[LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Oerkel
Posts: 15
Joined: Sun Nov 25, 2018 7:51 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Oerkel »

Moin, gibt es den auch Verbesserungen das man einem Multiplayerspiel Beitreten kann, da haben ja auch einige probleme mit. (Ich zum Beispiel).

Gruß Dirk
benjiro-ls
Posts: 12
Joined: Tue May 13, 2014 9:59 am

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by benjiro-ls »

wie legt man nach dem Landschaftstool wieder gras an?
schaut mal rein in meine kleine Bastelstube
https://www.facebook.com/pages/Benjiros ... 5680520506
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2485
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by ltl.vamp »

Derzeit nur über Pflügen (neues Feld) und Sähen!
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by NanuK »

Seit Tag 1 vom LS19 bleibt mir nix anderes übrig.
Ich spiele in der Innencam; Giants dachte sich nö den Sound muss man innen nicht hören (is eh so schlecht)
Also musste ich alle Sounds lauter machen, denn Win Sound is bei 99% und Headset geht auch net lauter.
So habe ich die SoundTemplates geändert von standart 0,2 auf 0,75 = Nun höre ich etwas.
Die Innen Cam wackelt nicht genug also InnenCam mit Sitzfederung gleichschalten, was auch vom Sinn her gar nicht anders möglich ist, denn wenn der Hintern auf und ab geht kann der Kopf nicht starr wie auf Schienen laufen.
Also jeden gewünschten Trecker ändern.
Dann der zu schnelle Verschleiß, abgeändert.
Und zuletzt (doch es wird sicher noch mehr kommen) die vergessene Fruchtzerstörung vom Gras.
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by cabmac »

apropos Grass... habe eine Wiese angelegt. nun laueft weder Helfer des Striegel nicht auf der Wiese, um das Unkraut zu entfernen (1. Wachstumsstatus) noch laesst sich das Unkraut in der 2. Wachstumsfase entfernen (Srpitze3)... im bug thread gibt's das Thema.. einer dasselbe Problem?
User avatar
ICGames
Posts: 151
Joined: Mon Jun 15, 2015 9:10 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by ICGames »

Das mit dem Unkraut ist sowieso mehr als komisch geregelt.... das man es bekämpfen muss am richtigen Zeitpunkt ok... aber das es wächst extrem kurz nachdem man gepflügt hat, oder noch während man am drillen ist (Wachstum auf normal und Zeitskalierung auf 1x) das schon echt nervig. Es wächst einfach wann es will und viel zu schnell nach gewissen Tätigkeiten.
MfG
WoF Team
DJT0BE
----------------------------------------------------------------------------------------
Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz
Gigabyte Z390 AORUS PRO Gaming
16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200MHz
GeForce RTX 2080 XC GAMING 8GB GDDR6
512GB Samsung 970 Evo M.2
1TB Samsung 970 Evo Plus M.2
650 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum
Windows 10 Pro 64Bit
Sandman92
Posts: 26
Joined: Wed Nov 21, 2018 9:55 am

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Sandman92 »

Die fruchtzerstörung beim gras passt so wenn das grad verschwindet ist es zu unreal.
Auf einer echten wiese eine wird es auch nur plattgedrückt und erholt sich wider
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by TopAce888 »

Es geht aber einigen darum, dass das Gras auf Wachstumstufe 1 zurückgesetzt werden soll, wenn man darüber fährt. Danach soll es dann wieder nachwachsen. Jetzt passiert ja gar nichts, wenn man drüber fährt.
NanuK wrote: Mon Dec 10, 2018 9:12 pm Seit Tag 1 vom LS19 bleibt mir nix anderes übrig.
Ich spiele in der Innencam; Giants dachte sich nö den Sound muss man innen nicht hören (is eh so schlecht)
Also musste ich alle Sounds lauter machen, denn Win Sound is bei 99% und Headset geht auch net lauter.
So habe ich die SoundTemplates geändert von standart 0,2 auf 0,75 = Nun höre ich etwas.
Die Innen Cam wackelt nicht genug also InnenCam mit Sitzfederung gleichschalten, was auch vom Sinn her gar nicht anders möglich ist, denn wenn der Hintern auf und ab geht kann der Kopf nicht starr wie auf Schienen laufen.
Also jeden gewünschten Trecker ändern.
Dann der zu schnelle Verschleiß, abgeändert.
Und zuletzt (doch es wird sicher noch mehr kommen) die vergessene Fruchtzerstörung vom Gras.
Das sind aber doch deine persönliche Vorlieben, und keine Bugs. Giants hat sich für die Einstellungen halt anders entschieden und für mich z.B. passt das alles so (bis auf den schnellen Verschleiß). Für mich wackelt die Innen Kamera z.B. mehr als genug, noch mehr, wäre viel zu viel für mich.

Ich hoffe du hast das Giants auch mitgeteilt, vielleicht ergibt sich da ja noch eine Änderung draus.

Aber ich merke, entweder bin ich nicht der typische LS-Spieler, weil mich diese ganzen Hardcore-Sachen nicht stören oder eben doch, grad weil sie mich nicht stören.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Sandman92
Posts: 26
Joined: Wed Nov 21, 2018 9:55 am

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Sandman92 »

Zum thema unkraut das ist echt bischen ein graus. Da hoffe ich sehr auf seasons dann ist alles viel mehr geregelt mit dem wachstum.
Am meisten stört das es alles durcheinander wächst hast ein großes feld säät man am ende wächst vorne vill schon unkraut. 😂
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by FarmerJOE »

Ich finde, das Unkraut sollte nur wachsen, wenn man eine Frucht angesät hat. Dies bekämpft man dann und dann sollte es erst wieder kommen, wenn man das nächste mal aussät. Es sieht einfach nicht schön aus, wenn auf dem Stoppelfeld oder gegrubbertem Boden so hohe ausgewachsene Unkrautpflanzen stehen
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by NanuK »

Wenn einem das zuviel wird hätte Giants das einfach per Schalter machen können.
Schau dir einfach mal LS17 Videos an was da wackelt und was man dort an Sounds hört= Immersion super.
Dann LS19 Vanilla, kaum Bewegung wie auf Schienen vom Sound hört man fast nix, und das was man hört is mies =Immersion nicht wirklich vorhanden.
Oder als Mod hätte man auch machen können. Im ls 17 war für mich der 4real Mod Ground Control ganz klar für Bewegung (wackeln), da kann dann jeder entscheiden.
Aber so, ich mein warum so krasse Verschlechterungen?
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by TopAce888 »

Wieso Verschlechterungen? Im LS17 ohne Mods, wackelte es doch noch weniger. Man gewöhnt sich an die Mods, dann kommt ein neuer LS und man kann die lieb gewonnen Mods erst mal nicht mehr nutzen. Ach, der Ground Control Mod, ja, den habe ich auch ausprobiert und ganz schnell wieder runter geschmissen, genauso wie die Fruchtzerstörung. Ich persönlich spiele den LS auch nicht nur wegen des Traktorfahrens, sondern wegen der gesamte "Simulation" mit Wirtschaft hinten dran.

Hatte da grad wieder ein schönes Erlebnis: In Felsbrunn habe ich mir ein neues Feld (17) gekauft, für 260.000€. Auf dem Konto hatte ich nicht genug, also habe ich mir 100.000€ von der Bank geliehen. Auf dem Feld waren Zuckerrüben angesät und kurz vor der Ernte und der Preis für die Rüben war zu der Zeit sehr gut. Ich habe also die Zeit vorlaufen lassen, den Preis beobachtet und dann abends ran an die Ernte mit einem gemieteten Holmer. Der Helfer hat geerntet (hat zwischendurch ein bisschen Blödsinn gemacht) und ich habe die Rüben zum südl. Hafen gefahren. Stressig wurde es dann, als der Preis drohte zu fallen. Insgesamt waren es knapp über 300.000Liter und die haben mir abzgl. der Miete ca. 115.000€ eingebracht. Das ganze habe ich in 0,9h geschafft, musste also keine extra Miete zahlen und den Kredit konnte ich am gleichen Tag noch zurück zahlen und habe die Zinsen gespart. Und der Preis? Der ist erst danach gefallen. Das macht für mich den Spielspaß im LS aus.

Irgendwo müssen halt Designentscheidungen getroffen werden, die nicht jedem gefallen. Ich kann es z.B. nicht nachvollziehen, warum es immer noch kein GPS ab Werk im LS19 gibt.

Aber wir haben auch unterschiedliche Spielweisen, von daher kann ich dich schon verstehen, wenn du im Moment nicht so spielen kannst, wie du es dir eigentlich vorstellst. Aber vielleicht kommt das noch.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Luna 84 »

und wie setze ich das game auf 1.1.3 zurück muss ich das agme neuinstalieren oder kann ich den patsch einfach drüberinstalieren
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Frank-K »

Die Fruchtzerstörung so wie sie ist, ist das unrealste was es nur gibt. Ich weis nicht warum viele die Fruchtzerstörung wollen. Bei mir ist es aus.
Wenn ich mit einem Traktor in ein Getreidefeld fahre dann ist in real da nichts weg, sondern nur plattgefahren/umgeknickt, aber das Pflanze ist noch da.
Fährt man über Rüben oder Kartoffeln, sind die Früchte noch da, im Spiel ist alles weg.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
TGB Biker
Posts: 25
Joined: Fri Nov 23, 2018 9:04 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by TGB Biker »

Ich hoffe das ich hier richtig bin. Meine frage ist folgende und zwar wenn ich in den Einstellungen das Stop and Go ausschalte dann müsste ich doch mit dem Gaspedal nur Gasgeben können und mit dem Bremspedal nur Bremsen können. Bei mir funktioniert das aber nicht nach wie vor geht nur Gas vorwärts Bremse rückwärts. Die Taste für Fahrtrichtung ändern geht auch nicht. Habe das LS Lenkrad mit Konsole. Oder geht das nur mit Drivecontrol?
Locked