thu Nov 29, 2018 2:54 am
Marco84 wrote: Thu Nov 29, 2018 12:44 am
DerPatrizier wrote: Thu Nov 29, 2018 12:02 am

Kann mir nicht vorstellen, dass Giants einen Beta-Patch für die Konsolen freigibt; ich denke, wir Konsoleros müssen uns noch ein wenig gedulden.
Ja es kommen keine Beta Patches auf Konsole und so wie ich das gehört habe schickt Giants einen Patch an Microsoft und Sony, dort werden sie nochmal getestet und wenn sie für gut befunden werden also es keine Fehler gibt,geben Microsoft und Sony den Patch führ ihre Konsolen frei.
Wenn ein Patch für den PC kommt dann kommt ca. 1 Woche später der Patch auch auf den Konsolen.
Denke nicht das eine Woche später ein Patch für Konsolen rauskommt weil die Bugs auf Konsole andere sind da muss Giants separat dran arbeiten.
Ne das sind nicht alles andere.
Nehmen wir das Controller/Eingabegerätechaos am PC mal raus dann ist das schon ziemlich genau der gleiche Mist der da im argen liegt.

Hotfixes dürfen gerne auch auf Konsole veröffentlicht werden um die offensichtlichsten Fehler mal langsam ab zu stellen.
dphschb
Posts: 21
Joined: Tue Apr 16, 2013 1:57 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by dphschb »

Hallo,

ich spiele die CD Version mit dem Logitech Driving Force GT Lenkrad , und der Seitenkonsole.
Hier im Forum habe ich noch nichts über diese Kombination gelesen.
Es währe schön, wenn sich damit auch jemand beschäftigen würde.
Den Beta Patch 1.2 habe ich versucht zu testen, und nach dem dann gar nichts mehr ging,
5 Stunden damit zugebracht mit der vorherigen V 1.1 alles wieder so hin zu bekommen,
dass man mit meiner Kombi wieder halbwegs spielen kann.
Einige Tasten des Lenkrades, die ich im LS17 problemlos benutzt habe, lassen sich
einfach nicht mehr belegen. ( zB die Hupentaste )
Kann man mit dem neuen Patch eigentlich jetzt zu dem Lenkrad, und der Seitenkonsole
noch einen zusätzlichen Joystick mit Funktionen belegen ?
Ich traue mich nicht mehr jetzt wieder einen Beta Patch zu installieren !
Vicc96
Posts: 73
Joined: Tue Nov 20, 2018 1:58 am

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by Vicc96 »

McMetzler wrote: Thu Nov 29, 2018 6:13 am
Vicc96 wrote: Thu Nov 29, 2018 2:54 am
Marco84 wrote: Thu Nov 29, 2018 12:44 am

Ja es kommen keine Beta Patches auf Konsole und so wie ich das gehört habe schickt Giants einen Patch an Microsoft und Sony, dort werden sie nochmal getestet und wenn sie für gut befunden werden also es keine Fehler gibt,geben Microsoft und Sony den Patch führ ihre Konsolen frei.
Wenn ein Patch für den PC kommt dann kommt ca. 1 Woche später der Patch auch auf den Konsolen.
Denke nicht das eine Woche später ein Patch für Konsolen rauskommt weil die Bugs auf Konsole andere sind da muss Giants separat dran arbeiten.
Ne das sind nicht alles andere.
Nehmen wir das Controller/Eingabegerätechaos am PC mal raus dann ist das schon ziemlich genau der gleiche Mist der da im argen liegt.

Hotfixes dürfen gerne auch auf Konsole veröffentlicht werden um die offensichtlichsten Fehler mal langsam ab zu stellen.
Am meisten würde ich mich freuen wenn die endlich mal die steuerungsprobleme auf Konsolen beseitigen. Teleskoplader arbeiten usw sind unmöglich. Allein schon wenn du leicht Gas gibst schiebt das Gerät egal ob Traktor oder Drescher so dermaßen nach vorne das es schon nicht mehr normal ist. Ich dachte eigentlich ich spiele landwirtschafts simulator und kein Formel 1 XXL Edition.
Finjas

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by Finjas »

kuehne.denise wrote: Thu Nov 29, 2018 1:36 am hallo ist die Unterstützung auch für Logitech G27 an oder nicht?
Meines funktioniert von Anfang an einwandfrei. Ich dachte es würde nur die anderen Lenkräder betreffen? :confusednew:
User avatar
Opa Bähr
Posts: 90
Joined: Sun Mar 08, 2015 7:00 pm
Location: Füssen

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by Opa Bähr »

Leider ist mein gamepad Box 360 Wireless PC immer noch nicht einstellbar axe LS-Y ( + ) und LS-Y(-) lässt sich nicht umstellen auf Bremsen und Beschleunigen beim LS 17 ging es.Es geht das löschen an der Einstellung aber nicht wieder neubelegung leider Image
Bitte um Fehlerbehebung Gruß rein258 ( Opa Bähr in Discord LS ) :hi:
Last edited by Opa Bähr on Thu Nov 29, 2018 8:09 am, edited 1 time in total.
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en) 12 GB Ram NVIDIA GeForce RTX 2070 8GB :hi:
User avatar
goaly099
Posts: 230
Joined: Wed Oct 26, 2016 5:13 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by goaly099 »

Was bin ich froh, das ich das Xbox One Pad habe. Das funktioniert wie es soll, seit dem ersten Tag.

Desweiteren freue ich mich sehr darüber, das ich wieder Missionen abarbeiten kann. 👍🏻
LS 15 (PC - ca. 1200 Std.)
LS 17 (PC/XboxOneX - ca. 700 Std.)
LS 19 (PC)

Xbox One = goaly099, Steam = goaly099, Instagram = goaly099
Fluffy669
Posts: 131
Joined: Sat Jul 30, 2016 1:29 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by Fluffy669 »

Werden in diesem Patch endlich die Probleme mit dem LS-Lenkrad behoben?

Also das das Fahrzeug automatisch Rückwärts fährt oder das die blickrichtung des Charakters automatisch so komisch schräg nach links oben geht?

Bin es gewohnt mit Lenkrad und auf Dauer ist die Tastatur echt anstrengend. :blushnew:

Frag mich eh warum es eine andere tastenbelegubg ist als beim ls 17. Ist das gewollt oder auch n Fehler? :?:
LS 08
LS 09 Gold
LS 11 Platin
LS 13 Titanium
LS 15 Gold PC/Steam/PS4
LS 17 CE PC/Premium PS4
Locked