[LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Fluffy669
Posts: 131
Joined: Sat Jul 30, 2016 1:29 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Fluffy669 »

So erster Test, erfolgreich!

Das Landscaping funktioniert echt gut!
Aber was ich mir bis Dato noch wünschen würde:

- Gras, Büsche,... wären echt noch super, wie sich ja auch schon einige andere hier Gewünscht haben. dem kann ich mich nur anschließe!

- Die möglichkeit das geänderte Komplett oder schrittweise rückgängig zu machen fehlt auch noch.

- Wie werden die Kosten für das "Terraformen" gerechnet? 1€ pro Klick oder mehr? Und ist das ans Wirtschaftssystem geknüpft?
Falls nicht wäre es vieleicht sinnvoll das zu tun? :hmm:

- Die kosten allgemein für das verändern sind... Ich kann mich nicht entscheiden ob gut oder nicht, ich habe kurz etwas in meinem Spielstand
gebastelt und hatte das gefühl das dass ganze doch sehr Geldintensiv ist. Dieser eindruck kann auch täuschen... :confusednew:

Die Seitenkonsole wird nun auch in der Hilfeansicht angezeigt! sehr gut!

Alles in allem macht der Patch ne gute Figur bei dem was ich auch die schnelle so gesehen und getestet hab!

Weiter so!!!
Last edited by Fluffy669 on Sat Dec 08, 2018 1:08 am, edited 2 times in total.
LS 08
LS 09 Gold
LS 11 Platin
LS 13 Titanium
LS 15 Gold PC/Steam/PS4
LS 17 CE PC/Premium PS4
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by mngrazy »

PC : Steam 1.2.0.0 Beta

ist es möglich das die fruchtzerstörung neben den feldern im gras nicht mehr funktioniert ? !
auf feld funktioniert es noch ...
User avatar
Frigobert
Posts: 347
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:56 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Frigobert »

Die Geländebearbeitung funktioniert nach einer kurzen Einarbeitungszeit ganz prima. Einzig, was ich mir noch wünschen würde, wäre eine Undo-Funktion, wenn mal doch etwas nicht so geklappt hat, wie man es sich vorgestellt und geplant hatte
Fluffy669
Posts: 131
Joined: Sat Jul 30, 2016 1:29 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Fluffy669 »

mngrazy wrote: Sat Dec 08, 2018 12:43 am PC : Steam 1.2.0.0 Beta

ist es möglich das die fruchtzerstörung neben den feldern im gras nicht mehr funktioniert ? !
auf feld funktioniert es noch ...
Habs eben getestet, bei mir geht weder auf der Wiese noch auf dem feld was kaputt und dass mit den dicksten Reifen! :lol:
LS 08
LS 09 Gold
LS 11 Platin
LS 13 Titanium
LS 15 Gold PC/Steam/PS4
LS 17 CE PC/Premium PS4
User avatar
Farmer_Andy
Posts: 113
Joined: Tue Feb 16, 2016 6:20 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Farmer_Andy »

Jaja noch viele Baustellen überall :D,
  • - eigene Heaps können immernoch nicht registriert werden per densityMapHeightTypes.xml, die Texturen werden nur aus dem Spielverzeichnis geladen.
  • - eigene Paletten/Objekte aus einer ModMap können nicht geladen werden bei den Husbandrys (Wieder Pfad Problem)
  • - eigene StationNames nicht möglich bei den Platzierbaren Sachen (l10n Problem)
Nehmt euch lieber bissel mehr Zeit für den 1.2er Final Patch bringt nix wenn ihr halbfertiges Zeug auf den Markt werft.
Last edited by Farmer_Andy on Sat Dec 08, 2018 1:54 pm, edited 2 times in total.
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by DaJumbo »

Jop stimmt auf den Wiesen neben den Feldern geht nun die "Fruchtzerstörung" nicht mehr :sadnew:
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by mngrazy »

wegen fruchtzerstörung...

<destruction filterStart="2" filterEnd="3" state="1" onlyOnField="false" />

missing in maps_fruitTypes.xml ....... beim "grass" !!!
User avatar
Webby0815
Posts: 85
Joined: Sun Aug 12, 2018 11:39 am
Location: Hansestadt Lübeck

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Webby0815 »

Sehr gut , das Silo funktioniert , das Gefühl das es besser läuft muss ich sagen.Eins würde ich mir wünschen : das Landscaping Serverseitig pro farm oder allgemein auszuschalten . hatte schon einige Probleme mit Spielern ,die das versucht haben ,und alles mit löchern und total verhunzt ...vielen dank für das update
Image
Fluffy669
Posts: 131
Joined: Sat Jul 30, 2016 1:29 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Fluffy669 »

mngrazy wrote: Sat Dec 08, 2018 2:15 am wegen fruchtzerstörung...

<destruction filterStart="2" filterEnd="3" state="1" onlyOnField="false" />

missing in maps_fruitTypes.xml ....... beim "grass" !!!
Ja aber nicht nur am Feldand, auch im Feld.
Zumindest auf jedem Feld das ich hatte. :sadnew:
LS 08
LS 09 Gold
LS 11 Platin
LS 13 Titanium
LS 15 Gold PC/Steam/PS4
LS 17 CE PC/Premium PS4
mph109
Posts: 10
Joined: Mon Nov 26, 2018 8:31 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by mph109 »

Ich weiß nicht wie es bei euch so ist aber ich würde bis zur Finalen Version das Schatten springen (flimmern)weg Wünschen weil das nervt schon seit Anfang an.
DonPaul75
Posts: 7
Joined: Sat Dec 08, 2018 8:34 am

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by DonPaul75 »

Hi. Danke erst mal für die muhe beim entwickeln. Der neue ingame editor ist doch super für kleine Anpassungen. Für alles grosseres kann mann doch immer noch den GE nehmen, der Möglichkeit Grass, Büsche und Bäume noch zuzufügen stimme ich zu. Was mich noch bisschen stört ist das auch nach dem neuem patch, immer noch der Eingabe Gerät Thrustmaster MFD Cougar Pack ohne Funktion ist. Ich spiele mit mehreren Controller und alle waren im 17 richtig erkannt und voll Funktion fähig. Im19 funktionieren bei mir alle (T500, t8h, 2x Logitech gamepad), außer den Thrustmaster MFD Cougar Pack. Er wird zwar erkannt und in Einstellungen angezeigt, aber er nimmt keine taste Zuordnung an, wird einfach ignoriert.
gnescher
Posts: 89
Joined: Wed Mar 27, 2013 9:12 am

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by gnescher »

Habe das Landscaping getestet. Funktioniert soweit gut.

Warum kann ich nicht jede Textur auf jeder Map verarbeiten?

Ich hab auf der deutschen Map bedeutend mehr Texturen als auf den anderen. Warum diese Beschränkung?
ARES IV
Posts: 58
Joined: Tue Nov 20, 2018 12:36 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by ARES IV »

Danke für das Update!
DerTom
Posts: 164
Joined: Wed Nov 19, 2014 9:04 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by DerTom »

mph109 wrote: Sat Dec 08, 2018 7:27 am Ich weiß nicht wie es bei euch so ist aber ich würde bis zur Finalen Version das Schatten springen (flimmern)weg Wünschen weil das nervt schon seit Anfang an.
Das ist bei mir auch noch so, und wie Du sagst es nervt gewaltig. Bin aber auch der Hoffnung das es mal behoben wird. Gruss Tom
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Danko40 »

Fluffy669 wrote: Sat Dec 08, 2018 12:34 am - Die möglichkeit das geänderte Komplett oder schrittweise rückgängig zu machen fehlt auch noch.
Na siehst du, ich hab‘s ja schon vermutet:
viewtopic.php?f=874&t=136419&start=15#p1063909

Ohne eine UNDO-Funktion bringt dir die ganze Bauoption rein gar nichts, wenn du wegen fummeliger Steuerung das ganze neu laden musst oder unnötige Kosten in Kauf nimmst :hi:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Locked